Bin ganz still........

GUTEN MORGEN :))

Jetzt sind die Ferien hier auch wieder vorbei - heute morgen der erste SChultag und heute mittag die erste Chorprobe - STRESS!!!!!:eek: und zwischendurch noch mit der Dickmaus zum TA.

-klick-

das hexerl hat voller programm wie immer:o aber hexen schaffen alles:D

Schön wärs........aber die Dickmaus hat so wie es ausschaut einen Tumor:(
Ich darf garnicht drandenken - das wär für das Zwergl eine Katastrophe

5196332.jpg

dann drück ich dem zwergi und der dickmaus die daumen;), ein süßes foto von den beiden hast du da eingestellt.:)

manu, deine rosaphopie solltest behandeln lassen

er könnte ihn demnächst verleugnen, weil Männer spielen nicht mit Pupen, schon gar nicht Deikoons "Sohn" :cool::D

Äh....................nein:confused:

Ich dachte immer,w enn die Kinder klein sind, dann spielen Mädchen mit den Puppen und die Jungs mit den Soldaten. Und wenn sie dann älter werden, dann spielen die Mädchen mit den Soldaten und die Jungs.......:D

dann drück ich dem zwergi und der dickmaus die daumen;), ein süßes foto von den beiden hast du da eingestellt.:)

Das ist auch schön

etwas unscharf, aber so lieb

5196923.jpg

Ist Erbsenhirn ein sehr schlimmes Schimpfwort?
Ich frag das ehrlich...
Das kommt auf die Hirngröße des Ansprechpartners an, für manche wärs ein Kompliment..............warum, kann mich einer aufklären?

manu, deine rosaphopie solltest behandeln lassen

nein!!! :cool: - soll ich am Sa ein rosa Leiberl anziehen :p:D

Ich dachte immer,w enn die Kinder klein sind, dann spielen Mädchen mit den Puppen und die Jungs mit den Soldaten. Und wenn sie dann älter werden, dann spielen die Mädchen mit den Soldaten und die Jungs.......:D

ja mei, dass sind ja dann keine Puppen mehr :p

Ist Erbsenhirn ein sehr schlimmes Schimpfwort?
Ich frag das ehrlich...

NEIN!! :cool:

du sprichst ein wahres wort gelassen aus

Das ist auch schön

etwas unscharf, aber so lieb

5196923.jpg

Das kommt auf die Hirngröße des Ansprechpartners an, für manche wärs ein Kompliment..............warum, kann mich einer aufklären?
1. an deinen kindern kann man erkennen welch liebevolle mama sie haben.
2. manche muss man aublasen, um sie auf erbsengröße zu bekommen

nein!!! :cool: - soll ich am Sa ein rosa Leiberl anziehen :p:D

ja mei, dass sind ja dann keine Puppen mehr :p

1. wenn dir danach ist, sollen sich doch alle wohlfühlen nächsten samstag
2. das sehen männer aber anders

Oben