Bin ganz still........

Fraktur vom Kehlkopf kenn ich von meinem alten TA.
Hat sie mir erzählt, dass der Mann dem Hund so einen Leinenruck verpasst hat, dass der Kehlkopf zerstört wurde...
Deswegen glaub ich nicht dass es eine Fraktur bei Lea ist...
Oder ist sie wo dagegen gerannt? (ernst jetzt :D)
Arme Mausi...:(

Nein wo dagegen ist sie nicht gerannt und ich verwende ja keinen Würger und rucken tu ich ned... deswegen hoff ich dass da nix dran ist... aber von der Lunge kanns ned kommen.... gekutzt hat sie ja vorher auch schon öfter mal unabhängig vom Fressen und trinken.... meine TÄ weiß es nicht weil keine Entzündungen im Blut zu finden sind... und sie beim reinschaun ins Maul nix sieht am Kehlkopf... :o

Nein wo dagegen ist sie nicht gerannt und ich verwende ja keinen Würger und rucken tu ich ned... deswegen hoff ich dass da nix dran ist... aber von der Lunge kanns ned kommen.... gekutzt hat sie ja vorher auch schon öfter mal unabhängig vom Fressen und trinken.... meine TÄ weiß es nicht weil keine Entzündungen im Blut zu finden sind... und sie beim reinschaun ins Maul nix sieht am Kehlkopf... :o

Das mein ich ja, man braucht schon einen ordentlichen Ruck oder Schlag gegen den Kehlkopf, dass der zerstört wird.
Nachdem ich ja weiß, wie Du mit Lea umgehst, kann ich mir eben nur vorstellen dass sie irgendwo angerannt ist..

Ich würd Lea nicht ins Maul schauen wollen, Hut ab Fr. TÄ :D:D

Das mein ich ja, man braucht schon einen ordentlichen Ruck oder Schlag gegen den Kehlkopf, dass der zerstört wird.
Nachdem ich ja weiß, wie Du mit Lea umgehst, kann ich mir eben nur vorstellen dass sie irgendwo angerannt ist..

Ich würd Lea nicht ins Maul schauen wollen, Hut ab Fr. TÄ :D:D

Ja sie schon, weil sie weis ich hab Lea im griff... ich halt Lea und das Maul und die TÄ kann schaun... meine TÄ darf Lea nur anfassen wenn sie wirklich starke schmerzen hat und Blutet sonst nicht...

Sie sagt immer : "Ja lea dir muss schlecht gehen wenn ich das darf ohne dass dich dein Fraudi hält".... und dann zu mir "Auch wenns jetzt blöd klingt aber ich freu mich wenn sie mir wieder mim Arsch ins Gesicht fährt" :o

Ja sie schon, weil sie weis ich hab Lea im griff... ich halt Lea und das Maul und die TÄ kann schaun... meine TÄ darf Lea nur anfassen wenn sie wirklich starke schmerzen hat und Blutet sonst nicht...

Sie sagt immer : "Ja lea dir muss schlecht gehen wenn ich das darf ohne dass dich dein Fraudi hält".... und dann zu mir "Auch wenns jetzt blöd klingt aber ich freu mich wenn sie mir wieder mim Arsch ins Gesicht fährt" :o

Das glaub ich Dir.... Aufs Wort... Eine freundliche, ruhige Lea?
Neeeee.

Das glaub ich Dir.... Aufs Wort... Eine freundliche, ruhige Lea?
Neeeee.

Genau.... Meine TÄ hat sie nach dem Unfall mit dem Herder anfassen dürfen und sich das alles anschaun dürfen Lea hatte keinen MK und keine Leine hat ihr alle stellen hingehalten wie damals mit der Pfote... kein grummeln nix...

meine TÄ drauf: "Ui, die is ruhig das schau ned gut aus".... dann zu mir "hilfst mir wieder?" und wir waren beschäftigt... :o

Genau.... Meine TÄ hat sie nach dem Unfall mit dem Herder anfassen dürfen und sich das alles anschaun dürfen Lea hatte keinen MK und keine Leine hat ihr alle stellen hingehalten wie damals mit der Pfote... kein grummeln nix...

meine TÄ drauf: "Ui, die is ruhig das schau ned gut aus".... dann zu mir "hilfst mir wieder?" und wir waren beschäftigt... :o

Wahnsinn.. Wie gehts ihr eigentlich?
Hatten gestern auch wieder eine Begegnung der 3. Art.. Mim Elvis.. :mad:

@ lea, schau doch in die klinik breitensee, die ist näher, mind. genauso kompetent. brauchst net quer durch wien zu fahren. gibt da sowohl gute neurologen, orthopäden, etc. bin mit kylie auch immer wieder mal dort und bislang sehr zufrieden.
lg heidi

p.s. GRÜSS EUCH ALLE!:)

Wahnsinn.. Wie gehts ihr eigentlich?
Hatten gestern auch wieder eine Begegnung der 3. Art.. Mim Elvis.. :mad:

also die Wunden sind super verheilt und den Bronchien gehts auch wieder gut... da wo er sie erwischt hat gibts keine Schmerzen mehr und die TÄ wird wieder angefallen wie vorher wenn sie hinterm schreibtisch vorkommt... sonst ist sie wie immer zu mir, nur dass sie jetzt ihren besten freund verbeisst und die hündinnen meines Freundes....:(

Achherrje.... bei dir reisst soewas auch ned ab gell?

also die Wunden sind super verheilt und den Bronchien gehts auch wieder gut... da wo er sie erwischt hat gibts keine Schmerzen mehr und die TÄ wird wieder angefallen wie vorher wenn sie hinterm schreibtisch vorkommt... sonst ist sie wie immer zu mir, nur dass sie jetzt ihren besten freund verbeisst und die hündinnen meines Freundes....:(

Achherrje.... bei dir reisst soewas auch ned ab gell?

Das ist schlecht.. Ich hoff das Cici sich immer mit dem CC verstehen wird...

Na geh.. Warum auch? Wär ja fad ohne ÄKTSCHN :o:o
Ich ärgere mich auch gar nimmer drüber...

Das ist schlecht.. Ich hoff das Cici sich immer mit dem CC verstehen wird...

Na geh.. Warum auch? Wär ja fad ohne ÄKTSCHN :o:o
Ich ärgere mich auch gar nimmer drüber...

Ich glaub schon, weil wie alt ist Loui jetzt? 1 1/2? mit Loui wird er keine Probleme haben...

Ja bei Lea sitzt wohl doch die Beisserei etwas tiefer....

Ah geh ich wunder mich nur immer wieder :o

kurz Hallo sagen, ich hab heute schon mit Gundi gesprochen......

es geht ihr im Moment nicht so gut, deshalb ist sie auch nicht hier....aber es gibt keinen Grund, daß ihr euch Sorgen macht!;)

sie packt das schon!

ja die Christine.....

Christine???? rufst du bitte mal kurz bei der Gundi durch wir machen uns sorgen :o

kurz Hallo sagen, ich hab heute schon mit Gundi gesprochen......

es geht ihr im Moment nicht so gut, deshalb ist sie auch nicht hier....aber es gibt keinen Grund, daß ihr euch Sorgen macht!;)

sie packt das schon!

wollt schon sagen, ich mach es, aber hat sich erübrigt.

von mir auch liebe grüße an sie, wenn du nochmals mit ihr sprichst.

bin wieder daaaaaaaaaaa - Spitalsmarathon haben wir hinter uns gebracht, Termin steht mit 30.9 fest und jetzt geh ich zum Arzt - Blutbild nicht o.K. (Blutsenkung sehr hoch, Leberwerte sehr schlecht), heute morgen hätte mir niemand am Rücken ankommen dürfen - er hat furchtbar geschmerzt, gestern abend hab ich Schüttelfrost gehabt und bin dann mit dicke Socken (sehr sexy :D) schlafen gegangen und beim Chinesen hab ich nur eine Suppe gegessen und dann war schon Schluß mit Hunger - ich muß schwer krank sein :eek::o

Na ja, die kalte Zeit kommt und es fängt wieder an :mad:

so und jetzt genug gesudert, was gibts neues?? hab ich was verpasst??

ähmm....naja, ich darf am Montag auch wieder zum TA Wirbelsäule röntgen...der Doim hatscht schon wieder, aber wehe, seine Freundin ist da, da ists aus mit der Hatscherei...i glaub, der verarscht mi kräftig :eek:

und gesprochen hat er heut auch zu mir :D (mittels Tierkommunikatorin...) naja, recht interessant, aber halt nix Neues :D

(und sein Plan mit der Weltherrschaft - ja, das hab ich nicht nur vermutet...das stimmt tatsächlich...schlimm, wie gut ich meinen Hund einschätzen kann :D)

alles Gute euch beiden...da könnts euch ja dann auf a Packl hauen im Keller :D

Zuletzt bearbeitet:
bin wieder daaaaaaaaaaa - Spitalsmarathon haben wir hinter uns gebracht, Termin steht mit 30.9 fest und jetzt geh ich zum Arzt - Blutbild nicht o.K. (Blutsenkung sehr hoch, Leberwerte sehr schlecht), heute morgen hätte mir niemand am Rücken ankommen dürfen - er hat furchtbar geschmerzt, gestern abend hab ich Schüttelfrost gehabt und bin dann mit dicke Socken (sehr sexy :D) schlafen gegangen und beim Chinesen hab ich nur eine Suppe gegessen und dann war schon Schluß mit Hunger - ich muß schwer krank sein :eek::o

Na ja, die kalte Zeit kommt und es fängt wieder an :mad:

Manu was fängt wieder an ich mach mir grad sorgen um dich beses Weib :(

Oben