Bitte um dringende Hilfe!!

Hallo,

Ich brauche zumindestens die genaue Adresse, wo der Mann mit dem Hund im moment wohnt. Wir machen sehr wohl Nachkontrollen, allerdings können wir die nicht bei jedem machen. In so einen Fall machen wir auf jeden Fall eine und wenn der Hund vom Wr. Tierschutzverein ist, können wir da sehr wohl was machen!!!

LG Sonja
 
Ich hoffe, ich hab´s nicht überlesen - aber wenn quasi nichts über diesen Mann bekannt ist, woher weiß man dann dass der Hund aus Vösendorf ist? Auch im Eröffnungsthread ist ja noch von "angeblich" die Rede.
 
Vieleicht mit einer kleine kamera filmen( bekannnte fragen ob sie eine haben) und sich zwischen den autos oder hauseingang verstecken. Oder im Stiegenhaus. Da aber lieber zu zweit. Dieser hund tut mir echt leid. Was muss noch alles passieren das der mensch anfängt zu denken. Habe eine Frage an sonja wenn der arme kerl von WTH ist könnt ihr was tun ansonsten nicht . Na super dann muss der hund weiterleiden.

Das kann es ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das muss ich auch noch dazu sagen. Ich bin ihn heute nachmittags ja ins Haus gefolgt, aber konnte in diesem Hochhaus nicht erkennen wo er mit dem Aufzug hingefahren ist. Ich hab dann die Leute die im Stiegenhaus zufällig standen gefragt, wo der Herr mit dem Hund den wohnt, und dann ist eben ein Gespräch zustande gekommen, und ich bin ehrlich, das ziemlich lautstark war. Ich war sehr zornig und hab halt geschrien, das ich ihn anzeigen werde, und noch einiges. Eigentlich hab ich gehofft das er vielleicht rauskommt wenn ich so schrei, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Was meint ihr? Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät, weil hab ja schon alle Hundebesitzer in der Gegend erzählt das ich da was dagegen machen werde.
 
NOCHMALS, sollte der hund aus dem tierschtuzhaus sein, dann können wir sehr wohl den hund wieder abnehmen...

Ich glaube nicht, dass sich das keiner im wtv anhört....nur ohne genaue adresse geht gar nix !!!
Die adresse musst du uns schon per pn bekanntgeben, dann wird nachgesehen...

Du kannst dich aber auch direkt an die chefin des wtv´s wenden an Fr. Weidinger (ab montag wieder da).

Oder morgen bei frau schroll !! !!!

Sag mir einfach bescheid,.......lg. cl.
 
könntest du nicht denn mann näher beschreiben. hat er vielleicht etwas auffälliges an sich (tattoo, auffällige frisur,....)
oder ist beim hund was auffällig. kannst das ungefähre alter des hundes sagen,hast schon mal den namen des hundes gehört? wie lange ca besitzt der mann den hund schon bzw fällt er dir schon auf. vielleicht könnte die beschreibung dem TH (oder einigen usern hier) weiterhelfen und sie können sich an so einen mann oder hund erinnern.
 
Wir brauchen auf jeden Fall so schnell wie möglich die Adresse!!!
Bezirk, Straße und Hausnummer. Vielleicht haben wir ja einen Eintrag im Computer. Bitte per PN

LG Sonja
 
ich finde das ja unfassbar, dass in so einem fall niemand zuständig sein will !?
das kanns doch nicht geben ?
irgendeine stelle muss doch zuständig sein und sich verpflichtet fühlen.

wenn der hund aus dem WTH ist, verstehe ich es noch weniger !?
1. irgendwas muss dann wohl bei der vergabe gründlich schief gelaufen sein ?
2. wie ist das mit vor- und nachkontrollen ?
3. wenn gemeldet wird, dass ein hund aus dem WTH misshandelt wird tut das WTH nichts !?

kann mir das jemand erklären, bitte !?

@casha - gib nicht auf bitte, der arme hund hat offenbar nur dich....
vl. könnte man den typen anzeigen, weil sich jemand bedroht fühlte.... ?? :cool:

p.s. das mit deinem hund tut mir sehr leid, wie schrecklich....
kennt deine freundin ihren eigenen hund so schlecht, dass das passieren konnte..... ???

Margit, du kannst in einem Menschen nicht 100% reinschauen.......Punkt. Geht nicht.

Sobald wir die Adresse etc. haben, wird im Computer nachgeschaut und gehandelt. Das duerfte wohl klar sein. ;)

Ohne Adresse und / oder Angaben zum Besitzer kann keiner etwas unternehmen....

Also Casha.....du kannst uns jederzeit per PN kontaktieren, du hast sogar meine Handynr.
 
Habe die Adresse schon bekommen und werde morgen schauen, ob er im Computer steht.
Wenn nicht werden wir einen anderen Weg einschlagen um die Hündin zu befreien!!!

LG Sonja
 
@bluedog sie hat den hund aus einer tötungsstation, schon seit jahren. ich hab sie 10min. vor dem vorfall noch gebeten, da ich so ein komisches gefühl hatte, sie solle ein wenig auf ihre schäferhündin achten.
aber sie meinte nur, meine macht nichts. das hab ich gesehen!! meine chuahuahündin war mein ein und alles!!!!
 
ja und wenn die Adresse nun bekannt ist ? Warum noch bis morgen warten ? Wer weiss was bis morgen sein kann ,,,,,,,,,,,, ):
 
ich lieg heute sicher auf der lauer! das kannst annehmen!! kann eh nicht schlafen! geh mit meine beiden ja auch noch mal so spät. kleine hunde haben kleine blasen!!
zumindest abhalten, durch anwesenheit, versuch ich!! aber diese hündin bellt auf alles und alle, das ist ja auch immer der auslöser für die misshandlungen. beim zutreten hat er gestern gesagt, dir werd ich geben, die leute anbellen! mit dem zugezogenen würgehalsband reisst er die Hündin an sich und kickt sie mit dem fuss brutal weg. immer wieder!!!
ich habe aber jetzt hoffnung durch eure hilfe das ein ende hat!!! ich bleib am ball und geb euch laufend bescheid!!!
 
LEUTE!!!! DANKE!!! DANKE!!!

Es passiert was!!!! Ich kann euch gar nicht genug danken!!!!
vielleicht hat das elend heute schon ein ende!!!!
ich mach mir jetzt einen kaffee!! wird eine lange nacht!!!
 
ich bekomm jetzt besuch, hihi
und wir warten!! bin schon sooo aufgeregt!! danke für eure unterstützung! ich meld mich sobald es was neues gibt!!!
 
wenn nicht frag doch mal morgen noch andere leute aus dem haus ob sie ihn kennen. frag aber nett, du kannst ja sagen du musst den mann was fragen oder so. dann gibt dir sicher jemand auskunft. wenn es ein hochhaus ist, wohnen ja viele leute dort, irgendwer gibt dir sicher auskunft.
 
wir haben jetzt nach 3 std. aufgegeben! wir haben sie zwar von weiten bellen gehört und sind gleich rausgelaufen um sie zu suchen. leider haben wir sie nicht gesehen. haben dann in der nähe, mit blick zum haus gewartet, aber nichts.
ich hab schon soviele leute auf ihn angesetzt, irgendwer muss doch was wissen!!
ich werde nicht aufgeben bis diese arme hündin gerettet wird!! ich hoffe das sie wirklich aus den WTH ist und diese dann auch was machen können!! ansonsten muss man weiter überlegen, was noch zu machen ist.
dank eurem zuspruch und hilfe, werde ich nicht aufhören diesem tier zu helfen!!
was meint ihr, soll ich ihn ansprechen? das ich ihn anzeige und ihm im auge habe, oder ist es besser keinen wind zu machen und das so zu regeln. Ich wäre für eure meinung dankbar!! hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll. hab eh schon geschrieben, leute die ihn darauf angesprochen haben, hat er gesagt, er müsse sie schlagen weil sie nicht folgt. und die haben aber nur die tagestaugliche version gesehen!
ich versuch jetzt ein paar stunden zu schlafen, bin seit dem vorfall gestern um 2 nachts auf und ein nervenbündel.
wünsche euch und mir eine ruhige, gute nacht!!
Glg
 
Oben