Schote
Super Knochen
und morgen kommen wir und alles war für die Katz-
spinnst!

ihr werd ja hoffentlich nicht zu randalieren anfangen!

wann kommt ihr denn ca. damit ich mich drauf einstellen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und morgen kommen wir und alles war für die Katz-
wann kommt ihr denn ca. damit ich mich drauf einstellen kann?
Bitte, kann mal jemand ganz wertfrei nach "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" googlen und mir dann sagen, ob ihn /sie an jemanden erinnert?![]()
Wir werden auch so zwischen 2 und 3 uhr da sein!![]()
Bitte, kann mal jemand ganz wertfrei nach "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" googlen und mir dann sagen, ob ihn /sie an jemanden erinnert?![]()
super Vera! g´freu mi schon an Hax´n aus!![]()
*gröhl* mein Mann fragt mich grad, ob er morgen einen Anzug anziehen muss![]()
Chr. und ich haben schon überlegt, ob wir in unserer zukünftigen Arbeitsgluft kommen sollen,....das wäre ein Jogger!
![]()
Schoterl, ich komm morgen nicht, wir bekommen Besuch aus D, aber ich wünsch euch ganz viel Spass.![]()
Danke schön, ich mach dafür ganz viele Fotos, und stelle sie af FB
damit du auch was davon hast!
@Vera hab´s gerade Chr, erzählt bezügl. Dresscode,....thanks Roman you make our day!
bitte @all zieht an, das in dem ihr euch wohlt fühlt!!!!![]()
Danke, ich hol es nach, tut mir eh total leid, aber wenn meine beste Freundin endlich mal wieder heim kommt, muß ich da sein.![]()
geh bitte Corinna, keine Thema!!!!!
wünsch dir morgen natürlich auch ganz viel Spaß!
und du weißt, du bist jederzeit herzlich willkommen auf einen Kaffe oder was auch immer!
und du bekommst das Exclusivfoto von mir! "Manu mit rosa Schleife!"![]()
Ich bitte darum![]()