Bitte um dringende Hilfe!!

SUPER! :) das freut mich! zum glück schaut bei solchen dingen nicht jeder weg!!! Bin froh das es menschen gibt wie dich, die soetwas melden. :) DANKE!
 
super!!! das freut mich sehr!!! hoffe stark, dass dieses AR...LOCH nicht bald wieder den nächsten Hund hat! würde mich interessieren wie das jetzt vor sich gegangen ist!!!
Gut Casha, dass Du nicht weggeschaut hast wie die anderen Hundebesitzer! Ist nicht einfach sowas...:drummer::2thumbsup:

freut mich auch:), ich hoffe, doch, dass wie in diesem fall, das ganze zum ata geht und die sich dann einschalten.....
 
Hallo Casha. Ich wünsche dir alles Gute und schlaf gut! Erhole dich von den Stress und nochmals danke an dich- Du hast was wunderbares getan. du hast ein leben grettet. Dafür hab ich dich unbekannterweise lieb. Gute Nacht.
Natürlich auch ein grosses dankeschön an alle die mitgeholfen haben. Da sieht man es wieder GEMEINSAM IST MAN STÄRKER
 
@ Casha: dir moechte ich ein grosses Dankeschoen aussprechen! Danke, dass du nicht weggeschaut hast, gemeldet und tatkraeftig mitgeholfen hast!!!!

Ansonsten kann ich nur eins sagen....alle Mitarbeiter im TH haben sich riesengrosse Muehe gegeben.......das war naemlich alles andere als einfach und es sind alle riesenfroh, dass es geklappt hat.


Leute, schaut nicht weg, melden und immer dahinterbleiben....:)
 
habe gerade von einer bekannten, die im WTV hunde gassi führt das sie die Schäferhündin gesehen hat wie sie gebracht wurde. Sie sagte ein wunderschhöne, liebe Hündin. Sie würde gleich ärztlich versorgt und auch so betreut. Es geht ihr nun gut, hoffentlich vergisst sie bald die seelischen Schmerzen. Die arme Hundeseele.
 
JA CASHA
da hast du recht,der staat hat für jeden schei´ß geld nur für die armen tiere tut er fast nichts.bin nur froh das es leute wie euch gibt.die sich für die tiere einsetzen.habe selbst mindestpension,habe mich trotzdem um hunde die zum sterben verurteilt waren angenommen und 3 katzen .neben bei kümmere ich mich um streuner katzen.denn das land scherrt sich nicht darum glaub nicht das es hier besser ist in burgenland .keiner will was für die tiere tun.

Unser Staat hat nur Geld für Politiker aber leider nicht für die Ärmsten der Armen!!!!!!!!!! :(
 
Jetzt ist sie in sicherheit........der platz auf den sie in zukunft kommt, wird ganz genau geprüft.....mit sicherheit;):)
 
vielen dank an casha, für ihr großes engagement!!! und vielen dank an alle mitwirkenden, die so rasch helfen konnten!! ja, das würde man sich bei vielen tieren wünschen. wie schön, dass da der wth mit vereinten kräften so rasch wirken kann.
der hündin wünsche ich einen superplatz, wo sie all das erlebte vergessen kann.
lg heidi
 
ich hab keine details!! leider müssen wir neugierigen noch warten:p
hauptsache sie ist gerettet!!
@vivien wenn du jetzt bei mir wärst, würd ich dich gaanz fest drücken!! Hab ich ja gesagt! diese hündin dürfte ein liebes wesen haben!! wahrscheinlich war ihr bellen nur ein hilfeschrei und das fressen von der strasse, der hunger. dafür wurde sie täglich bestraft!! ich darf gar nicht daran denken....
@all ich hätte nie im leben mit euren reaktionen und zusprüchen und @sonja&co´s rascher und effizienter hilfe!! ich bin ja total neu hier und ......muss vor rührung heulen

bitte beurteilt das WTH nicht allzu streng!! wir sind alles menschen und müssen uns auch an gesetze halten. aber wenn es eine möglichkeit gibt, helfen die leute dort.
an alle, deren name ich nicht kenne die im hintergrund mitgeholfen haben: D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!
so, jetzt brauchen wir einen super platz noch. ich denke der wird sich finden, sie ist eine hübsche!!!
vlg casha
 
wie hier schon gesagt wurde, in einen menschen kann man leider nicht hinein schauen! sonst würden viele Menschen nie einen Hund bekommen.

kenne auch umgekehrte beispiele wo richtig ungute Menschen zu ihrem Hund absolut gut und liebevoll sind, ich würde mir nicht anmaßen so eine entscheidung zu treffen - leider kann man nur nach den äußeren Gegebenheiten urteilen und nach der Art wie sich ein interessent präsentiert...
jeder der halbwegs intelligent ist und einen Hund haben möchte wird sich wohl dementsprechend gut präsentieren....:eek:
 
schön, dass die arme maus nun in sicherheit ist und bestimmt eine liebe patin finden wird, die sie verwöhnt. ;)

respekt casha, du kannst mit recht stolz auf dich sein !
 
Chikita hat alle details und wird hier informieren und die maus bekommt sicher auch einen eigenen thread !!!!;):)

DANKE CASHA:)
 
ja, bitte informier uns weiter!! wollt unbedingt wissen, wie verhält sie sich? ist sie verletzt? rippen von den tritten? ist sie sehr ängstlich? ist sie gleich mitgegangen? usw.
danke im voraus!!!:D
 
Hallo , super gemacht :) sie ist frei ,,,,,,,, gratuliere an alle die fleissig mitgeholfen haben ,,,,,,,sollte mehr solche Menschen,wie casha geben ,,,,


ja gibt es bald auch ein Foto von der Hündin ;)
 
@tschatscha du hast ja sooo recht!! ich hab die 2 welpen meiner hündin nur in der unmittelbaren familie weitergegeben. und ich kann euch sagen, das war mein größter fehler. seither habe ich keine menschliche familie mehr! besser keine als eine so eine!! somit bin ich mir sicher das das WTH bei der vergabe keinerlei fehler gemacht hat. ich hatte mal einen hund vom WTH, das war nicht einfach, kann ich euch sagen!!
 
das ist immer eine schwierige sache. ich hab meinem hund auch einem freund zum Gassi anvertraut - das war auch mein blödester Fehler überhaupt, weil ich schon ein ungutes Gefühl hatte...und prompt ist was passiert:mad: weil er sich nicht an meine Anweisungen gehalten hat. Die Scherereien dafür hatte natürlich ich, weil dazu war er zu feig seinen Fehler zuzugeben.

Leider kann man nie vorher wissen wie die Menschen so drauf sind, nichtmal in der eigenen Familie, damit hast Du leider recht:(

aber ich kanns nur wiederholen, super was Du gemacht hast und dass Du hingeschaut hast, Dir Hilfe gesucht hast und die Hündin in relativ kurzer Zeit befreit werden konnte! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!:angel:
 
Danke das ist lieb von dir!!
ich bin jetzt gespannt was passiert! seltsamerweise habe die leute im haus schon vor mir, gewusst das sie heute geholt wurde. ich dachte die wissen nicht wo der wohnt. nur ja raushalten, nicht hinschauen! pfui, kann ich da nur sagen!
ich geb euch bescheid wenn mir die erste fensterscheibe eingeschlagen wird, oder der typ mich vielleicht drauf anspricht!!
eine schöne nacht noch ihr guten seelen!!!
 
:mad: jaja, auch das kenn ich nur zu gut. augen zu, bei kindesmißhandlung, bei hundemißhandlung, etc. ich konnt auch nicht einfach die augen verschließen. jep, mir wurde so einiges angedroht, hatte auch schiss. doch es ist nix passiert, außer, dass plötzlich eh alle davon wussten und eh alle anzeige erstatten wollten, nur getraut hat sich keiner....
dennoch, ein anfang war gemacht und ich bin sicher, da mir keinerlei schaden zukam, werden die leuts in hinkunft nicht mehr einfach nur zusehen.
setzt man selbst ein positives beispiel, fühlen sich einige ertappt, einfach weggesehen zu haben. und werden in hinkunft sicher (ja, nicht alle...) anders reagieren.
allerdings kenn ich auch genug beispiele, wo keiner weggesehen hat, es zur anzeige kam, dennoch nix passierte. in diesem fall ist es glücklicherweise nicht geschehen!!! es wurde gehandelt, die hündin von dem quäler weg genommen. ich freu mich riesig und hoffe, dass dies noch oft so gelingen wird. natürlich hoffe ich, dass es kaum nötig sein wird, aber wie wir ja wissen, ists tagtäglich der fall.
nein, auch ich werde niemals wegsehen! kann ich einfach nicht. ganz gleich ob bei mensch oder tier.
danke nochmals und schlaf gut!
lg heidi
 
@casha: Ich glaub nicht, dass er rachegelüste hat, da ich gehört habe, dass er froh war,dass sie abgeholt wurde......hat den hund noch voll geschimpft, bei der abholung......
 
Oben