D
deikoon
Guest
@Vera
ich habs gelesen, dass der Gino schon wieder hatscht - so eine Sch*****
- das mit der Weltherrschaft kenn ich, Deikoon wollte sie auch ergreifen, ist aber damals in den ersten 5 Minuten im neuen Zuhause bereits an unserer Katze gescheitert
und die Geschichte mit seiner Freundin kenn ich auch, weil Papa Deikoon schleicht auch wie ein 100-jähriger durch die Gegend und dann kommt SIE (Dorle- Schokolabbimädchen - seine beste Freundin) und er reisst Bäume aus wenn es sein muss - Gfrast des 

@Regine
ich hab Rheuma und wenn der Herbst kommt, dann gehts mir wieder schlechter - ist einfach so und ich kenn es ja
aber ich hau mich nicht mit meinem Mann in den Keller, ich bleib heroben, da ist es doch gemütlicher
und das mit der Beamtenpension und den Sabberbacken, mach ich schon - das lass ich mir sicher nicht entgehen

ich habs gelesen, dass der Gino schon wieder hatscht - so eine Sch*****

@Regine
ich hab Rheuma und wenn der Herbst kommt, dann gehts mir wieder schlechter - ist einfach so und ich kenn es ja

aber ich hau mich nicht mit meinem Mann in den Keller, ich bleib heroben, da ist es doch gemütlicher

und das mit der Beamtenpension und den Sabberbacken, mach ich schon - das lass ich mir sicher nicht entgehen