• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich hab mich jetzt zu einer unhöflichen Aussage hinreisen lassen und die gute als wenig intelligent bezeichnet - sollte ich eine Verwarnung bekommen, dann werde ich die mit Würde tragen :D:D

ich hab mich jetzt zu einer unhöflichen Aussage hinreisen lassen und die gute als wenig intelligent bezeichnet - sollte ich eine Verwarnung bekommen, dann werde ich die mit Würde tragen :D:D
+

Ehrlich wenn du deswegen eine Verwarnung bekommst würd ich den Admin fragen ob er gelesen hat was nite da auslässt über einige User hier andere wären schon längst gesperrt...

Ach und ist nur mir aufgefallen, dass jeder, der ned ihrer Meinung ist eine unerzogene bissige Bestie an der Leine führt? :o

Ja, war ein bissl sarkastisch gemeint, wegen dem was sonst da abgeht im Forum.:eek:

Komm mit dem lesen nicht nach. Neugierig bin ich ja GSD nicht.:rolleyes:

NEIN!! die Tante Google ist schon in Ordnung :p:D

so Mädels, Manu wird jetzt Schluss machen (nein, ich bring ich nicht um :D), aber ich geh jetzt schlafen/fernsehen :)

bleibts brav und stellts nix an - die einzige die auf Punktekurs ist, bin ich :D

schlaf gut manu:)

ich frag mich, warum ich manchmal streitthemen zum erliegen bringe, nicht dass sie aufhören zu steiten, da schreibt dann niemand mehr irgendwas. seltsam:confused:

Oben