Bin ganz still........

gbts da gute lektüre dazu:confused::D

doch:

5197184.jpg

wer mag - ich mach nämlich gleich eine Sammelbestellung :D

Dann sag ihm halt, was meine Söhne immer zu mir sagen:

" Ich würde ja gern mal eine Farbe anziehen, aber ich find nichts dunkleres"

Das hab ich ihm mal um die Ohren geschmettert.... den Gesichtsausdruck drauf war der Brüller.... aber wenn er mit mir shoppen geht bekomm ich nur noch helles Zeug... und er wundert sich warum ich das dann ned wirklich trage.... ich hab nen schwarzen Hund, die saut sich jeden freien Moment furchtbar ein... äh ja und dann helles Gwand, den Dreck bring ich doch aus manchen hellen Textilien nie raus :o

@Cicero

Hab dir eine PN geschickt, damit du nicht andere Leute fragen musst ob es ein schlimmes Schimpfwort ist, die nicht Wissen, was ich mir dabei denke! Das nächste Mal bitte gleich mich fragen!

Manu, du hast dich vertippt, ich habs rosa korrigiert :D

meine Männer verzogen :eek::eek: wieso weißt du das :o

doch:

5197184.jpg

wer mag - ich mach nämlich gleich eine Sammelbestellung :D

sitz/platz/kuscheln = komplett nebensächlich :cool: - gibts kein Buch, wie man ihnen wichtige Dinge (staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen, Schmutzwäsche in den dafür vorgesehen Behälter schmeissen, Müll raustragen, usw.....) beibringen kann :cool::D

von veras post um 13:08 bis zu veras post um 13:10 hats mir wieder alle beiträge unterschlagen.
draufgekommen durch ein zitat:rolleyes:

ihr lest das buch und sagt mir, ob die kritik wirklich gerechtfertigt ist, damit ich weiß, ob ich es kaufen soll:cool:

Der Bub hat Chorprobe und Stimmbildung, das heißt, ich fahre hier um 14.30h weg und bin dann um 18.30 wieder da, um sofort weiter ins Büro zu radeln......

meine Männer verzogen :eek: wieso weißt du das :o

sitz/platz/kuscheln = komplett nebensächlich :cool: - gibts kein Buch, wie man ihnen wichtige Dinge (staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen, Schmutzwäsche in den dafür vorgesehen Behälter schmeissen, Müll raustragen, usw.....) beibringen kann :cool::D

1) ich schau mir Fotos an und lese hier aufmerksam mit....ich müsst blind oder deppat sein um nicht zu checken, dass es deinen Männern viel zu gut geht und sie verzogen sind :D

2) das Buch mit den wirklich wichtigen Männer-Erziehungs-Tipps müssten wir selbst schreiben, nur fürchte ich sind wir nicht die Richtigen dazu :cool: (siehe Punkt 1)

3) kein Problem Christine, ich bin nicht bös wegen übersehenen Postings...und mir gehts ja auch dauernd so :o

4) ich zerkugel mich grad...schau vom Fenster aus Schwiegervater und Gino zu wie sie gemeinsam Zwetschken pflücken...Schwieva schmeissts runter in den Kübel und Gino verzahts aus dem Kübel...herrlich....ein Dreamteam :D
(mal schauen, ob ich so noch zu Zwetschken komm :rolleyes:)

1) ich schau mir Fotos an und lese hier aufmerksam mit....ich müsst blind oder deppat sein um nicht zu checken, dass es deinen Männern viel zu gut geht und sie verzogen sind :D

meine Red, die sehen das aber nicht so :cool:

2) das Buch mit den wirklich wichtigen Männer-Erziehungs-Tipps müssten wir selbst schreiben, nur fürchte ich sind wir nicht die Richtigen dazu :cool: (siehe Punkt 1)

kann ich dir nur zustimmen :o

4) ich zerkugel mich grad...schau vom Fenster aus Schwiegervater und Gino zu wie sie gemeinsam Zwetschken pflücken...Schwieva schmeissts runter in den Kübel und Gino verzahts aus dem Kübel...herrlich....ein Dreamteam :D
(mal schauen, ob ich so noch zu Zwetschken komm :rolleyes:)

und, wo sind die Fotos :cool:

P.S.: ich hab in den Thread kurz reingeschaut, konnte es mir nicht verkneifen :D

Vera, du musst mal versuchen mit zwei Kindern und drei Junghunden Umzugskisten zu packen.......so schnell kannst garnicht packen wie alles wieder draußen ist - vorallem aus der einen Kiste für den Sperrmüll:D

Regine, blond zu sein und es zu wissen, ist eine unschlagbare Waffe - je nch Situation hats du entweder eine gute Entschuldigung oder aber einen triftigen Grund um beleidigt zu sein;)
Und zwecks der Kleidung - versuchs doch mal mit einem schicken Hosenanzug in Pfeffer und Salz- Tweed mit knallroter Bluse - oder einer schwarzen - oder noch besser in Queitsch-Schweinchen-Rosa.......

Oben