Bin ganz still........

oje Manu, das tut mir sehr, sehr leid :(

ich bin auch wieder zurück vom TA, Röntgen morgen früh...aber momentan schauts net so gut aus, TA hat einen Verdacht und das ist nicht gut :(:(

noch dazu war ich grad bei einer Nachbarin, sitzt dort ein ehem. Nachbar von ihr und meint saublöd, er würd gleich den Schlachtschussapparat für Gino holen :mad::mad:
saudepperte Volliditoten gibts :mad:

Also herst du hast aber auch Leut in deinem Umkreis Wahnsinn....:eek: gut von mir hätt er gehört ja hol des Teil, dass ich dir durchn kopf Schießen kann... sterben wirst eh ned ist ja kein Hirn da ....*grml*

Und was glaubt der TA wenn er einen verdacht hat?

@Manu: tief durchatmen.... Familie ist einfach so leider :mad::(

oje Manu, das tut mir sehr, sehr leid :(

ich bin auch wieder zurück vom TA, Röntgen morgen früh...aber momentan schauts net so gut aus, TA hat einen Verdacht und das ist nicht gut :(:(

noch dazu war ich grad bei einer Nachbarin, sitzt dort ein ehem. Nachbar von ihr und meint saublöd, er würd gleich den Schlachtschussapparat für Gino holen :mad::mad:
saudepperte Volliditoten gibts :mad:
Nageh und was meint er? Kimba hatscht auch schon wieder, wenns dich beruhigt. :rolleyes: Mach jetzt ein gezieltes Training mit ihr, weil das gibts ja nicht.

@Manu: tief durchatmen.... Familie ist einfach so leider :mad::(

der zählt nicht mehr zur Familie, zumindest nicht zu meiner und der von meiner Schwester - für uns beide ist der bereits gestorben :mad:

@Vera

so Volltrotteln gibts immer :mad:.................tief durchatmen, noch einmal tief durchatmen und wenns ist, noch einmal tief durchatmen...........hilft, wirklich :o

ich kann grad nicht viel sagen, ich bin total durch den Wind....Näheres wird die Untersuchung morgen zeigen, aber wenn sich der Verdacht bestätigt, dann müssen wir ein Leben lang mit Physio und Schmerzmitteln rechnen...:(

mir ist grad irgendwie zum Heulen..

und dieser vollvertrottelte Volldepp...das war ein Nachbar von der A., frag sie mal, was sie von ihm hält :mad:
und dann meinte er noch, er hätt sich neulich auch einen Hund nehmen wollen :eek:
ich drauf, das soll er lassen, wenn er bei einer Hatscherei den Hund gleich erschiessen würd...er drauf, na er würd ka Geld in an Hund stecken :mad::mad::mad::mad:

super, das hab i wieder gebraucht..

ich kann grad nicht viel sagen, ich bin total durch den Wind....Näheres wird die Untersuchung morgen zeigen, aber wenn sich der Verdacht bestätigt, dann müssen wir ein Leben lang mit Physio und Schmerzmitteln rechnen...:(

und dieser vollvertrottelte Volldepp...das war ein Nachbar von der A., frag sie mal, was sie von ihm hält :mad:
und dann meinte er noch, er hätt sich neulich auch einen Hund nehmen wollen :eek:
ich drauf, das soll er lassen, wenn er bei einer Hatscherei den Hund gleich erschiessen würd...er drauf, na er würd ka Geld in an Hund stecken :mad::mad::mad::mad:

Nein das glaub ich beim Gino nicht... mach dich ned fertig das wird es sicher ned sein.... auf keinen Fall.... es wird alles gut....

Und über den Deppen sag ich nix...:mad:

@Manu genau so wies bei und die Familie Erezugerlicherseits (was für ein Wort) auch nimmer gibt, die sind alle gestorben für mich...:mad:

Ja, ich denk von dem hab ich gehört, sag da jetzt lieber nix dazu, weil sonst...
Jetzt wart mal auf morgen, wo gehst denn hin?
Mach dich nicht fertig, ich weiß eh, bin ja auch so, wenns ums Kind oder die Hund geht zuck ich auch immer aus vor lauter Panik. :o

Ja, ich denk von dem hab ich gehört, sag da jetzt lieber nix dazu, weil sonst...
Jetzt wart mal auf morgen, wo gehst denn hin?
Mach dich nicht fertig, ich weiß eh, bin ja auch so, wenns ums Kind oder die Hund geht zuck ich auch immer aus vor lauter Panik. :o

ich fahr morgen wieder zum Tillinger, das war bisher der einzige, der das auf der HWS gesehen hat...und er hat zielgenau diagnostiziert was es hat...alles andere werden die Untersuchungen zeigen...mir hat eh die Peer auch gesagt, dass es vom Nacken kommt...aber dass so schlimm sein könnt, hätt ich nicht erwartet :(

ach, nehmts mich jetzt derweil net ernst, ich bin voll durcheinander...vl. fass ich mich bis am Abend wieder :o

ich fahr morgen wieder zum Tillinger, das war bisher der einzige, der das auf der HWS gesehen hat...und er hat zielgenau diagnostiziert was es hat...alles andere werden die Untersuchungen zeigen...mir hat eh die Peer auch gesagt, dass es vom Nacken kommt...aber dass so schlimm sein könnt, hätt ich nicht erwartet :(

ach, nehmts mich jetzt derweil net ernst, ich bin voll durcheinander...vl. fass ich mich bis am Abend wieder :o

Sicher doch fühl dich von mir gedrückt... das wird wieder du wirst sehen... :)

´Vera, jetzt warte mal ab, was genau rauskommt. Positiv denken - du tust weder Gino noch deinen Töchtern noch dir was Gutes, wenn du dich heute so verrückt machst. Ich weiß, daß es schwer ist, aber schiebs bis morgen ins hinterste Eck im Hirnkastel.

Und jetzt geh ich kochen bevor ich mich vergess.....oder woanders noch weiter mitlese:mad:

´Vera, jetzt warte mal ab, was genau rauskommt. Positiv denken - du tust weder Gino noch deinen Töchtern noch dir was Gutes, wenn du dich heute so verrückt machst. Ich weiß, daß es schwer ist, aber schiebs bis morgen ins hinterste Eck im Hirnkastel.

Und jetzt geh ich kochen bevor ich mich vergess.....oder woanders noch weiter mitlese:mad:
Vergiss es, Mahlzeit allerseits.

Hach Hexe.... ich enthalte mich in dem Fredl echt jeder Stimme weil ich nicht SOKA halter Ahnungslos bin.... und weil ich es pietätlos finde in dem Fredl drüber zu diskutieren, wo ein 3 jähriges Kind sein Leben lassen musste.... egal wie egal welcher Hund, das Kind war erst 3 Jahre alt und da rüttelt keine Diskussion dran...

übrigens was kochst du eigentlich jetzt?? :) Ich hab Hunger :D

ach danke, ihr Lieben...ich weis das ja, aber wegschieben kann ichs momentan net :(

es ist halt ein bisserl viel...ich hab ja auch noch Kinder und ein Haus und Gino und und und...ich darf gar net dran denken, was ist, wenn jetzt mein Mann oder ich auch irgendwelche Spompernadln macht :( (dann kracht nämlich alles zsam...)

Am zweiten Oktober-WE bin ich Strohwitwe, so wie's jetzt ausschaut.Ich hab bloß ein Problem, den Perro müsste zuhause bleiben wegen dem Herrn Hund. Die beiden Mädels von der Bimo waren schon grenzwertig:o

Oben