Bin ganz still........

geh Christine meine unleidliche sollt ich ja auch nur daheim halten und dürft mich nicht mir ihr in der öffentlichkeit bewegen und wenn dann nur gesichert wie hannibal lektor.... weil wenn sie dann einen Rüffel austeilt sie quasi zuerst fuchtig wird bin ja ich schuld :rolleyes:

Irgendwer muß ja schuld sein:D

Spass beiseite, ich habe zwar das Glück, das meine mit allen verträglich ist, aber man kann ja nicht voraussetzen das alle so sind.
Ich mag auch nicht alle Leute, warum soll ein Hund alle anderen Hunde mögen? Leider denken viele HH darüber gar nicht nach.:rolleyes:

Irgendwer muß ja schuld sein:D

Spass beiseite, ich habe zwar das Glück, das meine mit allen verträglich ist, aber man kann ja nicht voraussetzen das alle so sind.
Ich mag auch nicht alle Leute, warum soll ein Hund alle anderen Hunde mögen? Leider denken viele HH darüber gar nicht nach.:rolleyes:

Ja leider ich bin bei gott kein Hunderassist jedem sein hund egal ob Soka oder nicht... ich mag meine unleidliche ja auch...nur weil sie eine riesenshow abzieht um die fremden Hunde von ihr fern zu halten mein gott... aber ich kann ihr ja trotzdem einen halbwegs normalen Spaziergang nicht verbieten oder vorenthalten.... wenn du weißt was ich mein :)

Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man sagt, die Rasse oder die Listenhunde tun das oder sind so.....
Es kommt immer auf den "einen" Hund an, egal welcher Rasse oder Mischung er ist.
Ich habe einen guten Bekannten und Trainingskollegen der hat eine Amstaff Hündin. Die ist so eine liebe Maus und eine richtige Küsserkönigin. Wenn sie bei uns zu Besuch sind, merkt man gar nicht das ein zweiter Hund im Haus ist und meine Goldie Hündin liebt sie auch über alles.:)
genauso sehe ich das auch, ein liebenswerter hund ist ein liebenswerter hund, egal wie er aussieht oder welcher rasse er angehört. ich finde es schön, wenn man alle muskeln beim laufen spielen sieht und da kann man nicht sagen, es ist nur fell, wenn der hund zu dick ist;)
geh Christine meine unleidliche sollt ich ja auch nur daheim halten und dürft mich nicht mir ihr in der öffentlichkeit bewegen und wenn dann nur gesichert wie hannibal lektor.... weil wenn sie dann einen Rüffel austeilt sie quasi zuerst fuchtig wird bin ja ich schuld :rolleyes:

find ich nicht, und mein böser listenhund geht, wenn ihm ein mädel sagt, er hat nichts zu melden, sogar in seinem eigenen garten. da traut er sich nicht ins haus wenn das mädl herinnen oder geht ins haus, wenn mädl draußen.

genauso sehe ich das auch, ein liebenswerter hund ist ein liebenswerter hund, egal wie er aussieht oder welcher rasse er angehört. ich finde es schön, wenn man alle muskeln beim laufen spielen sieht und da kann man nicht sagen, es ist nur fell, wenn der hund zu dick ist;)

find ich nicht, und mein böser listenhund geht, wenn ihm ein mädel sagt, er hat nichts zu melden, sogar in seinem eigenen garten. da traut er sich nicht ins haus wenn das mädl herinnen oder geht ins haus, wenn mädl draußen.

ja eben, er weiß das und geht dem eben aus dem Weg, ich mach ja auch nen Bogen wenn ich einen kommen sehe, eben dass nix ist... sie ist nun mal ne Zicke es lässt sich ned ändern... :)

ja eben, er weiß das und geht dem eben aus dem Weg, ich mach ja auch nen Bogen wenn ich einen kommen sehe, eben dass nix ist... sie ist nun mal ne Zicke es lässt sich ned ändern... :)
lass dich nicht von leuten ärgern, die absolut keine ahnung haben.
vllt können wir mal die zwei alleine zusammen lassen, in ganz entspannter atmosphäre. vllt zick sie dann nicht.

was mich letztens verwundert hat war, dass eine andere pächterin ihren malteser ohne leine, ohne halsband ganz entspannt am hauptweg warten hat lassen, obwohl ich grad mit perro gekommen bin. perro ist so weit es ging ausgewichen. ich glaub der kennt sich nicht aus, das so ein kleiner hund duftet wie ein erwachsener. denn hundebabys sind seine leidenschaft.

Christine, sie Zickt immer leider... ich tu ihr den Stress ned an und anderen hunden tu ich sie ned an nur denen die sie wirklich lange schon kennt und mit denen es keine Zickerei mehr gibt und derzeit gibts eh noch mehr Zickerei als sonst was... leider :o

ich wünsche euch eine gute Nacht und bleibts brav - Manu haut sich jetzt ihre Tabletten rein und hofft dann endlich auch Nachts gut zu schlafen :cool:

So, bin wieder da.
War gerade auf der Strasse schauen was los ist, hab aber nichts gesehen.
Sheila macht manche Woche keinen einzigen Wuff, aber heute randaliert sie regelrecht vor der Eingangstür???
Sehe aber niemanden, ist trotzdem ein ungutes Gefühl, da sie das auch gemacht hatte, wie gegenüber eingebrochen wurde.
Jetzt wo ich nachschauen war, gibt sie auch Ruhe.:confused:

manu ist verschwindibus und ich weiß nicht, ob ihre bestellung geklappt hat:confused:

mein angebot für deine zicke steht, wenn du es nicht annimmst, ist es gut, wenn doch, hab ich (und perro) auch kein problem.;) ist nur blöd, wenn wasser von oben (oder zu kalt) und sie können einander nicht aus dem weg gehen. bei menschen ist er sich nicht so sicher wie er sich verhalten soll,:eek: bei hunden immer:)

Manu ist noch nicht ganz verschwindibus ;) - ich hab noch nicht bestellt (find auch denn Link nimmer - kannst ihn mir schicken :o), weil im Augenblick hab ich keine Kopf dafür gehabt :(

manu ist verschwindibus und ich weiß nicht, ob ihre bestellung geklappt hat:confused:

mein angebot für deine zicke steht, wenn du es nicht annimmst, ist es gut, wenn doch, hab ich (und perro) auch kein problem.;) ist nur blöd, wenn wasser von oben (oder zu kalt) und sie können einander nicht aus dem weg gehen. bei menschen ist er sich nicht so sicher wie er sich verhalten soll,:eek: bei hunden immer:)

ich danke dir für dein Angebot, wir könnens gerne ausprobieren, aber nicht böse sein wenn ich sie sobald sie einmal abgeht wegpacke, zu mir darf er garned her, und wenn sie merkt du gehörst jetzt zu mir dazu, dann darf er nedamal mehr zu dir.... deswegen pack ich sie dann sofort weg...:)

Manu ist noch nicht ganz verschwindibus ;) - ich hab noch nicht bestellt (find auch denn Link nimmer - kannst ihn mir schicken :o), weil im Augenblick hab ich keine Kopf dafür gehabt :(

den link findest in diesem thread auf seite 500, das hab ich mir gemerkt.
man kann da bloß nicht von deutschland auf österreich ändern:eek:
wenn ich auf mein mail keine antwort bekomme, werde ich unser hexerl fragen, ob sie mir/uns helfen kann. auch wenn es ein paar euronen mehr kostet, ist es mir gleich an wen ich mein geld überweise. aber vllt geht es sich ja bis oktober aus, dass sie es hat und wir können es persönlich mitnehmen:cool:

und für alle, die das nicht ernst genommen haben, ich fahr zum hexerl mit, so denn einer fährt:D

den link findest in diesem thread auf seite 500, das hab ich mir gemerkt.
man kann da bloß nicht von deutschland auf österreich ändern:eek:
wenn ich auf mein mail keine antwort bekomme, werde ich unser hexerl fragen, ob sie mir/uns helfen kann. auch wenn es ein paar euronen mehr kostet, ist es mir gleich an wen ich mein geld überweise. aber vllt geht es sich ja bis oktober aus, dass sie es hat und wir können es persönlich mitnehmen:cool:

und für alle, die das nicht ernst genommen haben, ich fahr zum hexerl mit, so denn einer fährt:D

Ja klar würd ich fahren ich brauhc nur einen der Karten lesen kann :)

Ja klar würd ich fahren ich brauhc nur einen der Karten lesen kann :)

das kann ich:D ein navi hat isp auch, wenn du mir nicht traust:rolleyes: du willst gar ned wissen wieviele kilometer ich schon mit dem auto unterwegs war, privat und zur kundenbetreuung (ganz ohne navi, weil es das gar nicht gab). mit 30.000km im jahr bin ich niiiiiiiiieeee ausgekommen. ich glaub, ich hatte nie weniger als das doppelte pro jahr:o

ich würd mich so über ein wiedersehen mit dem hexerl (sowie der nr.2) freuen und darüber den milan kennenzulernen sowie ihre anderen kinder, aber verrat mich nicht.

das kann ich:D ein navi hat isp auch, wenn du mir nicht traust:rolleyes: du willst gar ned wissen wieviele kilometer ich schon mit dem auto unterwegs war, privat und zur kundenbetreuung (ganz ohne navi, weil es das gar nicht gab). mit 30.000km im jahr bin ich niiiiiiiiieeee ausgekommen. ich glaub, ich hatte nie weniger als das doppelte pro jahr:o

ich würd mich so über ein wiedersehen mit dem hexerl (sowie der nr.2) freuen und darüber den milan kennenzulernen sowie ihre anderen kinder, aber verrat mich nicht.

Gut dann nehm ich dich gern mit ich werd nur ein Problem mit deinem scooter haben ich glaub, der passt ned in die Traude :o

Oben