Bin ganz still........

Bitte, kann mal jemand ganz wertfrei nach "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" googlen und mir dann sagen, ob ihn /sie an jemanden erinnert?:cool:

Feeeeeeeertig!! Wir haben ca. an die 80 Gestecke/Bukett verkauft und wir san müde und wäh und fix und foxi... morgen is doch nix mit faulenzen, die Fretts bekommen nen neuen Boden und Auto ghört gewaschen. Und die nächsten 2 Wochen sind vollgestopft mit Tierheim-Weihnachtsdingsl-Zeugs... hab ich schon mal erwähnt, dass ich froh bin, wenn diese Zeit vorbei ist? I mog nimma!

Bitte, kann mal jemand ganz wertfrei nach "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" googlen und mir dann sagen, ob ihn /sie an jemanden erinnert?:cool:

Hab das jetzt gegoogelt, das kannte ich nicht wirklich. :eek:
Hab heut noch fast nix gelesen daherin, sollt ichs tun?

Ha jetzt bin ich heut das 1.Mal auf die Farm gekommen und das (der?) Quest is ein voller Käs. :rolleyes:

Schoterl, ich komm morgen nicht, wir bekommen Besuch aus D, aber ich wünsch euch ganz viel Spass. :)

Danke schön, ich mach dafür ganz viele Fotos, und stelle sie af FB:p:D

damit du auch was davon hast!

@Vera hab´s gerade Chr, erzählt bezügl. Dresscode,....thanks Roman you make our day!:D

bitte @all zieht an, das in dem ihr euch wohlt fühlt!!!!:)

was anderes, wir haben vorhin unsere Naschlade geplündert, ur viele Kinder waren da "süßes oder Sauers"...auf das habe ich ganz vergessen....hoffentlich kommen nicht mehr viele, weil schon langsam haben wir nichts mehr:o:D

Danke schön, ich mach dafür ganz viele Fotos, und stelle sie af FB:p:D

damit du auch was davon hast!

@Vera hab´s gerade Chr, erzählt bezügl. Dresscode,....thanks Roman you make our day!:D

bitte @all zieht an, das in dem ihr euch wohlt fühlt!!!!:)

Danke, ich hol es nach, tut mir eh total leid, aber wenn meine beste Freundin endlich mal wieder heim kommt, muß ich da sein. :)

Danke, ich hol es nach, tut mir eh total leid, aber wenn meine beste Freundin endlich mal wieder heim kommt, muß ich da sein. :)

geh bitte Corinna, keine Thema!!!!!;):)

wünsch dir morgen natürlich auch ganz viel Spaß!

und du weißt, du bist jederzeit herzlich willkommen auf einen Kaffe oder was auch immer!;)

und du bekommst das Exclusivfoto von mir! "Manu mit rosa Schleife!" :D

Oben