Bin ganz still........

jaa, ich bin aaaaaaaaaaaaaalt, ur-alt *schrei* :bigcry:
jetzt is bald alles vorbei....

wenns ihr mich jetzt ignoriert habts, spinn ich aber herum :mad:

kannst du ausser blärren und rumzicken was anders auch noch???? :D

wenn er mich dann auch noch ANMAKIERT????

das hat er definitiv nicht von seinem VATER!!!! nur das da kein falscher Verdacht wieder aufkommt :cool:

HILFE! Ich meine Pflanze läßt alle Blätter hängen:eek:

ma(r)kierts die arme halt net ständig an, ist ja kein Wunder das die alles hängen lässt :D

ich bin älter und rede immer ..........

also das wäre uns noch nicht aufgefallen :p

HERST DES FORUM IS FÜRCHTERLICH

hast aber lange gebraucht um das rauszufinden Denise :p

Ich hab einen Terrier, da gibts keine Mäuse im Garten:p

ist das auch so eine "besondere" Rasse oder sind das ganz normale Hunde :D

Weil hier im rauhen Forumswind der Heiligenschein wegfliegen wird, wenn sie Nase zu weit reinsteckt.:D

Und jetzt geh ich:(

Und ein Terrier ist immer was besonderes - vorallem einer der es seit fast 15 Jahren mit uns aushält.

Weil ich nach einem guten Mittagsschlaf lesen kann, dass bei der einen was hängt, die andere wie böse düngt,Pflanzen Papiere besitzen und gsd. ned vom wilden Vermehrer sind, die andere einem zweier nachtrauert und sich ein Terrier als Vegatarier entpuppt.Sonst noch was ???:D

Vegeterrier
bitte - soviel Zeit muss sein:o

griaß euch ganz kurz...
du lea, das frisbeeevent ist morgen. also wenn dir fad ist, dich das interessiert und du zeit hast, tät ich mich gerne anhängen. weit isses ja net.
lg heidi

:D you make my day:D:D:D

hab zwar ned mitblödeln können, aber nachlesen hat auch was. jeder selbst schuld, der es nicht macht *vorwurfsvolldieleaanschau*;)

:eek::) eeeecht? das wär total super!! aber ich muss meine maus mitnehmen, hab kan sitter. oder ich lass in der wohnung, geht ja bis 3,5 stunden.

beginnen tuts um 11 uhr. dann könnt ma so um 10.15 fahren. fahren wird man net mehr als 15-20min. aber finden...:D und dann bliebe noch zeit zu plauschen. jo und nach was weiß ich 3 stunden wieder zurück.
was meinst?

Oben