Hab das jetzt gegoogelt, das kannte ich nicht wirklich.
Hab heut noch fast nix gelesen daherin, sollt ichs tun?
Nö - bezieht sich nicht auf heute, sondern eher allgemein - die Manu wirds wissen, wen ich mein

Euer GuteNachtLied

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das jetzt gegoogelt, das kannte ich nicht wirklich.
Hab heut noch fast nix gelesen daherin, sollt ichs tun?
Hmm...Ich kenn das Syndrom, aber nicht die dazugehörige PersonBitte, kann mal jemand ganz wertfrei nach "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" googlen und mir dann sagen, ob ihn /sie an jemanden erinnert?![]()
ich find´s voll witzig. Könnt mich zerkugeln über Vampirtomaten, Knochenbüsche und coHa jetzt bin ich heut das 1.Mal auf die Farm gekommen und das (der?) Quest is ein voller Käs.![]()
Nö - bezieht sich nicht auf heute, sondern eher allgemein - die Manu wirds wissen, wen ich mein
Euer GuteNachtLied![]()
*psst* ich verrat euch jetzt was...die Manu wollt sogar noch Partyhüte und Tröten haben
aber gottseidank konnte ich heut keine mehr auftreiben![]()
ich denk ich weiß auch wer gemeint ist...
soviele in fragekommenden user gibts gott sei dank nicht!![]()
Siiicher doch Vera!!! Ich komm auch im Abendkleid --lang natürlich*gröhl* mein Mann fragt mich grad, ob er morgen einen Anzug anziehen muss![]()
Siiicher doch Vera!!! Ich komm auch im Abendkleid --lang natürlichDu etwa nicht ??
![]()
Euer GuteNachtLied![]()
Geh, aber da muß ich ja meine ganzen Ställe ins Inventar verschieben, weil ich sonst keine Felder bauen kann. Na schau mah mal, vielleicht grfällts mit morgen am Abend dann besser.Hmm...Ich kenn das Syndrom, aber nicht die dazugehörige Person
ich find´s voll witzig. Könnt mich zerkugeln über Vampirtomaten, Knochenbüsche und co![]()
Und? Lieg ich da wirklich so falsch?![]()
Bin vollkommen deiner Meinung, allerdings würden mir sicher noch ein paar weitere Diagnosen einfallen!![]()
Mah bitte, ersparts das der Conny.
Jetzt weiß ich warum die Manu nicht da ist, die sitzt sicher und macht mit dem Locher, Confetti.![]()
WEEEEN meintn ihrUnd? Lieg ich da wirklich so falsch?![]()
Aber wenns doch besondere Probleme sind, dann brauchts auch eine besondere Diagnose![]()
Alles klar.
Geh, aber da muß ich ja meine ganzen Ställe ins Inventar verschieben, weil ich sonst keine Felder bauen kann. Na schau mah mal, vielleicht grfällts mit morgen am Abend dann besser.![]()
Und wie macht sie Luftschlangen ???
WEEEEN meintn ihr![]()
Luftschlangen tja, Zettel zampicken und dann Streifen schneiden?
Kann ich hier nicht schreiben, wennst dus noch nicht weißt schick ich dir PN.
Na, wieso ?? Wenn du aus dem Nachtmodus rausgehst, kannst ganz normal arbeiten. Auch auf der wilden Wiese --allerdings gehen da keine Gruselbeete. So viele Felder brauchst eh ned.. Bleib halt bescheiden![]()
Hexi ich hab´s mir dann auch´gedacht, wen du meinst, aber nach dem Lied war auch ich mir sicher!
@an meine Gäste morgen, für eine von euch gibt es ein kleines Geschenk, ich bin gespannt ob diejenige dieses bei der Besichtigung findet!
also haltet morgen die Augen offen![]()
Hexi ich hab´s mir dann auch´gedacht, wen du meinst, aber nach dem Lied war auch ich mir sicher!
@an meine Gäste morgen, für eine von euch gibt es ein kleines Geschenk, ich bin gespannt ob diejenige dieses bei der Besichtigung findet!
also haltet morgen die Augen offen![]()