Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he, in meinem garten wurde schon mal ein reh gesehen. gehört das jetzt auch mir ??![]()
bei mir wohnt ein Feldhase, der gehört somit auch mir![]()
ja, ist alles euer Eigentum
könnts die Kochtöpfe schon bereitstellen.
Okay, die lassen wir raus aus der Suppewir haben 2 Igeln!![]()
na geh, du musst das von der praktischen Seite sehen...Okay, die lassen wir raus aus der Suppe![]()
Kann nix heben was schwerer ist und vergess das aber andauernd
Zeichnen geht so halbwegs, aber brauch immer Pausen. Ist ja eh wurscht, bin ja eh üüüüüberhaupt ned hinten dran![]()
Gerneübrigens resa, stell ich mich fürs bild malen jetzt auch an!!!!![]()
wähhh...Gino hat heute morgen zum ersten Mal Bekanntschaft mit Kohl gemacht
hoffentlich hört er bald zum Pupsen auf![]()
Wieso gibst du ihm Kohl ??![]()
weil ich ihn daheim hab und weil ich mich nach dieser Liste hier richte:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Der Wirsing gehört zu der botanischen Familie der Kreuzblütler und ist sehr eng mit dem Weißkohl und dem Rotkohl verwandt. Wirsing enthält - wie auch andere Kohlarten - eine Vorstufe von Vitamin C, die durch Hitze erschlossen wird. Durch vorsichtiges Garen wird Wirsing deshalb noch gesünder und leistet gerade in der kalten Jahreszeit einen wichtigen Beitrag zur Vitamin-C-Versorgung und zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte. Außerdem verbergen sich in den Wirsingblättern die Vitamine B1 und B2, Folsäure sowie Kalium, Calcium und Phosphor. Der Energiegehalt ist mit 32 Kalorien je 100 g Wirsing gering. Wie jede Kohlart jedoch, sollte auch Wirsing dosiert verabreicht werden, da es sonst zu Blähungen führen kann.
Eigenartig, denn in meinem Buch steht, dass man alle Kohl und Lachgewächse nicht füttern soll![]()
welches Buch hast denn?
ich glaub, es wird so sein wie immer: nicht zuviel davon und nicht ständig
aber so ein Lachgewächs...ja, das würden Manche brauchen![]()
so meine Süßen!
Lachgewächs..würd ich irgendwie in den letzten Tagen auch brauchen
ich vertschüß mich jetzt ins wochenende, werde noch brav shoppen gehen, und Gas geben, damit alles fertig wird!
freu mich schon sehr auch euch!![]()
Viel Spaß dabei und stress dich ned !!!![]()