Bin ganz still........

Bitte, kann mal jemand ganz wertfrei nach "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" googlen und mir dann sagen, ob ihn /sie an jemanden erinnert?:cool:
Hmm...Ich kenn das Syndrom, aber nicht die dazugehörige Person :o

Ha jetzt bin ich heut das 1.Mal auf die Farm gekommen und das (der?) Quest is ein voller Käs. :rolleyes:
ich find´s voll witzig. Könnt mich zerkugeln über Vampirtomaten, Knochenbüsche und co :D

Nö - bezieht sich nicht auf heute, sondern eher allgemein - die Manu wirds wissen, wen ich mein:cool:

Euer GuteNachtLied:D:D

Alles klar. :D
Hmm...Ich kenn das Syndrom, aber nicht die dazugehörige Person :o

ich find´s voll witzig. Könnt mich zerkugeln über Vampirtomaten, Knochenbüsche und co :D
Geh, aber da muß ich ja meine ganzen Ställe ins Inventar verschieben, weil ich sonst keine Felder bauen kann. Na schau mah mal, vielleicht grfällts mit morgen am Abend dann besser. :D

Alles klar. :D

Geh, aber da muß ich ja meine ganzen Ställe ins Inventar verschieben, weil ich sonst keine Felder bauen kann. Na schau mah mal, vielleicht grfällts mit morgen am Abend dann besser. :D

Na, wieso ?? Wenn du aus dem Nachtmodus rausgehst, kannst ganz normal arbeiten. Auch auf der wilden Wiese --allerdings gehen da keine Gruselbeete. So viele Felder brauchst eh ned.. Bleib halt bescheiden ;):D

Hexi ich hab´s mir dann auch´gedacht, wen du meinst, aber nach dem Lied war auch ich mir sicher!:p

@an meine Gäste morgen, für eine von euch gibt es ein kleines Geschenk, ich bin gespannt ob diejenige dieses bei der Besichtigung findet!:D:D:D:D

also haltet morgen die Augen offen:cool:

Na, wieso ?? Wenn du aus dem Nachtmodus rausgehst, kannst ganz normal arbeiten. Auch auf der wilden Wiese --allerdings gehen da keine Gruselbeete. So viele Felder brauchst eh ned.. Bleib halt bescheiden ;):D

Ja eh,aber man kann auch im Nachtmodus nur dort bauen, wo auch Tags nichts steht oder? Bin bummvoll angrammelt.:D

Hexi ich hab´s mir dann auch´gedacht, wen du meinst, aber nach dem Lied war auch ich mir sicher!:p

@an meine Gäste morgen, für eine von euch gibt es ein kleines Geschenk, ich bin gespannt ob diejenige dieses bei der Besichtigung findet!:D:D:D:D

Boah, ich komm doch als erste :D:o

Aber ich komm doch garnicht:eek: - kannst mir das nicht per Post schicken?

Oben