Bitte um dringende Hilfe!!

aber wenn es ein streuner war @keinen ... wer weiss was davor mit ihm passiert ist?!?!?!
grundlos fürchtet sich KEIN Tier so extremst
 
najo u der hund war/ist aus dem th. also weiß auch keiner was vorher passiert ist.:rolleyes:

hmmmm was hast du für blöde ansichten,hilfst vielleicht dem tierquäler´´????
DENN DAS IST KEIN NORMALES VERHALTEN;WENN EIN HUND SO REAGIERT:
DA MUSS VIEL VORHER PASSIEREN:UND VOM TH:WÄRE ER SICHER SO NICHT VERMITTELT WORDEN:
DENKEN BEVOR MAN SCHREIBT:mad::(:(:(:(:(
 
....hab mir grad alles druchgelesen....hmmmmmm wundert mich, dass ich es nicht schon eher gesehen hab....Schade!!

dennoch ein paar Worte möchte auch ich dazu beitragen...

die Schäfi Hündin wurde in absulut gesunden (psychisch und physisch) vom WTh agbegeben....ergo: Zustand bei Rückholung katastrophal...dem Halter zu verdanken und niemanden anderen....

Selbstjustiz.....hmmmmmm, wenn der Hündin nicht durch die klasse arbeitenden Menschen geholfen werden hätte können.......ich hätte sehr Wohl den Drang dazu verspürt, was jedoch nicht richtig wäre gewesen wäre. Besonnenheit und klare Vorgehensweise natürlich die bessere, sauberste Lösung ist...;)...Super gemacht!!

Allen Respekt und meine Hochachtung vor Deiner Zivilcourage und Dein Herantreten an die Öffentlichkeit..Dein Bitten um Hilfe, rettete der Hündin wahrscheinlich das Leben!!

Gäbe es eine Auszeichnung oder einen Orden dafür, ich würde Dich vorschlagen!!!

Ganz große Klasse und auch meine Hochachtung an die Mithelfenden, die, die alles erst möglich machen könnten und die Ausführenden des WTH...

dies lässt meinen Glauben an die Menschheit wieder in einem etwas helleren Licht erscheinen.. Dank Euch!!

Fazit: ...wenn alle etwas dazu beitragen, sich ergänzen und formieren..ein Ziel verfolgen, den Stein ins Rollen bringen......dann wird es rund und der Kreis schließt sich.....und alles Runde ist gut!

eine wahre Genugtuung die Rettung der Hündin zu verfolgen!!

Mädels und bestimmt auch Jungs......das war Weltklasse!!!!!!:D:D:D
 
Hallo,
habe mir alles durchgelesen und solches gibt es nicht nur in Österreich, sondern überall!!

Es ist wirklich wichtig, dass nicht weggeschaut wird sondern gehandelt.

Einen Tipp für alle welche jemals so etwas "sehen" sollten:

Nicht aufregen, zurückhalten und eine Handykamera besser noch eine Digicam besorgen. Bitte filmen was ihr seht !!!!

Das wäre auch in diesem Fall einfacher gewesen die Polizei zum Handeln zu bewegen (Beweis) Polizisten hätten Hausbewohner fragen können - mit Bild!! Nicht selten sind manche Menschen im Aussehen auch schon bei der Polizei bekannt.

Der Tierschutzverein hätte schneller herausfinden können um welchen Hund es sich handelt. Meist existieren ja Bilder zum Vermitteln.

Vor allen Dingen: Für die Gerichtsverhandlung wäre zusätzlich noch ein handfester Beweis vorgelegen!! Damit solche Tierschinder nicht auch noch mangels Beweis leer ausgehen!

Also bitte merken und auch so an alle die ihr kennt weiter geben. Tiermisshandlungen solltet ihr aufzeichnen!! Ohne Euch vorher mit dem Tierquäler auseinander zu setzen. Das könnt ihr noch nach den Filmaufzeichnungen machen, um dem Hund aus der Situation zu helfen.

Was auch geht: Zeugen dazu holen, dass es weitere Menschen sehen und bezeugen können.

HG Candra
 
Oben