Bin ganz still........

Guten Morgen, hab alle brav abgeliefert, war einkaufen und mit den Hunzis und jetzt trink i mal an Kaffee gemütlich.

fleissig :eek:
soviel hab ich noch nicht geschafft...

Vera, des is a Kaff, jetzt weißt es immer noch nicht, nur nicht ärgern. :p
Das Vergnügen mit einem Assi hat ich auch schon um 6 Uhr morgens im Lift des KH, da fängt der Tag schon richtig gut an. :rolleyes:

neeeeeiiiin, das ist doch kein Kaff :eek::rolleyes::D
aber weist eh, diese Gschichten entwickeln sich ja weiter...spätestens übermorgen hab ich mit dem Kind nicht geschimpft sondern sie geschlagen und ihr mit dem Kinderheim gedroht :rolleyes:

:confused: wer von euch war das, der das anglerleiberl bestellt hat
hab jetzt endlich alle zusammen, die so was haben wollen und die seite lässt mich keine bestellung aufgeben:eek:

echt?
bei mir hats funktioniert....also beim ersten Bestellvorgang, weil ich hab die Bestellung ein paar Tage später stornieren müssen, weil sich ein paar Arbeitskollegen meines Mannes noch dranhängen wollen...also muss ichs erst wieder neu bestellen...aber funktioniert hätte es.

@vera, bei mir lässt sich deutschland nicht auf österreich ändern:rolleyes:

hab mal ein e-mail weggeschickt, mal schaun, ob die drauf reagieren, wenn sie das nicht tun, darf ich mich anhängen? natürlich gegen vorabüberweisung, damit du dich nicht ausgenutzt fühlst.:)

fleissig :eek:
soviel hab ich noch nicht geschafft...

neeeeeiiiin, das ist doch kein Kaff :eek::rolleyes::D
aber weist eh, diese Gschichten entwickeln sich ja weiter...spätestens übermorgen hab ich mit dem Kind nicht geschimpft sondern sie geschlagen und ihr mit dem Kinderheim gedroht :rolleyes:

echt?
bei mir hats funktioniert....also beim ersten Bestellvorgang, weil ich hab die Bestellung ein paar Tage später stornieren müssen, weil sich ein paar Arbeitskollegen meines Mannes noch dranhängen wollen...also muss ichs erst wieder neu bestellen...aber funktioniert hätte es.

Kein Kaff, aso, mir erzählens da immer was anderes - eh schon wissen.:D
Ja, ich kenn das eh, meine Mutter hatte mal ein WE Haus am Land, mah bitte, ich war 3 mal dort dann nie wieder, nur Getratsche wegen nix.
Aber dafür habts eine schöne Gegend, auch was wert.:)

Mädls es gibt kranke Leut das darf ned wahr sein... aber was heißt Leut, das warn Teenie mit Westi heute in der Früh....

Lea mag kleinrassen ja nicht sonderlich, die machen sie nervös weil zu klein, ich geh nen Bogen weil ich die von weitem gesehen hab... ka was der weibliche Tussi-Teenie wollt aber es sieht so aus, als wär sie gern den Westi los geworden, weil die mir nach ist ihren Westi mitgeschliffen hat und meinem Hund dann zugerufen hat "komm und hol dir dein Frühstück" und ihren Westi vor sich gezerrt hat...:eek: Lea hat gegrummelt und die Haare aufgestellt von mir kam der Befehl "nein" und drauf ein "Kuck mich an" dann hab ich Lea Leckerchen gegeben weil kein grummeln blick zu mir und haare unten.... wenn ich rausfind wo DIE wohnt, dann bekommts ne anzeige, des derf ned wahr sein...:eek:
Ich hab garned gwusst wie ich jetzt am besten reagier.... im nachinein hätt ich die Tussi gern faschiert, da war die aber lachend über alle Berge...:mad:

Aber im Büro ging heut die Kläfferei an... der Chef hat seine beiden Rüden da... die sind so lieb, ich hab heut Mittagspause *freu* :)

Irgendwas stimmt nicht - ich kann immer nur den letzten Beitrag lesen :eek:- und gestern nachmittag habens mich garnicht reingelassen ins Wuff - dabei bin ich doch sooooooo brav:confused: *schnelldiefingerhintermrückenkreuz*

Also bitte schön - ich kann Euch nicht lesen, immer nur das, was auf den Bildschrim draufpasst - runterscrollen oder rauf ist nicht - ist aber nur im Wuff so, alles andere geht - hmmmmm

Trotzdem wünsch ich Euch: (und dieses Mal für alle, die nicht youtube sehen/hören können, ein Fundstück........)

:))GUTEN MORGEN :))

Kein Kaff, aso, mir erzählens da immer was anderes - eh schon wissen.:D
Ja, ich kenn das eh, meine Mutter hatte mal ein WE Haus am Land, mah bitte, ich war 3 mal dort dann nie wieder, nur Getratsche wegen nix.
Aber dafür habts eine schöne Gegend, auch was wert.:)

WER erzählt denn sowas :confused::D:D

ja, landschaftlich ist die Gegend o.K., und man lebt auch ganz gut hier, wenn man Ohren und Augen zu- bzw. einklappt, aber ärgerlich ists halt, wenn sich die Leut über einen das Maul zerreissen wobeis doch selbst genug vor der Haustür zu kehren hätten :rolleyes:
(du wirst eh schon einiges gehört haben - SO schlimm wie die A. habs ich jetzt noch nicht erlebt...trotzdem gehts mir gehörig am Nerv :mad:)

was habt ihr in St.Pölten bitte für hochmoderne Lifte...wenn da um 6 Uhr morgens schon ein Assistent drin sitzt :eek::D

@Lea: na dir passieren immer Dinge :eek:

WER erzählt denn sowas :confused::D:D

ja, landschaftlich ist die Gegend o.K., und man lebt auch ganz gut hier, wenn man Ohren und Augen zu- bzw. einklappt, aber ärgerlich ists halt, wenn sich die Leut über einen das Maul zerreissen wobeis doch selbst genug vor der Haustür zu kehren hätten :rolleyes:
(du wirst eh schon einiges gehört haben - SO schlimm wie die A. habs ich jetzt noch nicht erlebt...trotzdem gehts mir gehörig am Nerv :mad:)

was habt ihr in St.Pölten bitte für hochmoderne Lifte...wenn da um 6 Uhr morgens schon ein Assistent drin sitzt :eek::D

@Lea: na dir passieren immer Dinge :eek:

Im 13ten treiben sich in letzter Zeit echt komische Leut rum....:rolleyes:

nein, du hast nix überlesen...im FB kann ich sie auch nicht finden...aber kann sein, dass der Lappi spinnt oder so :(

Hmm aber das ist iwie eigenartig, auch wenn der Lappi spinnt und sie im FB war, dann muss das FB von ihr noch immer gehen ausser sie hat es deaktiviert so wie ich... schön langsam mach ich mir wie die Schnuppi sorgen :o:(

regine tu dich nicht ärgern, zahlt sich nicht aus.

hexerl, hoffentlich kannst bald wieder alle unsere ergüsse lesen:D

eh nicht aber wundern tuts mich schon, ich hab für mich eh richtig reagiert hoff ich... weil wichtig war für mich, dass meine 32kg schwere "Bestie" nicht auf den ca 10 kg schweren Westi losgeht... aber sowas brauch ich nicht wirklich... weder in der Früh noch am Abend :o....

@Hexe: hast ned viel verpasst hatte heute eine Begegnung der dritten art mit nem Teenie :o

Hmm aber das ist iwie eigenartig, auch wenn der Lappi spinnt und sie im FB war, dann muss das FB von ihr noch immer gehen ausser sie hat es deaktiviert so wie ich... schön langsam mach ich mir wie die Schnuppi sorgen :o:(

nein, da hab ich mich falsch ausgedrückt :o
sie ist schon im FB, allerdings im Chat nicht online...was soviel heisst, dass sie einfach den PC nicht eingeschalten hat :)

Oben