Bin ganz still........

winke mal in die runde. hab 3 stunden tief und fest gemützelt und danach fast 3 stunden angelibadHZ. wer geht eigentlich von euch auch dort hin?

na super, wir sind schon auf seite 9:rolleyes::Ddenen wird auch nicht fad:)

winke mal in die runde. hab 3 stunden tief und fest gemützelt und danach fast 3 stunden angelibadHZ. wer geht eigentlich von euch auch dort hin?

na super, wir sind schon auf seite 9:rolleyes::Ddenen wird auch nicht fad:)

Ich würds mir gern mal anschaun, aber meine iste im großen und ganzen recht heftig, weil sie in meiner Nähe keine anderen Hunde haben möchte, nur nach Gewöhnung gehts :o

@lea: vl. guckst mal ganz zeitig oder eher später mal hin. die HZ ist tag und nacht offen. nur damit du mal einen eindruck gewinnst:)

@perrolinchen: wähhhhhh rüsselpest igiiiiiitttt.
wenn ich die hab dann bin ich mir selber sowas von zwider da könnt ich mich selber in den popsch beißen:D
hab aber nicht die rüsselpest sondern eine einfache ordinäre angina. jetzt weiß ich warum mein blutbild so gacksi war:Dhat entzündung angezeigt...na jetzt hab ichs:rolleyes:der hals fühlt sich 3 x so dick an und die lauscher tun auch weh:eek: aber unkraut vergeht nicht:cool:

Typisch mann ein bissl schnupfen und schon sind sie am Sterben :rolleyes:
das nimmt man nach einer gewissen zeit nimmer ernst:p

die schreiberei mit einem dicken perrokopf am schoß ist zu zeit ein wenig mühsam. der süße weisse kann sich nicht ohne körperkontakt auf die bank legen. denn damit ich mehr von ihm hab, hatt er seinen body hinter mich gestopft und massiert mir mit seinen haxln den rücken:eek: das macht so schöne rote streifen:rolleyes:

die schreiberei mit einem dicken perrokopf am schoß ist zu zeit ein wenig mühsam. der süße weisse kann sich nicht ohne körperkontakt auf die bank legen. denn damit ich mehr von ihm hab, hatt er seinen body hinter mich gestopft und massiert mir mit seinen haxln den rücken:eek: das macht so schöne rote streifen:rolleyes:

BOOOOAAAAAA ich stell mir das gerade bildlich vor:D:D:Ddas kleine hündchen hihihihii

hui muss das schön sein.... ich stell mir das auch gerade vor... :laugh4: ..... Na ich hab von meiner Oma und meiner Mutter schon früh beigebracht bekomen, dass man sie nicht so ernst nehmen soll wenn sie verkühlt sind :D

Oben