Bin ganz still........

ich hab mich jetzt zu einer unhöflichen Aussage hinreisen lassen und die gute als wenig intelligent bezeichnet - sollte ich eine Verwarnung bekommen, dann werde ich die mit Würde tragen :D:D

ich hab mich jetzt zu einer unhöflichen Aussage hinreisen lassen und die gute als wenig intelligent bezeichnet - sollte ich eine Verwarnung bekommen, dann werde ich die mit Würde tragen :D:D
+

Ehrlich wenn du deswegen eine Verwarnung bekommst würd ich den Admin fragen ob er gelesen hat was nite da auslässt über einige User hier andere wären schon längst gesperrt...

Ach und ist nur mir aufgefallen, dass jeder, der ned ihrer Meinung ist eine unerzogene bissige Bestie an der Leine führt? :o

Ja, war ein bissl sarkastisch gemeint, wegen dem was sonst da abgeht im Forum.:eek:

Komm mit dem lesen nicht nach. Neugierig bin ich ja GSD nicht.:rolleyes:

NEIN!! die Tante Google ist schon in Ordnung :p:D

so Mädels, Manu wird jetzt Schluss machen (nein, ich bring ich nicht um :D), aber ich geh jetzt schlafen/fernsehen :)

bleibts brav und stellts nix an - die einzige die auf Punktekurs ist, bin ich :D

schlaf gut manu:)

ich frag mich, warum ich manchmal streitthemen zum erliegen bringe, nicht dass sie aufhören zu steiten, da schreibt dann niemand mehr irgendwas. seltsam:confused:

Oben