• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Wenn ich das gewußt hätte...
Weihnachten in der Zwangsjacke :eek:

Aber egal-euch zuliebe werd ich mir halt was einfallen lassen!

Ähm....kann ich meine Rolle auf Schloßgespenst umändern-furchtbararmseligundliebschau!?
(Weil das sieht keiner-HIHI )

Also das mußt bei den nervigen it der scura ausmachen - die macht die besetzungsliste:D

So,Mädels - ich verabschiede mich.Muß leider arbeiten gehen.Würd zwar lieber hier bleiben,aber der schnöde Mammon ruft!!!
Bis vielleicht am Abend!

Kann bitte wer ein gutes Wort für mich einlegen bei Scura????:)
Zwecks der Besetzungsliste-bitte ich mag das Schloßgespenst sein!!!!!

Hier mal 3... gibt aber nur Schlaf-Fotos, da Baby mehr als müde is :D

5671213.jpg
5671215.jpg
5671216.jpg

ist ein besonders liebes welpi:) ein ganz dickes bussi an welpi, von perro sicher auch, denn der liebt welpis noch viel mehr als ich:D unvorstellbar aber wahr:o

Danke!! Werd ich an den Kleinen weitergeben! Fido ignoriert ihn nur, er findet ihn grauslich und wenn er im Weg steht wir er umgerempelt... :o
wird sicher noch:)
aber wenn du die fotos von perro gucken konntest, weißt d, dass ich nicht schummel;)
böse zungen behaupten, dass perro kein erwachsener hund ist. und langsam glaub ich es auch, denn er hat immer noch lust zu spielen, wenn viel jüngere schon lange w.o. gegeben haben:o

Oben