Bin ganz still........

Vera, du musst mal versuchen mit zwei Kindern und drei Junghunden Umzugskisten zu packen.......so schnell kannst garnicht packen wie alles wieder draußen ist - vorallem aus der einen Kiste für den Sperrmüll:D

Regine, blond zu sein und es zu wissen, ist eine unschlagbare Waffe - je nch Situation hats du entweder eine gute Entschuldigung oder aber einen triftigen Grund um beleidigt zu sein;)
Und zwecks der Kleidung - versuchs doch mal mit einem schicken Hosenanzug in Pfeffer und Salz- Tweed mit knallroter Bluse - oder einer schwarzen - oder noch besser in Queitsch-Schweinchen-Rosa.......

gut jetzt muss ich nur noch eine Firma finden, die das ganze führt in größe 44 :D

ich glaub, ich weiß wann das programm die posting frisst.

wenn man einige nachzulesen hat, dann postet und dazwischen bereits andere schreiben, werden sie nimmer angezeigt:mad: oft jedenfalls

Hui danke... wenn ich dann noch bedenken muss, dass das Teil ständig in die Reinigung muss, kommt mir das heulen :o

Sei ned dumm, ausbürsten, auslüften und wenns Patschen drauf hat, mit einem feuchten Mikrofasertuch drüber;)

Aber jetzt stell dir mal eine schöne rote Bluse dazu vor, die Lea mit rotem Windihalsband........

Musst bloß aufpassen bei den Anzügen, daß die Jacke lang genug ist, mit meinem Brauereipferdehintern kommen die Kurzblazer auch nicht gut

Sei ned dumm, ausbürsten, auslüften und wenns Patschen drauf hat, mit einem feuchten Mikrofasertuch drüber;)

Aber jetzt stell dir mal eine schöne rote Bluse dazu vor, die Lea mit rotem Windihalsband........

Musst bloß aufpassen bei den Anzügen, daß die Jacke lang genug ist, mit meinem Brauereipferdehintern kommen die Kurzblazer auch nicht gut

Willkommen im Klub ich hab ned nur mein Bauchfleisch mit sonder auch so einen großen Hintern...durch meine Skoliose steht der auch immer sooo schön vor :rolleyes:....

Hmm Ja schön und dann mal in grau....hmmm sehr schön und in Kurzer Größe gibts den auch toll.... na da werma mal mein "herz" sekkieren :D

Viel Erfolg;) - ich muss gleich los - bis heute abend sehr spät dann, oder eben morgen früh
Macht sich übrigens auch bei Vorstellungsgesprächen gut, oder zu Jeans oder......hach ich brauch auch mal wieder einen neuen

Grüße an alle, auch die ungenannten, unbekannten, unverstandenen, ungeheueren, unheimlichen, un........ach eben an alle:cool::D

Viel Erfolg;) - ich muss gleich los - bis heute abend sehr spät dann, oder eben morgen früh
Macht sich übrigens auch bei Vorstellungsgesprächen gut, oder zu Jeans oder......hach ich brauch auch mal wieder einen neuen

Grüße an alle, auch die ungenannten, unbekannten, unverstandenen, ungeheueren, unheimlichen, un........ach eben an alle:cool::D

Dir auch und einen angenehmen Arbeitstag/abend :)...

Kurz reinwink, im Stress bin die nächsten Tage, Omschi muß jeden Tag von 6 bis 14 Uhr in die Klinik und Schiemu liegt auch drinn. Beiden gehts aber eh recht gut, ich sitz mir halt den Popo wund und spiel den Unterhaltungskasperl. :D

Kurz reinwink, im Stress bin die nächsten Tage, Omschi muß jeden Tag von 6 bis 14 Uhr in die Klinik und Schiemu liegt auch drinn. Beiden gehts aber eh recht gut, ich sitz mir halt den Popo wund und spiel den Unterhaltungskasperl. :D

wir derzeit auch abends... die Pfleger kommen nimmer hinterher.... ich weiß was du meinst ich wünsch dir trotzdem einen schönen NM und gute Besserung an beide :)

sag ich ja..VERzogen :D

und Gino mag ja alles und jeden, weil ich ihn zum Deppen gemacht hab ;)

Ja total... ich hab ja meinen Hund auch ausschließlich durch Huzo's geschleppt und sie wurde immer gebissen... kein wunder, dass sie so is wie sie is...

Na um ehrllich zu sein haben sie die anderen Hunde nie so interessiert, ich war immer wichtiger... :o

Oben