Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hexerl hat voller programm wie immeraber hexen schaffen alles
![]()
und was sagt der Deiki dazu, dass seines Sohnes liebstes Spielzeug Barbiepuppen sind
(schau Lea, DAS ist ein gscheites Deutsch)
er könnte ihn demnächst verleugnen, weil Männer spielen nicht mit Pupen, schon gar nicht Deikoons "Sohn"![]()
Ist Erbsenhirn ein sehr schlimmes Schimpfwort?
Ich frag das ehrlich...
dann drück ich dem zwergi und der dickmaus die daumen, ein süßes foto von den beiden hast du da eingestellt.
![]()
Das kommt auf die Hirngröße des Ansprechpartners an, für manche wärs ein Kompliment..............warum, kann mich einer aufklären?Ist Erbsenhirn ein sehr schlimmes Schimpfwort?
Ich frag das ehrlich...
Ich frag das ehrlich...
Das ist auch schön
etwas unscharf, aber so lieb
![]()
Das kommt auf die Hirngröße des Ansprechpartners an, für manche wärs ein Kompliment..............warum, kann mich einer aufklären?
manu, deine rosaphopie solltest behandeln lassen
Äh....................nein
Ich dachte immer,w enn die Kinder klein sind, dann spielen Mädchen mit den Puppen und die Jungs mit den Soldaten. Und wenn sie dann älter werden, dann spielen die Mädchen mit den Soldaten und die Jungs.......![]()
Ich frag das ehrlich...
du sprichst ein wahres wort gelassen ausÄh....................nein
Ich dachte immer,w enn die Kinder klein sind, dann spielen Mädchen mit den Puppen und die Jungs mit den Soldaten. Und wenn sie dann älter werden, dann spielen die Mädchen mit den Soldaten und die Jungs.......![]()
1. an deinen kindern kann man erkennen welch liebevolle mama sie haben.Das ist auch schön
etwas unscharf, aber so lieb
![]()
Das kommt auf die Hirngröße des Ansprechpartners an, für manche wärs ein Kompliment..............warum, kann mich einer aufklären?
nein!!!- soll ich am Sa ein rosa Leiberl anziehen
ja mei, dass sind ja dann keine Puppen mehr![]()
1. wenn dir danach ist, sollen sich doch alle wohlfühlen nächsten samstag
2. das sehen männer aber anders
- o.K. - kein rosa Leiberl
- Männer sehen prinzipiell alles anders
Männer sehen prinzipiell alles anders![]()
Schad weil dann hätten wir dich sofort an deinem bösen Blick erkannt...![]()
Schad weil dann hätten wir dich sofort an deinem bösen Blick erkannt...![]()
nur die schlecht abgerichteten![]()
nur die schlecht abgerichteten![]()
meine Männer sind nicht "abgerichtet" die sind Verzogen![]()