Für dich? ja beim Bipa gibts sowas (hab ich mir für mein Knie auch besorgt), oder du gehst zu nem Bandagisten
Gute Besserung!
Da war ich grad, gibts nur fürs Gelenk..
Ich brauchs ja für den gesamten Unterarm...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für dich? ja beim Bipa gibts sowas (hab ich mir für mein Knie auch besorgt), oder du gehst zu nem Bandagisten
Gute Besserung!
nein, da hab ich mich falsch ausgedrückt
sie ist schon im FB, allerdings im Chat nicht online...was soviel heisst, dass sie einfach den PC nicht eingeschalten hat![]()
Ich brauchs ja für den gesamten Unterarm...![]()
Dann musst zum Bandagisten leider... ich weiß nur keinen bei dir in der Nähe... dafür bin ich zu selten drüben leider![]()
Ich brauchs ja für den gesamten Unterarm...![]()
Außerdem regt mich diese Endlosdiskussion schon wieder auf. Pietät und Mitleid sind was schönes - aber nur wenn mans für sich selbst einfordert, ein fremdes Kind ist egal - Hauptsache man hat Recht![]()
Die Bandage brauchst um zu verhindern, daß die Sehne durch Bewegung weiter gereizt wird - eine feste(!) Ledermanschette*** oder Stoff mit Versteifungen am Handgelenk hilft besser als die wischiwaschi Neoprenteile - wenn das Gelenk fixiert ist, reicht das normalerweise aus.
*** sieht cooler aus und geht als Schmuck durch *gg*
Ich verabschied mich mal für heute - das ist sooooo mühsam, wenn ich alle Minute nachschauen muss, weil ich sonst nix lesen kann - hab ja noch was anderes zu tun.
Außerdem regt mich diese Endlosdiskussion schon wieder auf. Pietät und Mitleid sind was schönes - aber nur wenn mans für sich selbst einfordert, ein fremdes Kind ist egal - Hauptsache man hat Recht
Ich wär so langsam dafür einen Thread oben anzupinnen, wo man über Hunde, Halter und Begriffsdefinitionen streiten kann, damits solche Zickenkriege nicht mehr in jedem Thema gibt, das mit Rassen zu tun hat.
Ach Gottchen.. Und der Bständig?
hab ich schon wieder was verpasst![]()
Rotti tötet Kleinkind...
Presse und Medien.. Schau rein, da kommt Dir das grauen...
oh, na vielleicht geb ichs mir, vl. auch nicht...ich hab grad andere Sorgen...heut gehts scheinbar wieder mal zum TA![]()
nein, da hab ich mich falsch ausgedrückt
sie ist schon im FB, allerdings im Chat nicht online...was soviel heisst, dass sie einfach den PC nicht eingeschalten hat![]()
Was los?
Hatscht er schon wieder?
ja
aber ich weis eh, was es hat...jetzt muss ich nur schauen, dass ich so bald als möglich bei der Peer einen Termin krieg und mein TA ihn heut anschaut, ob er Scherzmittel braucht....
Na geh Vera bei dir reißts aber auch nie ab![]()
naja - dafür sind alle anderen gesund und munter
mal schauen, HD/ED röntgen war ja absolut o.K., auf Panostitis und OCD wurde das Röntgenbild auch gecheckt...passt alles...Fugen etc., was zu sehen war sind wunderschön...
nachdem die Verspannungen lt. Chiropraktikerin von der Wirbelsäule kommen, werd ich wohl um ein Wirbelsäulenröntgen nicht herumkommen (könnt ja auch eine Spondylose sein)..irgendwie schmeckt mir das nicht, dass nach der chiropr. Behandlung nur 2-3 Wochen Ruhe ist und dann fängt das Spiel wieder von vorn an
jetzt ist nur die Frage... muss er beim WS-Röntgen auch wieder in Narkose gelegt werden? (TA ist erst ab 17:00 da....)
Cicero - schau mal da rein, da sind alle Variationen drin. Da schreibst dir einfach den Artikel raus, den du möchtest und gehts ins nächste Fachgeschäft. Entweder haben die die Marke da - oder was entsprechendes eben.
So ziemlich in der Mitte ist die aus Leder - und irgendwo auch eine lange mit Stützschiene für den Unterarm. Aber lass dich beraten, was du wirklich brauchst, wenn du falsch wickeltst oder die falsche Bandage nimmst, wirds noch schlimmer. Und ansonsten empfehle ich wie immer Hexensalbeoder Umschläge mit Latschenkieferöl ( Gelenk kurz heiß baden) damit sich die Poren öffnen und dann Umschlag mit dem Kieferöl zum Kühlen drauf.
naja - dafür sind alle anderen gesund und munter
mal schauen, HD/ED röntgen war ja absolut o.K., auf Panostitis und OCD wurde das Röntgenbild auch gecheckt...passt alles...Fugen etc., was zu sehen war sind wunderschön...
nachdem die Verspannungen lt. Chiropraktikerin von der Wirbelsäule kommen, werd ich wohl um ein Wirbelsäulenröntgen nicht herumkommen (könnt ja auch eine Spondylose sein)..irgendwie schmeckt mir das nicht, dass nach der chiropr. Behandlung nur 2-3 Wochen Ruhe ist und dann fängt das Spiel wieder von vorn an
jetzt ist nur die Frage... muss er beim WS-Röntgen auch wieder in Narkose gelegt werden? (TA ist erst ab 17:00 da....)
Hmm.. Vera wie alt ist Gino?
Ich würd mir, wenn ich Du wäre, Mal eine zweite Meinung von einem anderen TA einholen..