Bin ganz still........

gut naaaaaacht!!:D:)
@perro, du brauchst dich net ärgern, bist weder angesprochen, noch brauchst dich da äh "schuldig" fühlen. ;) wird halt oftmals in einen topf geworfen, manchmal auch ungewollt. nur, die, die es net betrifft, füheln sich betroffen, die, die es tatsächlich bertrifft, kriegens gar net mal mit.
lg heidi, die sich schon auf samstag freut:)

Guten Morgen :)

Kinder aufweck - zur Schule schicke - und wieder zum TA fahr :(

ich wart gar nicht bis Montag...der soll mich gern haben...ich steh um 9 vor der Tür, weil jetzt pass ich auf, dass Gino gleich nüchtern bleibt...ich hätt ja sonst das ganze WE ka Ruh :o

Kinder aufweck - zur Schule schicke - und wieder zum TA fahr :(

ich wart gar nicht bis Montag...der soll mich gern haben...ich steh um 9 vor der Tür, weil jetzt pass ich auf, dass Gino gleich nüchtern bleibt...ich hätt ja sonst das ganze WE ka Ruh :o

GUTEN MORGEN!!!

Genau Vera mach das.... ich wünsch Gino alles erdenklich gute....:)

wir beide haben irgendwie das gleiche Schicksal...ich frag mich manchmal, wie ich tuen tät (Regine-deutsch :D) wenn ich auch nebenbei noch so a bisserl arbeiten würd :eek:

Bin ja selber schuld - ich müssts ja nicht:o
Der Zwergl könnte ohne weiteres seinen Autositz die zehn Minuten bis zur Schule tragen (die machen heute einen Ausflug),
Reinhold seine Bankgeschäfte auch auf dem Weg zur Bahn erledigen,
und die für die beiden GRoßen gäbs auch Bus und Bahn, auch wenn sie dann statt 30 min mindestens 2 STunden unterwegs wären:o

Karotta *winkwachel* Hallloooooo *freu*..... jetzt hab ich wem zum zunge schärfen lol :D

Mein Bruder hat mir mal eine Tasse geschenkt, wo draufstand:

Die Zunge ist das einzige Werkzeug, das bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird:D:D

UNd jetzt geh ich bevor ichs oben tatsächlich noch schreib:mad:

Darf ich vorstellen, Anstand, Höflichkeit und Taktgefühl - ich glaube, ihr kennt Euch noch nicht.......:rolleyes:

Mein Bruder hat mir mal eine Tasse geschenkt, wo draufstand:

Die Zunge ist das einzige Werkzeug, das bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird:D:D

UNd jetzt geh ich bevor ichs oben tatsächlich noch schreib:mad:

Darf ich vorstellen, Anstand, Höflichkeit und Taktgefühl - ich glaube, ihr kennt Euch noch nicht.......:rolleyes:

Danke für den Beitrag.... super geschrieben:D

Und an dem Spruch an der Tasse ist auch was wahres dran :D

@Karotta: Dazu ist kein Schleifstein nötig :D

Oben