Bitte um dringende Hilfe!!

wenn ein hund bellt dann darf er bellen
wenn ein mensch einen hund grausam schlägt gehört er sofort auf terapie
mach tapfer und mutig weiter er soll seine strafe bekommen
halte dich verdeckt und gib ihm die rechnung die er verdient:mad:
 
NEIN, keinesfalls mit anzeige drohen!!! die leute vom WTV sollen alles so sehen/erleben, wie es immer ist und nicht, dass er sich dann zurück hält oder gar wo anders hin verschwindet!!!

VIEL ERFOLG!!!
 
Ich danke dir sehr für deinen Einsatz. Solche Menschen müsste es mehrere geben. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen.
 
Solche Menschen versteh ich nicht der muss krank sein:mad: hoffendlich kann man der Hündin helfen
 
Hallo Leute,

leider war die Nacht nicht erfolgreich! wir haben den hund zwar bellen gehört, aber ihn nicht gefunden. haben dann noch länger im regen vor dem haus gewartet, aber ich denke er hat uns gesehen und vielleicht ahnt er was.
Jetzt vor 20 min. hab ich wieder in der nähe des hauses mit einer anderen Hundebesitzerin gestanden. Und tatsächlich der Mann ist mit der hündin rausgekommen und sie hat sofort einen tritt in den brustkorb bekommen. sie wollte bellen! auch die bekannte hat das gesehen, aber wir waren zu spät mit dem handy dran um zu fotografieren.
Aber alle hundebesitzer, auch die die eigentlich schweigen wollten, sind sensibilisiert.
übrigens, das WTH bemüht sich extrem um die hündin!!! tiefen respekt!!
die maschinerie läuft und wir lassen nicht locker!!! sind alle am recherchieren!!!
lg
 
Na bitte, ich versteh nicht, dass man gleich immer auf den wtv hinhacken muss.
Wir setzen uns alle 1000%ig ein, ob mitarbeiter oder ehrenamtliche.......;)
 
@vivien, danke für deine netten worte!! aber um ehrlich zu sein ich bin eher ein hosenschisser. seh das ja schon länger!! aber jetzt konnte ich das mit meinem gewissen nicht mehr vereinbaren!! hab nicht schon eher was unternommen weil ich weiss wie schwierig die lage ist einen hund zu befreien. die gesetze und die lieblosigkeit mancher menschen den tieren gegenüber verhindern oder erschweren jegliche rasche hilfe!! du würdest sicher das selbe tun wie ich, wenn du das alles gesehen und gehört hättest. hätte wahrscheinlich jeder der tiere liebt getan. lg
 
Hallo,

habe deine Liste bekommen. Morgen gleich in der Früh fängt meine Kollegin an sie durch zu gehen!!!
Wir haben noch eine Möglichkeit gefunden, die sie morgen auch versucht.
Wir werden diesen A.... schon kriegen und die Hündin befreien!


LG Sonja
 
das was war ist gewesen, aber jetzt machst du was und glaub mir das würde nciht jeder tierliebhaber machen. Bsp. Alle sagen wir die meisten lieben Kinder, doch wenn es geschlagen und misshandelt wird hat keiner was gesehen. Und glaub mir ich hätte auchh schies, aber das mitgefühl zu diesen Hund ist stärker. wer ein leben rettet rettet die ganze welt. Nochmals vielen dank. Ich kann es nicht fassen frag mich immer warum das so ist. WARUM?????Tiefe trauer ist in meinen Herzen und ich hoffe jedesmal wenn ich ins forum reingehe das die Hündin befreit ist. Ja ich hätte das sellbe getan. Weiss aber nicht ob ich so vernüftig gehandelt hätte. Ich handle oft vom gefühl raus, und diesen mann naja.........
Allles Liebe und viel kraft
 
Lieber Orkan, Bei diesem Fall von Tiermisshandlung kommen bei den menschen verschiedene gefühle hoch, und nicht gerade positive. Wenn jemand verzweifelt ist klagt er schnell an. Das ist menschlich.
 
Liebe Sonja,

ich steh natürlich JEDERZEIT zur Verfügung!! Also eine fixe Gassigeh-Zeit hab ich auch! gestern und heute festgehalten und nach aussage mehreren anderen hundebesitzern bestätigt. vielleicht hilft dir das weiter.
bei sovielen zuspruch und positiven gedanken und wünschen kann das ja nur ein glückliches ende nehmen. diese hündin hat das verdient! sie ist so verschüchtert. ich hab das heute aus der entfernung beobachtet, ich empfinde sie als liebevolles wesen. ich seh das irgendwie in den augen der hunde. aber ihr verhalten ist halt schon gestört. körperhaltung, bewegung, usw. bin mir aber sicher in guten händen ist sie ein traumhund. ist schwierig dann die richtigen Hundekenner oder Rassekenner zu finden, die dieses tier wieder sozialisieren können. das dauert oft jahre und ist mühsam. aber es lohnt sich tausendmal!!! ich weiss wovon ich spreche!!
also bis zu den nächsten news!!
lg
 
Mir hat die Tierschutzombudsstelle geschrieben, dass ich die Polizei rufen soll, wenn ich sehe wie der Hund getreten wird. Wenn du ca. weißt wann er geht kannst du nicht anrufen, dass sie seine Daten aufnehmen? Du kannst dann ja sagen dass der Hund misshandelt wird, es bereits mehrere Zeugen gibt, und das TSH ihn kontrollieren will. Wenn er nicht gemeldet ist wer weiß was er noch auf dem Kerbholz hat?
 
also sollte da noch hilfe gebraucht werden, so bin ich auch gerne dabei, würd mich mit der kamera wo hinstellen, den typen ansprechen, was auch immer...
 
das problem ist, bis die polizei da ist, ist der wieder im hochhaus mit 88 wohnungen verschwunden. ich glaub nicht das die polizei rasch da ist, wenn es sich doch "nur" um einen hund handelt. also mit den polizisten mit denen ich darüber gesprochen habe, waren lethargisch. wenn ich keinen namen hab, kann man nix machen. auch als ich sie gefragt habe ob sie nicht im haus nach ihm suchen könnten, hab ich ein lächelndes kopfschütteln bekommen. von der polizei erwarte ich mir also keine hilfe.
mit dem anreden ist so eine sache. ein mensch der ein tier misshandelt, glaub ich nicht das mit dem zu reden ist. ich hab schon mal ein: Gusch!! bekommen als ich beim fenster rausgeschrien hab, weil er schon wieder den hund prügelte. es wäre möglich wenn man offen drauf anspricht, das er es nur versteckter tut. damit keiner was sieht. wir wohnen nahe der donauinsel, da sind soviele möglichkeiten sich zu verstecken. heute nacht haben wir auch gehört wie er wieder kurz aufbellte, und haben sofort die gegend durchsucht. kein erfolg, da is alles so verwinkelt und eher düster.
eine strategie ist gefragt!! wir arbeiten dran!!!
lg
 
hi casha,

möchte dir gerne mal schreiben, dass ich es klasse finde, dass du dich für die arme hündin einsetzt. würden nur menschen so sein wie du...

hoffentlich habt ihr bald erfolg, drück die daumen.

furchtbar was manche tiere leiden müssen, ich könnte echt kotzen.

das mit deiner chi-hündin tut mir sehr leid...
 
ich muss andauernd an die hündin denken!! kann keinen klaren gedanken fassen. lauf dauernd zum fenster wenn ich hunde bellen höre!! natürlich ist jede minute die diese hündin bei den A.... verbringt schrecklich, aber zumindest ist der anfang vom ende in vorbereitung!! das gibt mir wenigstens hoffnung!!
ja, ich vermiss meine Jessy sooo sehr!! heute war beim spazierengehen mit meinen beiden, ein chi-rüde mit, das war ihre grosse liebe!! ich hab ihn soo geknuddelt und dabei an sie gedacht. das erste mal das er so extrem zugänglich war. als ob er mich trösten wollte. war eine rührende szene!!
darum ist das auch für mich so unvorstellbar das es menschen gibt die ein tier misshandeln. ich entwickle so eine wut und einen hass auf solche A.......
danke für eure worte!!
vlg casha
 
ihr werdet der hündin hoffentlich helfen können.

ich kann mir vorstellen wie sehr dich das mitnimmt, ginge mir nicht anders.
 
hallo casha! Ich kann mit dir mitfühlen. ich wache in der früh auf und muss an die hündin denken. Bin jedesmal traurig weil sie noch immer nicht befreit ist. Das arme tier. Auch ich bin voller wut auf diesen mann. wenn ich dir helfen kann wobei auch immer sage es. Danke
 
weiß man schon etwas wegen dem hund,hoffe das er bald weg kommt denn selbst wenn er bellt ist es kein grund das tier zu schlagen.sonst ist er das nächste opfer,das zu tode geprügelt wird.ist ne sauerei das solche menschen ein tier haben.da müsste der tierschutz sofort eingreifen,es gibt ja zeugen das der hund getreten wird
 
Kannst du vielleicht mal mit deinen Hunden das ganze Nachbarhaus abgehen?
Wenn direkt vor der Wohnungstüre fremde Hunde herumgehen, schlägt ja fast jeder Hund an. Da müsstest du dann raushören können, wo die Schäferin wohnt.
 
Oben