der muskel zum pinkeln war gelähmt...er konnte selbstständig kein wasser mehr lassen. sein zustand verschlechterte sich rapide. anteilnahmslos..winseln, mehr schmerzen. anderer fuss bekam starke probleme, verletzung auch hier nicht ausgeschlossen... es wurde immer schlimmer..
gestern um halb 6 am abend gingen wir unseren letzen gemeinsamen weg....
die einschläferung war sehr friedlich. wir lagen gemeinsam auf dem op tisch bis er zu atmen aufhörte. wir konnten in einen garten schauen..und ich erzählte ihm noch vieles....
jetzt ist er fort und ich kann es einfach nicht glauben. sein körper war noch da ich konnte ihn anfassen und er zeigte keine reaktion. er ist noch so bei mir. ich habe immer das gefühl, dass er gerade bei meinen eltern auf besuch ist und ich ihn dann gleich holen kann.
sein körberl, die halbe futterdose im kühlschrank..mind 20 halsbänder...ja unglaublich..
die gemeinsame zeit war ein traum und ich danke ihm dafür.
ein geschenk konnte ich ihm noch machen. sein ewiger verbotener liebling die schokolade...manchmal die möglichkeit in der nacht am wohnzimmertisch krabbeln und alles vergessene schnell auffressen. stunts vom männchen bis zum lied heulen um vll doch einmal ein stückerl zu bekommen. seine ewige liebe.
er bekam vor der einschläferung einen rießen packung milka herzen...das hat er sich verdiehnt. und die waren selbstverständlich alla tobias in 30 sekunden weg....
danke für eure hilfe und ich wünsche euch ganz viel spaß mit eurem leben mit euren vierbeinern.
tobias danke dass du mein besonderer hund warst...
er fehlt mir so....