D
deikoon
Guest
nein, nicht mehr....eine zeitlang hat er hin und wieder reingeschaut, aber irgendwann hat er unseren Humor nimma ganz gepackt![]()
gut, dass ist nachvollziehbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, nicht mehr....eine zeitlang hat er hin und wieder reingeschaut, aber irgendwann hat er unseren Humor nimma ganz gepackt![]()
gut, dass ist nachvollziehbarwobei, morgen hat er uns alle real, wie wird er das durchstehen
![]()
er fährt ja freiwillig mit, ich hab ihn heut eh schon 10 mal gefragt, ob er sich das wirklich antuen will
![]()
der scheint wirklich zach zu sein
und C & A und die Lykaon glaub ich muss ich wirklich auf Igno setzen, weil was die für Schmarren posten, tut wehund das die C & A soviele Probleme mit dem Hund hat, wird mir täglich klarer
![]()
warum liest du beiträge von leuten, wo du eh weißt was kommt.
na gut, bist entschuldigt.weil die auf mein Posting geantwortet haben..........
na gut, bist entschuldigt.
wenn in einem hundeforum soviele ahnunghslose hundehalter herumposten, wudert mich gar nicht, dass draußen nicht noch viel mehr passiert![]()
ja, manchmal frag ich mich wirklich - warum ist HH echt so schwierig und was kann man daran nicht verstehen![]()
mich würde interessieren, was die mit ihren hunden in meiner situation machen. perro macht auch nicht immer alles richtig, schaltet auch gelegentlich auf stur, aber ich hab nicht halb soviel probleme wie so mancher andere hier herinnen.
und ich bin alles andere als perfekt
![]()
Deikoon kann nämlich sehr krezig sein, net nur stur![]()
Schoterl super, also geschafft, war eh klar.![]()
ich kenn ja nur die kleine maus, aber die ist nicht kretzig, perro auf deinen popo hetzen muss, wenn du so über seine freundin sprichstich hab bekanntlich 3 Kretzen zu Hause, die will auch niemand freiwillig haben!![]()
perfekt ist es nicht, aber von uns mit viel Liebe gestaltet!![]()
her mit den Alimenten!!!!!!!
die Ähnlichkeiten werden immer mehr![]()
ich hab bekanntlich 3 Kretzen zu Hause, die will auch niemand freiwillig haben!![]()
FERTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so gut es halt ging......