i glaub, am rosa Leiberl ist sie leichter zu erkennen
(ausser die Schoti, dieser rosajunkie kommt auch in rosa...dann könnts Verwechslungen geben)
Eben.... ma bin ich fad bei mir ist fast alles in schwarz.... das geht sogar meinem "Herz" aufn Keks

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i glaub, am rosa Leiberl ist sie leichter zu erkennen
(ausser die Schoti, dieser rosajunkie kommt auch in rosa...dann könnts Verwechslungen geben)
gbts da gute lektüre dazu![]()
doch:
![]()
wer mag - ich mach nämlich gleich eine Sammelbestellung![]()
Ich.... ähm was kostet das?
7,95 bei Amazon...aber es hat hundsmiserable Kritiken(wahrscheinlich alle von Männern geschrieben....)
Eben.... ma bin ich fad bei mir ist fast alles in schwarz.... das geht sogar meinem "Herz" aufn Keks![]()
Dann sag ihm halt, was meine Söhne immer zu mir sagen:
" Ich würde ja gern mal eine Farbe anziehen, aber ich find nichts dunkleres"
Manu, du hast dich vertippt, ich habs rosa korrigiert![]()
doch:
![]()
wer mag - ich mach nämlich gleich eine Sammelbestellung![]()
@Cicero
Hab dir eine PN geschickt, damit du nicht andere Leute fragen musst ob es ein schlimmes Schimpfwort ist, die nicht Wissen, was ich mir dabei denke! Das nächste Mal bitte gleich mich fragen!
müssen wir das verstehen??![]()
Nein! Gehört auch nicht hierher, somit: sorry!
manu sei froh, dass du das thema ausgelassen hast![]()
meine Männer verzogenwieso weißt du das
sitz/platz/kuscheln = komplett nebensächlich- gibts kein Buch, wie man ihnen wichtige Dinge (staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen, Schmutzwäsche in den dafür vorgesehen Behälter schmeissen, Müll raustragen, usw.....) beibringen kann
![]()
manu sei froh, dass du das thema ausgelassen hast![]()
1) ich schau mir Fotos an und lese hier aufmerksam mit....ich müsst blind oder deppat sein um nicht zu checken, dass es deinen Männern viel zu gut geht und sie verzogen sind![]()
2) das Buch mit den wirklich wichtigen Männer-Erziehungs-Tipps müssten wir selbst schreiben, nur fürchte ich sind wir nicht die Richtigen dazu(siehe Punkt 1)
4) ich zerkugel mich grad...schau vom Fenster aus Schwiegervater und Gino zu wie sie gemeinsam Zwetschken pflücken...Schwieva schmeissts runter in den Kübel und Gino verzahts aus dem Kübel...herrlich....ein Dreamteam
(mal schauen, ob ich so noch zu Zwetschken komm)