Ich wußte ja schon immer dass ich grenzgenial bin![]()
in deinem (gefühlten) Alter heißt das, mein ich, grenzdebil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wußte ja schon immer dass ich grenzgenial bin![]()
in deinem (gefühlten) Alter heißt das, mein ich, grenzdebil![]()
:d:d:d:d:d:d:din deinem (gefühlten) alter heißt das, mein ich, grenzdebil![]()
Na bitte und du hast deine Ruhe.... kleinen Kühlschrank kann ich dir borgen, den du neben seinem Lager hinstellen kannst, damit du wirklich nicht gestört wirst![]()
Kühlschrank ist auch unten - 2 Stk!! + Gefrierschrank- Notbett haben wir auch, Tageslicht sowieso und den Vogerln von meiner Mama kann er beim zwitschern zuhören
Jössas, wird das ruhig werden oben![]()
Manu-wenn dein Mann deinen Humor aushält,dann übersteht er die Knieoperation locker!!!!![]()
Na bitte und wenn er zwitschern hören möchte ich bring auch gern meine beiden letzten Wellis vorbei....
und ich glaub ich komm dich dann besuchen.... vergiss aber nicht die Treppe durch ein Kindergitter zu sichern, dass er ganz bestimmt unten bleibt![]()
er lebt schon 15 Jahre damit- wobei um die Op gehts gar nicht, sondern um die "Nachbehandlung" daheim
![]()
Ne richtig schiache alte strenge Krankenschwester-was glaubst,wie der schnell wieder gesund ist!![]()
Brauchst auch noch einen Gummihammer???![]()
Ne richtig schiache alte strenge Krankenschwester-was glaubst,wie der schnell wieder gesund ist!![]()
nein, den hab ich auch so im Griff- aber meiner Freundin ihr Mann hat ihm schon geflüstert, wie ich mit ihm nach der Knie OP umgegangen bin (dabei hab ich den ja nur ins Spital gebracht und wieder abgeholt
- kann ich was dafür das er nicht ins Auto passte und ich ihm den frisch operierten Fuss abbiegen mußte
) - jetzt geht ihm a bissal das Klapperl, weil ich bin nicht sehr sanft
![]()
böseKühlschrank ist auch unten - 2 Stk!! + Gefrierschrank- Notbett haben wir auch, Tageslicht sowieso und den Vogerln von meiner Mama kann er beim zwitschern zuhören
Jössas, wird das ruhig werden oben![]()
böserManu-wenn dein Mann deinen Humor aushält,dann übersteht er die Knieoperation locker!!!!![]()
noch böserwozu soll ich die sichern?? ich kann die auch zusperren und den Schlüssel mitnehmen - ist doch einfacher, findest nicht![]()
viel böserBrauchst auch noch einen Gummihammer???
viel mehr böseNe richtig schiache alte strenge Krankenschwester-was glaubst,wie der schnell wieder gesund ist!![]()
am böstennein, den hab ich auch so im Griff - aber meiner Freundin ihr Mann hat ihm schon geflüstert, wie ich mit ihm nach der Knie OP umgegangen bin (dabei hab ich den ja nur ins Spital gebracht und wieder abgeholt - kann ich was dafür das er nicht ins Auto passte und ich ihm den frisch operierten Fuss abbiegen mußte ) - jetzt geht ihm a bissal das Klapperl, weil ich bin nicht sehr sanft![]()
es gibt doch nur böse, böser, am böstenaber das da
böse
böser
noch böser
viel böser
viel mehr böse
am bösten
oder kommt jetzt noch etwas das alles schlägt
es gibt doch nur böse, böser, am bösten![]()
oder kommt jetzt noch etwas das alles schlägt
Manuela ist die Steigerung von all dem
ich muß dazu aber sagen, dass ich meiner Freundin ihren Mann mit einem Espace abgeholt hab und der sich schwer getan hat, meiner wird mit einem Audi A6 Variant abgeholt - das wird lustig![]()