Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen!
Ich hätte eine ganz wichtige Frage!! Meine Chihuahua Hündin hat heute in der Nacht 4 Welpen geworfen ( 3 Hünndinen 1 Rüde) Sie sieht furchtbar DÜRR aus!! Es war eine sehr anstrengende Geburt, die Welpen wiegen zwischen 130 und 170 g !!! 2 hatten Steiss Lage und steckten fest:-( Der kleine Rüde wäre uns fast gestorben:-( Mussten 30 Minuten lang Herzmassage machen und beatmen :-( Meine Frage nun : Was kann ich der Hündin ausser Royal Canin Starter noch zufüttern damit Sie zu kräften kommt ???
Danke
LG
Benny
Hallo zusammen!
Ich hätte eine ganz wichtige Frage!! Meine Chihuahua Hündin hat heute in der Nacht 4 Welpen geworfen ( 3 Hünndinen 1 Rüde) Sie sieht furchtbar DÜRR aus!! Es war eine sehr anstrengende Geburt, die Welpen wiegen zwischen 130 und 170 g !!! 2 hatten Steiss Lage und steckten fest:-( Der kleine Rüde wäre uns fast gestorben:-( Mussten 30 Minuten lang Herzmassage machen und beatmen :-( Meine Frage nun : Was kann ich der Hündin ausser Royal Canin Starter noch zufüttern damit Sie zu kräften kommt ???
Danke
LG
Benny
Also die Hündin bekam wärend der Trächtigkeit Royal Canin Starter! Wir sind seit dem 28 Trächtigkeitstag in Tierärztlicher Behandlung! Die Tierärztin meinte aber das das Starter genug ist !! Ich denke es ist NICHT genug!!
Des weiteren ist nicht die Pfotenstuben Hündin gedeckt worden!! Wir haben auch noch eine andere Hündin! Ausserdem was hat das mit der Pfotenstube zu tun! Was kann die Hündin dafür dass Sie aus der Pfotenstube kommt!???
Ich muss jetzt hier nochmal Antworten denn der SAtz regt mich wieder mal TOTAL auf :
Ich hoffe, dass Du dieses Posting nicht ernst meinst. Hast Du ernsthaft Deine Pfotenstuben-Hündin decken lassen?
Was soll so eine Aussage?????????? Was kann ein Hund dafür woher er kommt? Da zeigen sich wieder mal die ja so TOLERANTEN HUNDELIEBHABER
LG Benny
Na Du hast noch Hoffnung...Weil Du, wenn Du munter mit solchen Tieren weitervermehrst, kein bissl besser bist, als die Pfotenstubenfrau, aber egal, wenns eh nicht diese Hündin ist
Ich würd der Hündin verschiedene Fleischsorten anbieten, verschiedene pürierte Gemüsesorten, zergatschte Bananen, Cottage Cheese. Wenn sies mag und verträgt auch Dinkelflocken, Hirse, Reis, alles, was einem halt so einfällt zur Hundeernährung.
LG
Ulli
Na Du hast noch Hoffnung...
Vielleicht sollte man sich die Frage sparen ob diese Hündin FCI Papiere hat, aber wissen würd ichs trotzdem gern.....
Ich hoffe, dass Du dieses Posting nicht ernst meinst. Hast Du ernsthaft Deine Pfotenstuben-Hündin decken lassen?
Was soll so eine Aussage?????????? Was kann ein Hund dafür woher er kommt? Da zeigen sich wieder mal die ja so TOLERANTEN HUNDELIEBHABER
LG Benny
Vielleicht sollte man sich die Frage sparen ob diese Hündin FCI Papiere hat, aber wissen würd ichs trotzdem gern.....
Also!
Ich bin NICHT beim FCI und auch nicht beim ÖKV!
Da ich von solchen Standartisierten Zuchten NIX halte! Wir haben eine kleine Hobbyzucht!
Rüde und Hündin sind selbstverständlich untersucht worden vor der Verpaarung! NEIN meine Hunde haben keine FCI Papiere!
Ich habe auch bewusst größere Chihuahuas zur Zucht genommen ! Denn von der von FCI und ÖKV betriebenen MINI Zucht halte ich schon gar NIX!
Denn bei denen ist ein Chihuahua nur dann SUPER TOLL wenn er unter 2 Kilo hat Und je kleiner desto besser! Und in einigen Jahren schreien wir dann weil wir wieder mal neue Krankheiten haben ! Die es ja auch jetzt schon gibt bei den MINIS!
Meine Hunde brauchen keine FCI oder ÖKV Papiere , sie haben auch so IHRE
daseins und Lebensberechtigung!!! Und auch die Berechtigung sich vermehren zu dürfen!
LG BEnny
1.) Wurde die Hündin regelmäßig vom TA kontrolliert
2.) Gewicht wärend der Trächtigkeit war in Ordnung ( kontrolliert vom TA)
3.) Ultraschall und Röntgen wurden gemacht
Es war hier nur die Frage was ich der Hündin zufüttern kann damit sie schneller wieder zu kräften kommt!
Aber anscheinend meinen hier immer ein PAAR EXTRAKLASSE Züchter Ihren NICHT gefragten Senf dazu geben zu müssen! Darauf kann ich dankend verzichten!
Meine Hunde brauchen keine FCI oder ÖKV Papiere , sie haben auch so IHRE
daseins und Lebensberechtigung!!!