Bin ganz still........

Wirklich?.... ich weiß nicht sollte mir mal jemand vorsetzen ohne dass ich es weiß dann kanns sein dass ich es auch probiere und esse :o

Tja, fertig mit Experiment Trippa. Ich muss sagen, dass es nicht schlecht war, aber sicher nicht zu meiner Lieblingsspeise werden wird. Aber die Mädels haben sich gefreut ;)

Mädls... Sturmzeit is...
Hab gestern mein erstes Gläschen getrunken..
Guuuuuuuuuhut war er...

:cool:

Ich lieeeebe Sturm, aber blöderweises vertragt ihn mein Baucherl so gar nicht.:(

Tja, fertig mit Experiment Trippa. Ich muss sagen, dass es nicht schlecht war, aber sicher nicht zu meiner Lieblingsspeise werden wird. Aber die Mädels haben sich gefreut ;)

Ich lieeeebe Sturm, aber blöderweises vertragt ihn mein Baucherl so gar nicht.:(

Trippa?
Ist das nicht eine Krankheit??? :D:cool:

Kann ich nicht verstehen, meine Mutter muss auch sofort ein WC aufsuchen wenn sie 4 Schluck Strum trinkt..
:o

Hach ich verstehs auch nicht mein Ficus Benjamin verliert grad alle Blätter ich weiß nicht was er hat ich beschall ihn mit viel Bass wie ers gern hat und licht hat er auch genug gauso wie Wasser ..... was soll ich machen mit ihm? :(

Bitte - mein Alter und wan ich mit wem red, st jetzt nicht mein Thema, sondern meine Pflanze, die sih hängen läßt. Bleib bitte beim Thema.:mad::D

Na wenn Du Dich auch so komisch ausdrückst herst :D:D

Ich hab keinen grünen Daumen..
Quasi eine Wohnung ohne Grün.. Also keinen Tipp für Dich.

Vielleicht mag sie dich nicht mehr und will abgegeben werden? :rolleyes:;):o:D

HILFE! Ich meine Pflanze läßt alle Blätter hängen:eek:
wie soll ich das jetzt verstehen:confused: wo du doch eh immer auf alles eine antwort hast

ich bin älter und rede immer ..........also unterstell mir jetzt nicht, daß ich sie vernachlässige:mad:
das traun wir uns nie

HERST DES FORUM IS FÜRCHTERLICH :mad::mad::mad::D
darum verpass ich das meiste, weil ich im forum nur les, wenn ihr mich neugierig macht

Na wenn Du Dich auch so komisch ausdrückst herst :D:D

Ich hab keinen grünen Daumen..
Quasi eine Wohnung ohne Grün.. Also keinen Tipp für Dich.

Vielleicht mag sie dich nicht mehr und will abgegeben werden? :rolleyes:;):o:D

Was postets denn hier, wenn du eh keinen Rat für mich hast:confused: Immer nur hinpecken..........

Hach ich verstehs auch nicht mein Ficus Benjamin verliert grad alle Blätter ich weiß nicht was er hat ich beschall ihn mit viel Bass wie ers gern hat und licht hat er auch genug gauso wie Wasser ..... was soll ich machen mit ihm? :(
Also Wasser hats bei mir bestimmt genügend - aber weißt, meine Pflanze ist schon was anderes wie so ein Feld-, Wald und Wiesenficus - meine stmmt ja schließlich vom Gärtner nd nicht vom Hofer

Oben