Bin ganz still........

Schnupperl-ich schick dir eine Ladung Kraft und Nerven!
Weinen ist gut-das befreit-sonst zerreists einen irgendwann.
Das wird schon wieder-durchhalten!!!
Schoti du auch-es wird schon wieder bergauf gehen-Kopf hoch!!!

mein Mann hat noch 3 Wochen, denn er hat gekündigt....Burn out...aslo ich weiß wie sich das auswirken kann...

GSD haben wir eine Perspektive und ich beiss halt jetzt noch ein bissal durch, so gut es halt geht....

Ich habe letzte Woche eine Überlastungsanzeige an den Personalrat und den Betriebsrat geschrieben,,wo ich drauf hingewiesen hab, daß bei dem Arbeitspensum unter Zeitdruck und seit Monaten anfallenden Überstunden, Fehler - auch kostspielige - nicht zu vermeiden sind. Arbeitsplatzbeschreibung und Zeotaufwendungen hab ichgleich dazugehängt.
Mein Chef hasst mich,ist mir wurscht, denn Fehler in der Verzollung können richtig teuer werden und dafür bist persönlich haftbar.
Heute hat der Blurb dann gemeint, naja - dann stufen wir Sie halt hoch, von 19 Stunden auf 25, dann passt wieder:rolleyes:.......der Betriebsrat hat gemeint, daß es noch eine Vollzeitkraft geben muss, weil sich insgesamt fünf von sechs Mitarbeitern mit Überlastungsanzeigen gemeldet haben. Schaun wir mal:cool:

J
Wie gesagt ich habs gemacht bis zum totalen Zusammenbruch

ich glaub, da hab i a nimmer weit. aber letztlich erntest ein achselzucken... jeder ist ersetzbar. aber i will net im gelben hubschrauber fliegen :eek:

Schnupperl-ich schick dir eine Ladung Kraft und Nerven!
Weinen ist gut-das befreit-sonst zerreists einen irgendwann.
Das wird schon wieder-durchhalten!!!

ich heul eh, was das zeug hält. bloss, davon wirds net wirklich besser.... schlafen muss ich auch irgendwann....

ich glaub, da hab i a nimmer weit. aber letztlich erntest ein achselzucken... jeder ist ersetzbar. aber i will net im gelben hubschrauber fliegen :eek:

ich heul eh, was das zeug hält. bloss, davon wirds net wirklich besser.... schlafen muss ich auch irgendwann....
Der gelbe Hubschrauber war eh nurs i Tuperl auf den ganzen anderen Käs. :D
Nein, ich hab auch lange gebraucht bis ichs verdaut hatte, dass es nimmer so weitergeht, aber die Lebensqualität ist bedeutend besser geworden - im Nachhinein betrachtet.

Der gelbe Hubschrauber war eh nurs i Tuperl auf den ganzen anderen Käs. :D
Nein, ich hab auch lange gebraucht bis ichs verdaut hatte, dass es nimmer so weitergeht, aber die Lebensqualität ist bedeutend besser geworden - im Nachhinein betrachtet.

sorry @ all, ich sag, wie es ist. bin zurzeit ehrlich mehr als hart an der grenze. mehr möcht ich dazu auch net sagen.....

ich werd mir auch diese nacht um die ohren schlagen, und sowieso - egal was ich tu- die blöde sein....

griaß eich!

sagts mal, weiß wer von euch jungspatzen, was ein "assi" ist :rolleyes:

ähm....Asozialer...oder Assistent :confused:

ersteres bin ich seit heut morgen, weil ich meine Tochter bei der Bushaltestelle zur Schnecke gemacht hab, da sie sich unmöglich aufgeführt hat....
natürlich haben mich des Dorfes grösste Tratschtanten dabei gesichtet und sich das Maul zerissen, weil ich mit dem Kind geschimpft hab.....nur lustig, dass ich von derern Kindern weis, dass sie selbst a "gsunde Watschn" für so eine Aktion kasssiert haben :rolleyes:

ich liebe diese Scheinmoral....

Guten Morgen :D

griaß eich!

sagts mal, weiß wer von euch jungspatzen, was ein "assi" ist :rolleyes:

Kommt auf den Bezug an.... der is voll assi... ist ein asozialer.... geh und gibs dem assi zum Kopieren ... heißt geh und gibs dem Asistenten zum Kopieren :)....

@Schoti und Schnuppi: fühlt euch von mir gedrückt, ihr werdet das alles schaffen... kopf hoch...:)

@Vera: na immerhin hast geschimpft, was glaubst wie die sich erst das Maul zerrissen hätten wenn du dir das gefallen hättst lassen :)

Guten Morgen, hab alle brav abgeliefert, war einkaufen und mit den Hunzis und jetzt trink i mal an Kaffee gemütlich.

Vera, des is a Kaff, jetzt weißt es immer noch nicht, nur nicht ärgern. :p
Das Vergnügen mit einem Assi hat ich auch schon um 6 Uhr morgens im Lift des KH, da fängt der Tag schon richtig gut an. :rolleyes:

:confused::confused::confused: wer von euch war das, der das anglerleiberl bestellt hat:confused:

hab jetzt endlich alle zusammen, die so was haben wollen und die seite lässt mich keine bestellung aufgeben:eek:

:confused::confused::confused: wer von euch war das, der das anglerleiberl bestellt hat:confused:

hab jetzt endlich alle zusammen, die so was haben wollen und die seite lässt mich keine bestellung aufgeben:eek:

Die Vera und die Manu haben bestellt wenn mi ned alles täuscht...

aber ich hab auch schon mit div. Seiten probleme beim Bestellen gehabt, da lags am i-net weil bei meinem Bruder hats dann gefunzt :o

Oben