Bin ganz still........

Du bist ja ein paar Jährchen jünger.:)

Meine Mutter war immer ganz entsetzt, wenn auf einen Fest dieses "ordinäre" Lied gespielt wurde.:eek:

Jetzt habe ich die Melodie im Kopf. Ich glaube die summt den ganzen Tag da drinnen herum.:rolleyes:

ein paar ist gut ich bin neben cicero die jüngste hier im Bunde.... ein Küken *seufz*....:(

ich werd die wohl heut daheim googeln müssen :o

ein paar ist gut ich bin neben cicero die jüngste hier im Bunde.... ein Küken *seufz*....:(

Na siehste, kannst ja so alte Dorffesthadern gar nicht kennen.:D

Unsereins hat vor 40 Jahren schon lauthals gesungen,

wir sind die Schleifer, die Schleifer, die Schleifer aus Paris
und was wir schleifen, das Schleifen wir sicher und gewiss.......:o

Na siehste, kannst ja so alte Dorffesthadern gar nicht kennen.:D

Unsereins hat vor 40 Jahren schon lauthals gesungen,

wir sind die Schleifer, die Schleifer, die Schleifer aus Paris
und was wir schleifen, das Schleifen wir sicher und gewiss.......:o

OMG das ist das, wo Oma wenn sie was erzählen sollte rote Ohren bekommt und Thema wechselt :eek:.... na da werma heut im KH ein bissl drüber quatschen :)

Ja, genau. So ein schlimmes Lied.;)

Ich habe jetzt ein "Date" mit dem Rauchfangkehrer.:rolleyes:
Für einen "Abgastest" oder wie das Ding heisst, für die Heizung.:o

Ich lass den immer vom "Rohrverleger" meines Vertrauens machen im Zuge der Wartung meiner Therme und der Entlüftung aller Rohre....

und ja das heißt Abgastest iwie ein perverser ausdruck.... schon alleine wenn er die Abgase von Lea messen würd nach Käsegenuss :)

Ich war zwar in Geschichte immer sehr gut aber erklärst du mir warum die so hießen? :o

Du bist ja ein paar Jährchen jünger.:)

Meine Mutter war immer ganz entsetzt, wenn auf einen Fest dieses "ordinäre" Lied gespielt wurde.:eek:

Jetzt habe ich die Melodie im Kopf. Ich glaube die summt den ganzen Tag da drinnen herum.:rolleyes:

bitte, da hast die erklärung, aber mein töchterchen hat so mit 5, 6 jahren den vogel abgeschossen., sie hat im klingelwurm ein lied von hellen vita angestimmt, das kann man auch spielen, wenn kleine kinder dabei sind, weil nicht ein unanständiges wort fällt, aber ab einem gewissen alter versteht man worum es geht:eek: konnte ihr noch rechtzeitig den mund zuhalten:cool:

bitte, da hast die erklärung, aber mein töchterchen hat so mit 5, 6 jahren den vogel abgeschossen., sie hat im klingelwurm ein lied von hellen vita angestimmt, das kann man auch spielen, wenn kleine kinder dabei sind, weil nicht ein unanständiges wort fällt, aber ab einem gewissen alter versteht man worum es geht:eek: konnte ihr noch rechtzeitig den mund zuhalten:cool:

glück gehabt... :D.... wobei wenn ich zurück denk und mir so überlege was das Lied "Coco bello" so enthält... meine Erziehung auch etwas unanständig war :D

Hach mit Oma wermas heut lustig haben....

Übrigens Karotta... wie gehts deinem Mann, wirds schon besser? :)

Können schon, aber hast du schon mal einen Taxler gesehen, der DAS auch tut?? :o

Taxler vielleicht..........aber ich bin Spediteur:cool: und schon wieder da und nur drei Opas mit Hut, eine Alte ohne Blinker, ein Fahrschleichauto und zwei lebendsmüde Spinner getroffen:p

Ja, genau. So ein schlimmes Lied.;)

Ich habe jetzt ein "Date" mit dem Rauchfangkehrer.:rolleyes:
Für einen "Abgastest" oder wie das Ding heisst, für die Heizung.:o

Das heißt, du gehst mit dem heißen Feger von irgendwo Linsen und Bohnen essen und läßt danach ordentlich deinen Rauchfang:eek: einheizen??

Ich lass den immer vom "Rohrverleger" meines Vertrauens machen im Zuge der Wartung meiner Therme und der Entlüftung aller Rohre....
NA lass das bloß nicht den stillen Mitess..achne Mitleser hören - aber ich petz ja nicht daß du einen

ROHRVERLEGER DEINES VERTRAUENS HAST, DER BEI DIR GERNE SEIN ROHR VERLEGT

Ihr habt Themen, wenn ich nicht da bin - da werd ich ja noch nachträglich nachdenklich:D

Zuletzt bearbeitet:
Taxler vielleicht..........aber ich bin Spediteur:cool: und schon wieder da und nur drei Opas mit Hut, eine Alte ohne Blinker, ein Fahrschleichauto und zwei lebendsmüde Spinner getroffen:p

Das heißt, du gehst mit dem heißen Feger von irgendwo Linsen und Bohnen essen und läßt danach ordentlich deinen Rauchfang:eek: einheizen??

NA lass dasbloß nicht den stillen Mitess..achne Mitleser hören - aber ich petz ja nicht daß du einen

ROHRVERLEGER DEINES VERTRAUENS HAST, DER BEI DIR GERNE SEIN ROHR VERLEGT hast

Ihr habt Themen, wenn ich da bin - da werd ich ja noch nachträglich nachdenklich:D

Der hat noch nie sein Rohr bei mir verlegt....

und bei den Bohnen fällt mir ein:

Jedes Böhnchen ein Tönchen.... je mehr man verputzt desto mehr man pupst :D

Kinder, Kinder ich sags euch - man hat es nicht leicht im Leben und es wird jeden Tag schlimmer, jeden Tag mind. 1 schlechte Nachricht :(

Oben