Bettinusdan
Super Knochen
Mein geschenk für die conny ist nicht rechtzeitig gekommen!
was tu ich denn jetzt?
Ich glaub ich muss sie später nochmal besuchen!

was tu ich denn jetzt?
Ich glaub ich muss sie später nochmal besuchen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, diese Aktion lohnt sich... es ist zermürbend zu schuften und zu arbeiten und es kommt einfach kein Geld ins Tierheim![]()
Mein geschenk für die conny ist nicht rechtzeitig gekommen!
was tu ich denn jetzt?
Ich glaub ich muss sie später nochmal besuchen!![]()
es ist schlimm, wenn immer zuwenig geld da ist. bestimmt wird deine aktion ein erfolg. fest daran glauben.![]()
Ja genau und da nimmst mich dann mit! Ich kann nämlich am Montag nicht, da da alle möglichen Verwandten bei uns sind... wär zwar egal, aber Mama is es wichtig, dass wir da daheim sind![]()
sehr gut, mach ma!![]()
Guten Morgen!!
bin schon k.o. am Morgen - bin nämlich schon durchs Haus geflitzt und hab geputzt - wie fad muss mir sein![]()
Fieber hast aber ned, oder ?? Oder bist du am End von der Vera mit der Putzitis angesteckt worden ??![]()
kann mich nur umhörenguten morgen mädelsdie stille mitleserin ist auch wieder mal da
hab einen ganz traurigen fall und such ein neues herrchen oder frauchen für amigo. hat jemand von euch noch ein platzerl frei für einen ruhigen süßen kinderlieben wauzi
Guten Morgen
Ich musss immer noch die Sache von gestern verdauen - da fällts mir schwer mit Euch zu blödeln und morgen früh fahren wir nach Holland. Mal sehen, vielleicht hilft mir der Seewind den Kopf frei zu kriegen.![]()
in diesem fall kann ich dir nur empfehlen, dich still in eine ecke zu setzen und zu warten bis der anfall vorbei isthuchglaubst wirklich, dass diese schlimme ansteckende Krankheit mich erfasst hat
ist die heilbar
![]()