Bin ganz still........

@Vera

ich habs gelesen, dass der Gino schon wieder hatscht - so eine Sch***** :( - das mit der Weltherrschaft kenn ich, Deikoon wollte sie auch ergreifen, ist aber damals in den ersten 5 Minuten im neuen Zuhause bereits an unserer Katze gescheitert :D und die Geschichte mit seiner Freundin kenn ich auch, weil Papa Deikoon schleicht auch wie ein 100-jähriger durch die Gegend und dann kommt SIE (Dorle- Schokolabbimädchen - seine beste Freundin) und er reisst Bäume aus wenn es sein muss - Gfrast des :cool::D

@Regine

ich hab Rheuma und wenn der Herbst kommt, dann gehts mir wieder schlechter - ist einfach so und ich kenn es ja :(

aber ich hau mich nicht mit meinem Mann in den Keller, ich bleib heroben, da ist es doch gemütlicher :D

und das mit der Beamtenpension und den Sabberbacken, mach ich schon - das lass ich mir sicher nicht entgehen :cool::D

ach so, ich hab gedacht, ihr wüsstet ja schon, worauf er allergisch ist...

Jein, wir wissen WIE wir ihn behandeln.
Antibiotika...
Allerdings möcht ich ihm das ersparen, wenn möglich.
Da gibts ne Art das zu unterbinden, mit einer Spritze. Antihi.. Weiss nicht genau.
Allerdings greift diese nur zu 80%.
Mal sehen..
Ollas ned so afoch..:rolleyes:

und ich bin selbst schuld, wenn ich mich ärgere, ich sollte das thema auslassen und jemanden auf die ignorliste setzen.:mad:

du hast vollkommen Recht :o
ich lass diese Themen zur Zeit aus, weil man fühlt sich ja dann doch bemüssigt, was dazu zu schreiben...und ehrlich gesagt...i mog nimma :(
es hat eh kan Sinn, die Zeiten wo ich dachte, man könne Alles und Jeden eines Besseren belehren, die san vorbei :o

Echt, erzähle, denn bis ich mit nachlesen fertig bin, seit ihr wieder alle weg.;)

ich fahre mit perro an einer laufleine, die mittels normaler leine um meinen bauch gebunden ist, spazieren. da auf der laufleine für so große hunde immer ein zug drauf ist, war das für ihn schwierig einzuschätzen, ob und wie sehr er zieht. jetzt stell ich die laufleine auf die länge einer normalen leine fest, wenn er nicht irgenwo herumschnüffeln darf und bei mir bleiben muss/soll und siehe da, er läuft in diesem fall neben mir an durchhängender leine.:)
kluger bub mein perrito:D

Hoppala, Christine und ungehalten.:confused:
Wo du doch sonst immer Ruhe und Gelassenheit vermittelst.

Ich hoffe dein Ärger richtet sich nur gegen "einen" Goldenbesitzer nicht gegen alle.

Sonst täte ich mich "kränken".......;)

warum sollte es sich gegen dich richten, bis jetzt hab ich ja von dir nichts diskriminierendes über listenhunde gelesen, die alle soooooooooo gefährlich sind und meist von assis gehalten werden. ich mag alle hunde, nur wenn ich es mir aussuchen kann, dann sind mir kurzhaarige lieber. und wenn jemand auf die listenhunde losgeht und man dann sagt, den problematischten hund, den ich gesittet habe, war ein golden, dann bin ich böse:eek:. die anderen golden waren in ordnung, aber nicht mein fall.

Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man sagt, die Rasse oder die Listenhunde tun das oder sind so.....
Es kommt immer auf den "einen" Hund an, egal welcher Rasse oder Mischung er ist.
Ich habe einen guten Bekannten und Trainingskollegen der hat eine Amstaff Hündin. Die ist so eine liebe Maus und eine richtige Küsserkönigin. Wenn sie bei uns zu Besuch sind, merkt man gar nicht das ein zweiter Hund im Haus ist und meine Goldie Hündin liebt sie auch über alles.:)

geh Christine meine unleidliche sollt ich ja auch nur daheim halten und dürft mich nicht mir ihr in der öffentlichkeit bewegen und wenn dann nur gesichert wie hannibal lektor.... weil wenn sie dann einen Rüffel austeilt sie quasi zuerst fuchtig wird bin ja ich schuld :rolleyes:

Oben