Bin ganz still........

ich könnte heidi ein sms schicken, dass sie die vera mitnehmen würde:)

danke Christine...ich hab ihr grad auf FB gschrieben, dass sie mich anrufen kann, wenn sie ein Taxi braucht...aber da ich ihre Nummer nicht mehr find, vl. wärst so nett und schickst ihr ein SMS (falls sie die Nachricht nicht liest) :o

hallo:)

also vormittag hat mich mein enkelkind auf trab gehalten, jetzt fahre ich ins spital. melde mich am abend wieder.

SITZ funkt bei beiden, wie das bild beweist

tschüüüs:D

grüß euch!
mahh, ihr seids aber wirklich lüpppp!!:) grad die sms gesehen, auf fb war ich auch schon. juchuu! na wenn man für mich sogar an umweg in kauf nimmt, dann MUSS ich kommen!:D geht gar net anders.
freu mich schon sehr und meld mich noch bei vera.

sodale, war heute mit kylie doch beim ta, humpelte zuviel, konnte sich kaum hinsetzen. naja, das alte lied, 1 std. wurde an ihr rumgedoktert. metacamspritze gekriegt. nun schau ma mal.

und ich muss wieder was arbeiten....

vlg heidi

Haaalloo, hab mir gedacht ich schau kurz vorbei, hab schnell ein paar Minuten Zeit. Ich hoff euch geht's allen gut. Meine Tage sind gefüllt mit Arbeit. Morgen nochmal, dann endlich am Montag mal nix zu tun *freu*

Das ist ja lieb :)

ich finde das foto so toll, weil manuel auch so hechelt wie sheila.

Was gibts denn für news von deinem Mann ??

er kommt am mittwoch nach klosterneuburg ins spital zur remobilisation.
hoffentlich bringen sie ihn wieder auf die beine. ich glaube fest daran und glaube versetzt bekanntlich berge.

guten abend an @

er kommt am mittwoch nach klosterneuburg ins spital zur remobilisation.
hoffentlich bringen sie ihn wieder auf die beine. ich glaube fest daran und glaube versetzt bekanntlich berge.

guten abend an @

So, nach lecker Kürbiscremesuppe zu Mittag und Harry Potter und gebutterte Popcorn am Abend, zieht es mich nun heftig ins Bett :)

Karotterl, ich bin mir sicher, dass dort alles getan wird, um deinem Mann zu helfen :) Wir glauben ganz einfach mit dir und dann muss es ganz einfach klappen ;)

Gute Nacht, Mädels !!:)

danke.

wie geht es mit deiner weihnachtsaktion voran?

Ja es geht, da ich die letzten Tage bei meiner Tante im Blumengeschäft gearbeitet hab (Allerheiligen), komm ich grad so gar nicht weiter... Ich muss aber in ca. 3 Wochen fertig sein. Ich hoff, ich schaff das. Manchmal frag ich mir warum ich das überhaupt mach, doch dann wenn ich durchs TH geh, weiß ich wieder warum, auch wenns verdammt viel Arbeit ist...

Gute Nacht, Gundi!

Ja es geht, da ich die letzten Tage bei meiner Tante im Blumengeschäft gearbeitet hab (Allerheiligen), komm ich grad so gar nicht weiter... Ich muss aber in ca. 3 Wochen fertig sein. Ich hoff, ich schaff das. Manchmal frag ich mir warum ich das überhaupt mach, doch dann wenn ich durchs TH geh, weiß ich wieder warum, auch wenns verdammt viel Arbeit ist...

Gute Nacht, Gundi!

es ist aber sicher ein gutes gefühl, den tieren geholfen zu haben.:)
ich bewundere menschen, die so etwas auf die beinen stellen.

ich winke auch kurz herein:)
karotta, dein mann wird wieder, muss ja, wenn so viele menschen die daumen drücken;) wenn du magst, lass ihn meine(unsere) genesungswünsche ausrichten.

bin froh, dass heidi meine sms erreicht hat und freu mich tierisch auf den montag wo ich euch wiedersehen kann. (wollte heute noch sekt zur eröffnung besorgen, wär sich aber mit dem transport beim besten willen nicht mehr ausgegangen:o, wenn ich nicht noch irgendetwas unterwegs auftreibe, muss ich mit leeren händen kommen :bigcry:)

gute nacht ihr lieben, ich bin müde und geh schlafen.

ich winke auch kurz herein:)
karotta, dein mann wird wieder, muss ja, wenn so viele menschen die daumen drücken;) wenn du magst, lass ihn meine(unsere) genesungswünsche ausrichten.

danke, ich erzähle ihm immer von euch. er wundert sich dann, dass leute grüsse schicken die ihn gar nicht kennen. dabei kennen wir uns ja auch nicht und plaudern sogerne miteinander.

bin froh, dass heidi meine sms erreicht hat und freu mich tierisch auf den montag wo ich euch wiedersehen kann. (wollte heute noch sekt zur eröffnung besorgen, wär sich aber mit dem transport beim besten willen nicht mehr ausgegangen:o, wenn ich nicht noch irgendetwas unterwegs auftreibe, muss ich mit leeren händen kommen :bigcry:)

christine, die freuen sich sicher dich zu sehen auch wenn du nichts mitbringst

gute nacht ihr lieben, ich bin müde und geh schlafen.

gute nacht - schlaf gut:)

Oben