Bin ganz still........

der ist auch lecker, keine Frage :)

aber so richtig überzeugt hat mich halt der Mailänder vom Tschibo...und den gabs halt nur mit der Cafissimo :o

ja passt eh!:D

wir werden uns wahrscheinlich so eine Maschine für die Patienbesitzer kaufen, weil man die Tabs ja auch in fast jedem Supermarkt bekommt, ist ja bei Nespresso nicht so, entweder wir müssen nach wien fahren, oder wir bestellen über´s I-net.

cool Mädels freu mich voll!:D

ich bin ab 9h da, und die Grillereisachen hab ich auch schon vorbereitet!:p

Ja du ich hab noch nix vor und ich wollt mir das eh schon einmal anschaun.... ich weiß zwar, dass das für Lea und für mich ned wirklich was ist weil wir beide zu ungelenk sind aber vl. kann ich das dann mit meinem nächsten Hund machen wobei bei einem BM oder einem BX wirds vl doch eher nix :o.... meinst das klappt bei einem E-Staff ?

Ja du ich hab noch nix vor und ich wollt mir das eh schon einmal anschaun.... ich weiß zwar, dass das für Lea und für mich ned wirklich was ist weil wir beide zu ungelenk sind aber vl. kann ich das dann mit meinem nächsten Hund machen wobei bei einem BM oder einem BX wirds vl doch eher nix :o.... meinst das klappt bei einem E-Staff ?

hast du es überhaupt schon mal probiert?:p

es kann mit jedem Hund klappen, man kann ja individuell auf den Hund abgestimmt spielen;)

ich hab gerade 3 hunde am Lapi sitzen, ich fütter die Monster mal schnell...komm gleich wieder...

ja jünger und ohne Falten :D

p030.gif

Oben