Sternschnuppe
Super Knochen
gundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
wo steckst du????
wo steckst du????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie werden noch ärger wenn sie ihre Gliedmaßen nicht bewegen können![]()
abends muß ich ihn halt hochbekommen![]()
ich bin grad am überlegen, ob die freundschaft mit euch gefährlich ist![]()
@vera, wo hast du das futter von gino her, auf das er so steht? muss den perro doch auch hin und wiederein bissi verwöhnen
![]()
und ich komm später wieder schwammergulasch naht![]()
mah lecker...ich hätt eh so an Gusto nachdem ich mich grad mit Gino joggenderweise den Berg raufgeschleppt hab ....na gut, es war mehr ein dahinkriechenaber Hunger hätt ich trotzdem
Mahlzeit!
gundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
wo steckst du????![]()
Schönen guten Abend![]()
Guten Abend und gute Nacht, schlafts gut.
Schnupperl und Gundi, der Stress wird auch wieder weniger, hoff ma mal.![]()
mach keine Witze! ich geb mir bald die Kugel.... Will ja echt net unken und net raunzen, aber ich habs sowas von satt....
sorry, soll jetzt echt gegen niemanden persönlich sein. Freut mich für jeden, der jetzt Polster horchen geht.... ich bin volle wäsche am verzweifeln..... für mich wirds noch eine lange nacht. hol mir jetzt noch ne packung ziggis.....
und net bös sein, wenn i einfach nur grantig binbin die ärmste sau unter der sonne
![]()
mach keine Witze! ich geb mir bald die Kugel.... Will ja echt net unken und net raunzen, aber ich habs sowas von satt....
Schnupperl-was is denn los?
Kann ich dich irgendwie aufmuntern????
:elf:
Oje, tut mir leid, ich hoffe es wird bald wieder.
Nein die Kugel gibst dir nicht, ich kenn das eh, man weiß nimmer wo man anfangen soll, mir gings ja auch Jahrelang so. Ich wünsch dir, dass es bald wieder besser wird.![]()