Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ist es. andere bekommen bezahlt und i hackel. und trotzdem muss der laden zum laufen gebracht werden. da hilft kein jammern und kein flehen... schlafen??? luxus.... die stundenpläne müssen raus.....ich schlucke, ich komme seit 2 Wochen als Frack nach Hause, und seit gesten ist es echt extrem....
J
Wie gesagt ich habs gemacht bis zum totalen Zusammenbruch
Schnupperl-ich schick dir eine Ladung Kraft und Nerven!
Weinen ist gut-das befreit-sonst zerreists einen irgendwann.
Das wird schon wieder-durchhalten!!!
burn out ist gut. vielleicht sollt ich das mal in anspruch nehmenmein Mann hat noch 3 Wochen, denn er hat gekündigt....Burn out...aslo ich weiß wie sich das auswirken kann...
GSD haben wir eine Perspektive und ich beiss halt jetzt noch ein bissal durch, so gut es halt geht....
Der gelbe Hubschrauber war eh nurs i Tuperl auf den ganzen anderen Käs.ich glaub, da hab i a nimmer weit. aber letztlich erntest ein achselzucken... jeder ist ersetzbar. aber i will net im gelben hubschrauber fliegen
ich heul eh, was das zeug hält. bloss, davon wirds net wirklich besser.... schlafen muss ich auch irgendwann....
Der gelbe Hubschrauber war eh nurs i Tuperl auf den ganzen anderen Käs.
Nein, ich hab auch lange gebraucht bis ichs verdaut hatte, dass es nimmer so weitergeht, aber die Lebensqualität ist bedeutend besser geworden - im Nachhinein betrachtet.
griaß eich!
sagts mal, weiß wer von euch jungspatzen, was ein "assi" ist![]()
griaß eich!
die anderen waren schnellergriaß eich!
die anderen waren schneller
gten morgen![]()
wer von euch war das, der das anglerleiberl bestellt hat
hab jetzt endlich alle zusammen, die so was haben wollen und die seite lässt mich keine bestellung aufgeben![]()