Schönen guten Abend, alle miteinander.
Ihr habt ja ganz schön fleißig gepostet.....wird eine Abendbeschäftigung alles nachzulesen![]()
Na ist mal was Anderes... und ein bissl ablenkung für dich... wie gehts deinem Mann?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönen guten Abend, alle miteinander.
Ihr habt ja ganz schön fleißig gepostet.....wird eine Abendbeschäftigung alles nachzulesen![]()
Na ist mal was Anderes... und ein bissl ablenkung für dich... wie gehts deinem Mann?![]()
Doch Nespresso ??![]()
viel spass dabeiSchönen guten Abend, alle miteinander.
andere zahlen viel geld dafür![]()
Sagen wir im Moment wieder gleichbleibend. Wird schon noch ein Weilchen dauern.
Und deiner Oma?
für DIE massage zahlt niemand geld, dafür bekommt man schadenersatz
schön, dass du wieder da bist![]()
1.
2.
aber jetzt hau i mi in die federn![]()
1.
2.
aber jetzt hau i mi in die federn![]()
Nespresso war meine Einstiegsdroge und seitdem trinke ich erst Kaffee weil das der allereinzigste Kaffee ist, der mir wirklich schmeckt (ausser der in einer Trattoria in einem winzigen Ort in der Toscana..der ist noch besser)Bin ja nicht sooo der kaffeetrinker aber bei einem wirklich guten kaffee kann ich ned nein sagen....![]()
Ich krieg von meinen Hunden keine Massage.. die wollen massiert werden. Irgendwas mach ich wohl falschandere zahlen viel geld dafür![]()
Da gibts ja nur so ne kleine Auswahl, oder ??nö - nachdem ich mich durchgekostet hab, bin ich bei der Cafissimo vom Tschibo hängengeblieben...da sind die Kapseln kostengünstiger und besser geschmeckt habens mir auch![]()
Nespresso war meine Einstiegsdroge und seitdem trinke ich erst Kaffee weil das der allereinzigste Kaffee ist, der mir wirklich schmeckt (ausser der in einer Trattoria in einem winzigen Ort in der Toscana..der ist noch besser)
Ich krieg von meinen Hunden keine Massage.. die wollen massiert werden. Irgendwas mach ich wohl falsch
Da gibts ja nur so ne kleine Auswahl, oder ??
Da gibts ja nur so ne kleine Auswahl, oder ??
gute nacht schnuppi, sry dass ich dihc nicht gegrüßt hab![]()
dann schlaf gut und süße träume![]()
Ich krieg von meinen Hunden keine Massage.. die wollen massiert werden. Irgendwas mach ich wohl falsch![]()
Wurde heute operiert hat eine Magensonde bekommen, weil sie sich die Nasensonde unabsichtlich rauszieht und ihr dass dann beim reinschieben furchtbar weh tut... es geht ihr gut sie ist halt noch immer fertig morgen schau ich dann nochmal nach ihr...
Gestern hab ich Zeitungen gebracht, sie wollt ja welche zum Lesen.... ich hab nciht geglaubt, dass sie lesen kann... weil die Ärzte meinten sie muss alles neu lernen.... gestern hat sie mir die Überschrifen vorgelesen ich hab dreiingschaut wie ein Autobus aber ich glaub das hab ich gestern eh schon erzählt oder?![]()
Ja gern... wann willst denn fahren?![]()
Also wenn ich mal genügend Geld hab musst mir die zeigen... ich versteh ja Italienisch traus mich aber nicht reden![]()
Ich kann´s gar ned, aber meinen Capuccino krieg ich noch immerNein, im Geschäft zum Probieren gibts recht viele....
Also wenn ich mal genügend Geld hab musst mir die zeigen... ich versteh ja Italienisch traus mich aber nicht reden![]()
Aha, als ich mich damals, als die Maschine rausgekommen ist darüber informiert habe, gabs gerade mal eine Handvoll verschiedene Sorten.momentan sinds 15 versch. Sorten, wobei eh alles immer irgendwie Espresso oder Caffee Crema ist....aber mir ist das wurscht, ich hab meine 3 Lieblingssorten und ich bin ein Gewohnheitstier![]()
Aha, als ich mich damals, als die Maschine rausgekommen ist darüber informiert habe, gabs gerade mal eine Handvoll verschiedene Sorten.