Bin ganz still........

Mädls nimmer lang dann geh ich heim zur Lea, sie wird dann ausgelüftet und darf wieder die Nachbarhunde anpflaumen und wenn wir ihrem besten Freund begegnen, dann muss ich ganz weit ausweichen, weil der auch auf der "ich kill dich"-liste steht :(

Na bitte und du hast deine Ruhe.... kleinen Kühlschrank kann ich dir borgen, den du neben seinem Lager hinstellen kannst, damit du wirklich nicht gestört wirst :D

Kühlschrank ist auch unten - 2 Stk!! + Gefrierschrank :cool: - Notbett haben wir auch, Tageslicht sowieso und den Vogerln von meiner Mama kann er beim zwitschern zuhören :D:D

Jössas, wird das ruhig werden oben :D

Kühlschrank ist auch unten - 2 Stk!! + Gefrierschrank :cool: - Notbett haben wir auch, Tageslicht sowieso und den Vogerln von meiner Mama kann er beim zwitschern zuhören :D:D

Na bitte und wenn er zwitschern hören möchte ich bring auch gern meine beiden letzten Wellis vorbei....

und ich glaub ich komm dich dann besuchen.... vergiss aber nicht die Treppe durch ein Kindergitter zu sichern, dass er ganz bestimmt unten bleibt :D

Na bitte und wenn er zwitschern hören möchte ich bring auch gern meine beiden letzten Wellis vorbei....

und ich glaub ich komm dich dann besuchen.... vergiss aber nicht die Treppe durch ein Kindergitter zu sichern, dass er ganz bestimmt unten bleibt :D

wozu soll ich die sichern?? ich kann die auch zusperren und den Schlüssel mitnehmen - ist doch einfacher, findest nicht :p:D

Brauchst auch noch einen Gummihammer??? :D

nein, den hab ich auch so im Griff :D - aber meiner Freundin ihr Mann hat ihm schon geflüstert, wie ich mit ihm nach der Knie OP umgegangen bin (dabei hab ich den ja nur ins Spital gebracht und wieder abgeholt :confused: - kann ich was dafür das er nicht ins Auto passte und ich ihm den frisch operierten Fuss abbiegen mußte :cool:) - jetzt geht ihm a bissal das Klapperl, weil ich bin nicht sehr sanft :o:D

nein, den hab ich auch so im Griff :D - aber meiner Freundin ihr Mann hat ihm schon geflüstert, wie ich mit ihm nach der Knie OP umgegangen bin (dabei hab ich den ja nur ins Spital gebracht und wieder abgeholt :confused: - kann ich was dafür das er nicht ins Auto passte und ich ihm den frisch operierten Fuss abbiegen mußte :cool:) - jetzt geht ihm a bissal das Klapperl, weil ich bin nicht sehr sanft :o:D

Na was muss das muss... was hättest machen sollen mit ihm.... ah doch mir fällt grad ein du hättest ihn auch aufs dach schnallen können oder im Rollstuhl hinterherziehen :D....

ich kann mir sein blasses Gesicht schon vorstellen wennst ihn abholst ausn KH :D:D

es gibt doch nur böse, böser, am bösten:rolleyes: aber das da:confused:
Kühlschrank ist auch unten - 2 Stk!! + Gefrierschrank :cool: - Notbett haben wir auch, Tageslicht sowieso und den Vogerln von meiner Mama kann er beim zwitschern zuhören

böse
Manu-wenn dein Mann deinen Humor aushält,dann übersteht er die Knieoperation locker!!!! :D
böser
wozu soll ich die sichern?? ich kann die auch zusperren und den Schlüssel mitnehmen - ist doch einfacher, findest nicht :p
noch böser

Brauchst auch noch einen Gummihammer???
viel böser
Ne richtig schiache alte strenge Krankenschwester-was glaubst,wie der schnell wieder gesund ist!:eek:
viel mehr böse

nein, den hab ich auch so im Griff - aber meiner Freundin ihr Mann hat ihm schon geflüstert, wie ich mit ihm nach der Knie OP umgegangen bin (dabei hab ich den ja nur ins Spital gebracht und wieder abgeholt - kann ich was dafür das er nicht ins Auto passte und ich ihm den frisch operierten Fuss abbiegen mußte ) - jetzt geht ihm a bissal das Klapperl, weil ich bin nicht sehr sanft :o
am bösten

oder kommt jetzt noch etwas das alles schlägt:confused::eek:

es gibt doch nur böse, böser, am bösten:rolleyes:
oder kommt jetzt noch etwas das alles schlägt:confused::eek:

Manuela ist die Steigerung von all dem :cool::D

ich muß dazu aber sagen, dass ich meiner Freundin ihren Mann mit einem Espace abgeholt hab und der sich schwer getan hat, meiner wird mit einem Audi A6 Variant abgeholt - das wird lustig :D:D

Oben