Bin ganz still........

tut leid, dass mich das i-net nicht ins wuff lassen hat und mir immer was von zeitüberschreitung erzählt hat:eek:

ich bin grad am überlegen, ob die freundschaft mit euch gefährlich ist:confused::confused::confused:

und
@vera, wo hast du das futter von gino her, auf das er so steht? muss den perro doch auch hin und wieder:rolleyes: ein bissi verwöhnen:D

ich bin grad am überlegen, ob die freundschaft mit euch gefährlich ist:confused::confused::confused:

neeeeein...nur bei der Manu, da musst aufpassen :D
und
@vera, wo hast du das futter von gino her, auf das er so steht? muss den perro doch auch hin und wieder:rolleyes: ein bissi verwöhnen:D

schau mal:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/lukullus/153126

und ich weis immer noch nicht, warum der Bub so süchtig drauf ist.....aber wie gesagt, ich habs selbst gekostet und es war seeehr schmackhaft :o
(wär a Überlegung wert statt Chips zum Fernsehen :D)

wennst magst, kann ich dir aber eine Kostprobe für den Perro schicken...obs ihm überhaupt mundet :-)

schwammerlgulasch war ausgezeichnet, die semmelknödel dazu hervorragend, unterhalte mich jetzt noch mit den köchen und komm dann wieder:)

Guten Abend und gute Nacht, schlafts gut.:)
Schnupperl und Gundi, der Stress wird auch wieder weniger, hoff ma mal. :):D

mach keine Witze! ich geb mir bald die Kugel.... Will ja echt net unken und net raunzen, aber ich habs sowas von satt....

sorry, soll jetzt echt gegen niemanden persönlich sein. Freut mich für jeden, der jetzt Polster horchen geht.... ich bin volle wäsche am verzweifeln..... für mich wirds noch eine lange nacht. hol mir jetzt noch ne packung ziggis.....

und net bös sein, wenn i einfach nur grantig bin:mad: bin die ärmste sau unter der sonne :mad:

mach keine Witze! ich geb mir bald die Kugel.... Will ja echt net unken und net raunzen, aber ich habs sowas von satt....

sorry, soll jetzt echt gegen niemanden persönlich sein. Freut mich für jeden, der jetzt Polster horchen geht.... ich bin volle wäsche am verzweifeln..... für mich wirds noch eine lange nacht. hol mir jetzt noch ne packung ziggis.....

und net bös sein, wenn i einfach nur grantig bin:mad: bin die ärmste sau unter der sonne :mad:

Oje, tut mir leid, ich hoffe es wird bald wieder. :o
Nein die Kugel gibst dir nicht, ich kenn das eh, man weiß nimmer wo man anfangen soll, mir gings ja auch Jahrelang so. Ich wünsch dir, dass es bald wieder besser wird. :)

willkommen im Club, ich bin seit 4 Wochen alleine im Büro, ich bin spätestens am frühen Nachmittag so weit, um mich zu entscheiden, heule ich jetzt los, schreie ich, stehe ich auf und gehe, oder schluck ich...

ich schlucke, ich komme seit 2 Wochen als Frack nach Hause, und seit gesten ist es echt extrem....

wir sollten eigentlich 2 neute Mitarbeiter bekomme, ich sollte auf 30 std. runter gestuft werden, heute die frohe Botschaft, es wurde nur einer genehmigt...

by the way, ich mache die Arbeit von 3 Leute zur Zeit....

hier ins Forum schaue und schreibe ich zwischendurch um eben etwas Abstand zu gewinnen, aber es hilft leider gerade überhaupt nicht....es holt mich der Alltag ein

Schnupperl-was is denn los?
Kann ich dich irgendwie aufmuntern????
:elf:

Oje, tut mir leid, ich hoffe es wird bald wieder. :o
Nein die Kugel gibst dir nicht, ich kenn das eh, man weiß nimmer wo man anfangen soll, mir gings ja auch Jahrelang so. Ich wünsch dir, dass es bald wieder besser wird. :)

ich fürchte nur, ohne den "mega-gau" wirds beruflich net abgehen. bin nur am "rean" zur zeit...... heimlich, bzw. abends/nachts, versteht sich. weil schwäche zeigen, kann i ma a net erlauben.....

Ja, die Sparmaßnahmen sind ein Hammer, die Arbeit wird mehr, aber die Mitarbeiter immer weniger.
Wünsch euch allen gute Nerven und Ausdauer.
Wie gesagt ich habs gemacht bis zum totalen Zusammenbruch, dann war Schluß mit "Lustig".

Oben