Bin ganz still........

wir sind hier in Wien ein kleine Firma, da muß man halt viel machen, aber die stellt sich wirklich selten "seltsam" an :rolleyes:

geh, die soll sich net so anstellen...ich hab das alles auch gemacht, dazu hab ich die Buchhaltung und Lohnverrechnung machen müssen ( die war nicht ausser Haus) und an die Rezeption durfte ich auch noch - jö, wie lustig, wennst beim Bankkonto vorkontieren 100 mal ein paar Franzosen erklären darfst, wo das Klo ist :rolleyes::D

wir sind hier in Wien ein kleine Firma, da muß man halt viel machen, aber die stellt sich wirklich selten "seltsam" an :rolleyes:

Ehrlich schwer ist das nicht, überhaupt bei einer kleinen Firma.... man muss nur das gewohnte system von euch kennen dann klappt das.... wie kann man sich bei sowas seltsam anstellen... manche Menschen versteh ich einfach ned...

was anderes.....ich freu mich schon auf meinen Buchhaltungskurs...:D

Na super !! Was bitte sollt denn dann ich sagen :eek: Soll ich schon´s schaufeln anfangen, damits für die Hinterbliebenen günstiger wird ??:D

soll ich mir jetzt Sorgen machen, weil der Gino heut schon ein Riesenloch im Garten gegraben hat :eek:

(aber voll praktisch, weil genau an der Stelle wollt ich eh einen Zwetschkenbaum setzen :D)

Tuats Net raunzen wegens dem Alter!Sonst muss ich auch noch graue Haare zaehlen gehen.

Uebrigens: Montag Nachmittag waeren noch Puma-Rest-Termine zum Sonderpreis frei. GGG

warum schaufeln? ich lass mich verbrennen.... ich hab angst ich hab nur noch 4 :eek: Jahre vor mir :(
Wieso vier Jahre ???:eek:

soll ich mir jetzt Sorgen machen, weil der Gino heut schon ein Riesenloch im Garten gegraben hat :eek:

(aber voll praktisch, weil genau an der Stelle wollt ich eh einen Zwetschkenbaum setzen :D)

Tja, ich bin mir sicher, dass der Bub die Weltherrschaft an sich reißen möchte und da wirst dann du keinen Platz mehr drinnen haben. Ich tät ihm auf alle Fälle nicht den Rücken zudrehen...Sicher ist sicher ;) ;D

So Mädels, da ich ein totaler Freund der italienischen Küche bin, koste ich heute ein Gericht, dass sich in Italien großer Beliebtheit erfreut und ich finde, dass das einfach mal dazugehört. Trippa :D

Lassma uns überraschen. Wer nicht weiß, was das ist http://www.g26.ch/italien_warenkunde_kutteln_01.html

Na das würd ich nicht runter bekommen, wenn man mir sagt was das ist... das frisst ja nur mein Hund gern ich hab schon Probleme wenn ichs riech :rolleyes:

Kutteln?Das kriegt bei mir höchstens der Hund!

Nein-im Ernst,habs auch schon mal probiert in einem tollen Restaurant und es war.....

erstaunlich gut! :D

Oben