Keine Mäuse aber Krater![]()
Naja, ich hab ihn auch auf Känguruhs dressiert - bis er die kriegt, muß er schließlich ganz schön buddeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Mäuse aber Krater![]()
jaa, ich bin aaaaaaaaaaaaaalt, ur-alt *schrei* :bigcry:
jetzt is bald alles vorbei....
wenns ihr mich jetzt ignoriert habts, spinn ich aber herum![]()
wenn er mich dann auch noch ANMAKIERT????
HILFE! Ich meine Pflanze läßt alle Blätter hängen![]()
ich bin älter und rede immer ..........
HERST DES FORUM IS FÜRCHTERLICH
Ich hab einen Terrier, da gibts keine Mäuse im Garten![]()
Weil hier im rauhen Forumswind der Heiligenschein wegfliegen wird, wenn sie Nase zu weit reinsteckt.![]()
Und jetzt geh ich![]()
Und ein Terrier ist immer was besonderes - vorallem einer der es seit fast 15 Jahren mit uns aushält.
Weil ich nach einem guten Mittagsschlaf lesen kann, dass bei der einen was hängt, die andere wie böse düngt,Pflanzen Papiere besitzen und gsd. ned vom wilden Vermehrer sind, die andere einem zweier nachtrauert und sich ein Terrier als Vegatarier entpuppt.Sonst noch was ???und wieso???![]()
Weil ich nach einem guten Mittagsschlaf lesen kann, dass bei der einen was hängt, die andere wie böse düngt,Pflanzen Papiere besitzen und gsd. ned vom wilden Vermehrer sind, die andere einem zweier nachtrauert und sich ein Terrier als Vegatarier entpuppt.Sonst noch was ???![]()
Wegen der Tante im Einkaufscenter ??
Wieso glaub ich dir das jetzt ned so ganz![]()
griaß euch ganz kurz...
du lea, das frisbeeevent ist morgen. also wenn dir fad ist, dich das interessiert und du zeit hast, tät ich mich gerne anhängen. weit isses ja net.
lg heidi