Bitte um Hilfe- Hund verschwunden

Wow, das sind ja gute Nachrichten zu später Stunde!

Ich wünsch euch noch alles Gute und erzähl was mit dem Typen noch rausgekommen ist!

lg Nina
 
das ist eine wunderschöne nachricht!!! ich wünsche euch einen erholsamen und glücklichen urlaub mit der endlich wieder heimgekehrten süssen maus:)
 
oh gott sei dank !
das freut mich für euch und für den wuffel !! :)

und ich hoffe, wir erfahren auch noch, was den typ bewogen sie zu stehlen etc.
wie muss man ticken, dass man einen stiehlt und ann mit ihm herumläuft, als wäre es der eigene ???? :eek:
obwohl- gott sei dank hat er das getan, denn so konntet ihr ihn finden und sie zurückbekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !!!!!

Was freu ich mich für euch !!!!!! Ich hoffe es geht ihr gut und wünsche einen wunderbaren ,erholsamen Urlaub !!
 
Gott sei Dank!!!! Freut mich sooooooooooo sehr!!:D:D:D

Schoenen Urlaub, und ja, melde dich auf jeden Fall. Zum "Typen" sag ich lieber nix......hauptsache sie ist wieder zu Hause.

Leute, es gibt leider heutzutage viel zu viele Verrueckte, man muss echt so was von aufpassen, an Sachen denken, an die man vor 10 oder 15 Jahren nicht einmal im Traum daran denken musste.
 
Oh Gott sei dank! :)
Ich freu mich irrsinnig für Euch... :)
Ich drück Euch ganz herzlich und wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und alles erdenklich Gute! :)

GLG
VERA
 
Leute, es gibt leider heutzutage viel zu viele Verrueckte, man muss echt so was von aufpassen, an Sachen denken, an die man vor 10 oder 15 Jahren nicht einmal im Traum daran denken musste.

da hast du leider recht, manchmal denkt man wirklich, die ganze menschheit knallt durch..... :(
 
ich weiß gar nicht was ich sagen soll - ich glaube ich würde ausrasten vor freude wenn ich an deiner stelle wäre...

was für eine schöne nachricht!!!
ich freu mich so für dich/euch, echt...
und ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub!!

ich wage es zwar zu bezweifeln, aber ich hoffe trotzdem, dass der typ eine saftige strafe bekommt..
der spinnt wohl....!

aber zum glück war er so dumm, sich mit dem hund einfach so in der öffentlichkeit zu zeigen.. und zum glück hat sie jemand erkannt. wer war das denn eigentlich, jemand fremder dem euren flyer gesehen hat oder ein bekannter?

wie auch immer.. super jedenfalls!!! ich freu mich für euch, ehrlich...
 
ich heul grad vor freude.
suuuper, dass ihr die leute dort informiert habt und diese auch noch beherzt eingegriffen haben!
wie kann man nur soetwas tun.. :mad:
 
Maahhh, ich freu mich auch sooo sooo sehr für euch!
Hab die ganze Zeit mitgefiebert!!!

Das ist sooo toll, es gibt gottseidank noch nettte Menschen, die sich auch für die Probleme anderern interessieren!

Soo toll!!!:D

Ich hoffe der bekommt eine ordentliche Strafe! Nimmt da einfach einen Hund mit- echt eine Frechheit!!
 
Ich freu mich auch sehr, dass Ihr Eure Ella wiederhabt. Jetzt könnt Ihr Euren Urlaub wirklich genießen! :)

Liebe Grüße

Michi
 
war bis jetzt nur stille *Mitzitterin* aber im Gedanken ständig bei euch!

Ich freue mich irrsinnig, dass eurer Schatz wieder bei euch ist!!!!!
 
Schön das es so ein Happy End gibt ! Habe auch mitgefiebert und freue mich für euch.

Was mich aber trotz alldem interessieren würde, was für Konsequenzen das für dieses A......... hat ?!

Hoffe das euer Urlaub jetzt wunderschön ist !!!

LG
BINI
 
ich hab´s jetzt erst gelesen,...ich könnte auch fast heulen vor Freude,....ich freu mich soooooooooooooooooo für euch!!!!!!:D

Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich freu mich total für euch!!! :):):):)

Was für eine Strafe der Typ wohl bekommt? Was hat ihn dazu bewogen, sie mitzunehmen?? :confused:
 
Oben