Bitte um Hilfe- Hund verschwunden

Liebe Leute!

Erst einmal vielen Dank für eure netten Worte, auch wir sind sehr sehr glücklich das unsere Süße wieder bei uns ist.
Wir sind zwar schon seit So wieder da, aber die letzten Tage waren irrsinnig anstrengend, Arbeit, Schule Kindergarten etc. Endlich finde ich die Zeit hier ein paar Worte zu schreiben und diesen Albtraum Revue passieren zu lassen.

Also wie schon berichtet hat besagter Typ in der Nacht von Fr auf Sa versucht mit meinem Hund ins Fluc zu kommen. Die Türsteher dort waren informiert und haben ihm den Hund abgenommen und die Polizei und meinen LG (der den ganzen Abend vorm Flex und die Lände auf und ab gesucht hat) angerufen. Die Polizei war Gott sei Dank vor meinen LG da, wie man sich vielleicht vorstellen kann war er mehr als wütend und aufgewühlt als er dort angekommen ist, ich bin ganz froh dass das so gelaufen ist. Die Polizei hat dann den Typ mitgenommen, LG ist zu Fuß nach und hat seine Aussage gemacht. Leider habe ich keine Details wieso und warum er das getan hat, weil dieses A... großteils geschwiegen hat, er hat nur einmal lapidar gemeint LG hätte doch gesagt dass er den Hund mitnehmen kann...
Er scheint ein ziemlicher Psychopath zu sein, hatte auch einige interessante Dinge in seinen Taschen (Messer, Munition etc). Die Polizei meinte zwar zuerst sie können ihn gleich da behalten (da schon einige Vorstrafen etc), bekamen dann aber vom Staatsanwalt Bescheid ihn doch auf freien Fuß anzuzeigen. Irgendwann wird es dann wohl einmal zu einer Gerichtsverhandlung kommen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Polizisten (ganz im Gegensatz zu unseren Versuchen zuerst Anzeige zu erstatten etc) an diesem Abend wirklich mehr als korrekt und nett waren.

Tja, dann is LG heim, ein paar Sachen in den Rucksack geschmissen und ins Auto. Er hat mich in der Nacht am Telefon schon vorgewarnt, dass ihm Ella total daneben und müde erscheint, aber als sie dann in Ktn ankamen und mein Hund kaum aus dem Auto kam und sich zwar sichtbar freute uns zu sehen, aber nur so komische Weinlaute von sich gab war ich dem Zusammenbruch nahe. Sie war so verschreckt und körperlich total erledigt, die Ballen waren offen und sie konnte kaum auftreten. Bei den größten Wunden hatte sich zwar schon wieder Haut drunter gebildet, wir vermuten dass sie sich gewehrt haben wird als er sie mitnahm und er sie einfach über den Asphalt gezogen hat, aber auch zwischen den Ballen gab es offene Stellen. Wir haben dann noch zwei Stunden gewartet bist der TA aufsperrte, der hat uns dann mit Heilsalbe und Patscherln damit kein Dreck reinkommt versorgt. Es hat mich krank gemacht sie so zu sehen und nicht zu wissen was dieser Dreckskerl mit ihr gemacht hat.
In der Toskana hat sie dann zwei Tage und Nächte fast durchgehend geschlafen, in der Sonne, auf der Couch bei den Kindern und natürlich zwischen uns im Bett. Ich vermute dass der sie Tag und Nacht durch die Gegend gezerrt hat bzw sie sich nie ausruhen konnte weil sie Angst und Panik hatte. Außerdem war sie aufgebläht wie ein Luftballon, wahrscheinlich von einem Billigfutter, wenigstens bekam sie irgendwas.
Wir haben sie dann die Woche natürlich nach Strich und Faden verwöhnt, endlos geschmust, Unmengen an Geld für Frsichfleisch (weil in der kleinen Fleischerei gab es kein klassisches Hundefutter) ausgegeben und einfach nur genossen dass sie wieder da ist. Nach dem Dauerschlaf hat sie sich auch zusehends wieder normalisiert, von Ihrem Verhalten her denke und hoffe ich nicht dass sie Schäden davon getragen hat.

Ja, das war nun die Schilderung unseres Albtraumes der Gott sei Dank ein glückliches Ende hatte. Ich will euch noch einmal allen danken für euren Beistand und Hilfe in dieser Horrorwoche und für die vielen lieben Worte danach.

Alles Liebe! Angelina
 
die arme Maus - das muss wirklich furchtbar für sie gewesen sein... Ich glaube ich weiß gar nicht was ich gemacht hätte wenn ich dem sch... Kerl gegenüber gestanden wäre. :(:mad::mad:
ich HOFFE er bekommt doch seine gerechte Strafe.. aber wie sagt man so schön - alles im Leben kommt irgendwann zurück :mad:

zum Glück ist die Sache dann doch noch gut ausgegangen, sozusagen mit einem blauen Auge..
alles Liebe jedenfalls weiterhin, und dass sie (und Ihr Euch natürlich auch) sich baldigst von ihrem Schock erholt!
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Angelina!
Ich freu mich sehr, dass Eure Maus jetzt wieder da ist, wo sie hingehört... :)
Halt uns auf dem Laufenden, wies Euch geht!

Und auch ich hoffe, dass in diesem Fall eine saftige Strafe verhängt wird.

Alles, alles Liebe!
VERA
 
Oben