Bin ganz still........

er fährt ja freiwillig mit :D, ich hab ihn heut eh schon 10 mal gefragt, ob er sich das wirklich antuen will :p

der scheint wirklich zach zu sein :D

und C & A und die Lykaon glaub ich muss ich wirklich auf Igno setzen, weil was die für Schmarren posten, tut weh :cool: und das die C & A soviele Probleme mit dem Hund hat, wird mir täglich klarer :rolleyes:

Huhu nach einer mega anstrengenden Wo, einem verletzten Mr. Rusty (der übrigens nur auf 3 Beine daherkommt, wenn Frauli ihn ruft...), und viele viele graue Haare, die mir nach dieser blöden Woche wachsen werden, winke ich wieder kurz mal in die Runde und hoffe, dass es euch allen gut geht ....

ja, manchmal frag ich mich wirklich - warum ist HH echt so schwierig und was kann man daran nicht verstehen :confused:

mich würde interessieren, was die mit ihren hunden in meiner situation machen:confused:. perro macht auch nicht immer alles richtig, schaltet auch gelegentlich auf stur, aber ich hab nicht halb soviel probleme wie so mancher andere hier herinnen.:cool: und ich bin alles andere als perfekt:p

mich würde interessieren, was die mit ihren hunden in meiner situation machen:confused:. perro macht auch nicht immer alles richtig, schaltet auch gelegentlich auf stur, aber ich hab nicht halb soviel probleme wie so mancher andere hier herinnen.:cool: und ich bin alles andere als perfekt:p

also ich glaub, manche würden sich in deiner Situation einen Hund gar nicht zutrauen und ihn schon gar nicht erziehen können :)

ich glaub aber auch, dass so manch gscheiter hier (L. z.B.) mit einem Hund wie Perro oder Deikoon auch im Normalzustand nie zurechtkommen würde - Deikoon kann nämlich sehr krezig sein, net nur stur :D

Hallo miteinander. :)

Schoterl super, also geschafft, war eh klar. :D

Also ich komm heut bei Farmerama nicht rein, das Quest kann ich mir abschminken.

her mit den Alimenten!!!!!!!

die Ähnlichkeiten werden immer mehr :eek:

willst einen guterzogenen Receiver :p:D

ich hab bekanntlich 3 Kretzen zu Hause, die will auch niemand freiwillig haben!:cool::D

na ja, die Chilli tät ich schon wollen - die Buberl tät der Deiki net wollen :D

FERTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

so gut es halt ging......

und morgen kommen wir und alles war für die Katz :D - aber ich bin schon ganz gespannt wie es geworden ist ;)

Oben