Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I a wissen will !!!
Mädels, morgen oder übermorgen geh ich zum Doc. Meine Dreherei geht mir schon so am Nerv![]()
I a wissen will !!!
Mädels, morgen oder übermorgen geh ich zum Doc. Meine Dreherei geht mir schon so am Nerv![]()
I a wissen will !!!
Guten Morgääähhhhhhn, Nachmittagsschläfchen war gut!
Eröffnungstermin steht.....![]()
Also ihr Stillen müssts echt schlimm sein oder ihr habts die Suppe nicht brav aufgegessen, weils soooooo viel regnet![]()
I a wissen will !!!
na einer muss ja schuld sein![]()
Jo eben und wenn ihr euch schon als die Stillen bezeichnets und dann aber alles andere als still seids, is ja kein Wunder das der Herrgott schimpft und den Himmel weinen lässt(bahhh heut bin ich wieder mal poetisch unterwegs ggg)
na einer muss ja schuld sein![]()
he, wieso sind das nicht die stillen? wenn ich hier lese, ist es immer leise, höre die anderen nie.![]()
einer sicher aber wir doch nienicht
siehst, karotta sagt es auch![]()
Pfff und dann auch noch unschuldig tun....ja ja des san schon die Richtigen ggg
Hundespaziergang war so anstengend!
guckst du FB![]()
passt!gelesen![]()
passt!
die Entscheidung ist heute gefallen, als wir durch Sommerein durch gefahren sind!![]()
Jetzt hab ich AngstUnbedingt nachschauen lassen, aber ordentlich und wenns geht sogar eine Kopf MR machen lassen...mir wars die ganze Zeit schwindelig, Arzt hat gemeint Stirnhöhlenentündung auf der Neurologie habens dann herausgefunden, dass es eine Entzündung im Kleinhirn war...und ich wäre nicht nochmals zum Arzt gegangen hätte mich mein Freund und mein Papa damals nicht gezwungen und der HNO Arzt war wenigstens so gescheit und hat mich gleich in die Neurologie verwiesen...also Schwindelanfälle, die länger andauern unbedingt genauer nachgehen...
Alles Gute und ich wollt dir keine Angst machen, sondern nur hinweisen, dass es echt wichtig ist die Ursache herauszufinden