Bin ganz still........

Aber der Staubsauger gehört nicht alleine dir sondern der Allgemeinheit.... die Kaffeemaschine kann ganz alleine deins sein ;)

ich befürcht eher, es wird umgekehrt sein :o

Göga schmiedet bereits Pläne, dass das Nespressodings auf sein Nachtkasterl kommt
e035.gif

unsere Schreibkraft :mad:

die kann sich am Montag wenns kommt gleich anhalten, die wird alles im Schnellverfahren pipifein machen, weil sonst haben wir endlos viele Abweichungen beim QS Audit - und das wird ihr net gut bekommen :cool:

und die im "markieren Thread" hat auch einen Klopfer :cool:

Na aber einen festen.... unpackbar.... :cool:

Mach die Schreibkraft fertig wenns ned spurt ich weiß du kannst es... :D

Mach die Schreibkraft fertig wenns ned spurt ich weiß du kannst es... :D

um das gehts gar nicht, dass ich sie fertig machen will oder auch tue - die soll einfach gscheit arbeiten, weil ich hab es satt hinter ihr nachzuarbeiten, ständig auf der Suche nach was zu sein, oder mir Beschwerden aus der Werkstatt über sie anzuhören, von die Kunden red ich jetzt gar nicht :cool: :mad:

@Vera

vergiss den Staubsauger, kauf dir lieber eine Nesspressomaschine (wobei, ich würde mir eine "Espressomschine" kaufen :o) :D

EINDEUTIG !!!! Nespresso :D Diese Kaffeemaschine rettet mir tagtäglich das Leben :D

So! Einkaufen, Bücherei und Post erledigt.. Jetzt trink ich einen Kaffee und setz mich amal fünf Minuten auf meinen Hintern. ;)

um das gehts gar nicht, dass ich sie fertig machen will oder auch tue - die soll einfach gscheit arbeiten, weil ich hab es satt hinter ihr nachzuarbeiten, ständig auf der Suche nach was zu sein, oder mir Beschwerden aus der Werkstatt über sie anzuhören, von die Kunden red ich jetzt gar nicht :cool: :mad:

@Vera

vergiss den Staubsauger, kauf dir lieber eine Nesspressomaschine (wobei, ich würde mir eine "Espressomschine" kaufen :o) :D

Was muss die Schreibkraft bei euch eigentlich genau machen ausser mails erledigen briefe schreiben, ordentlich ablegen und Kundenanrufe entgegen nehmen?....:o

eine Espressomaschine hab ich ja - eine waschechte Gaggia - aber die braucht halt morgens immer 20 min. zum heisswerden :(

ich hab zu Hause eine deLonghi und im Büro eine Saeco, aber die brauchen gar keine Zeit zum heiss werden :confused: - einschalten, 1 Minute zum System hochfahren und schon kannst dir frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee runterlassen :D:D

ich hab zu Hause eine deLonghi und im Büro eine Saeco, aber die brauchen gar keine Zeit zum heiss werden :confused: - einschalten, 1 Minute zum System hochfahren und schon kannst dir frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee runterlassen :D:D

hmm...dann wirds am Alter liegen - meine Gaggia ist ja doch schon 8 Jahre alt...aber der Kaffee ist urgut, wie im Kaffeehaus...nur wenn die keine 2o min, zum warmwerden hat, kommt kalter Kaffee runter :o (und schön will ich gar nimma werden)

Was muss die Schreibkraft bei euch eigentlich genau machen ausser mails erledigen briefe schreiben, ordentlich ablegen und Kundenanrufe entgegen nehmen?....:o

Buchhaltung muß sie vorbereiten (wir haben eine Ausser Haus Buchhaltung), die Überweisungen muß sie machen, Eingangsrechnungen in den PC eingeben, nix was man nicht können kann, wenn man will :cool:

Regine :eek:

denkst du drüber nach, dich für den Job zu bewerben....*zzzzt*

Na herst man muss sich doch jedes Türchen offen halten oder? und ob ich hier keinen KS hab oder wo anders ist auch scho wurscht :D.... nein mich interessierts nur was Schreibkräfte woanders machen müssen, weil ich mach wirklich ALLES nicht nur schreiben oder so deswegen :o... aber gut bin auch keine reine Schreibkraft :o

Na herst man muss sich doch jedes Türchen offen halten oder? und ob ich hier keinen KS hab oder wo anders ist auch scho wurscht :D.... nein mich interessierts nur was Schreibkräfte woanders machen müssen, weil ich mach wirklich ALLES nicht nur schreiben oder so deswegen :o... aber gut bin auch keine reine Schreibkraft :o

wir sind hier in Wien ein kleine Firma, da muß man halt viel machen, aber die stellt sich wirklich selten "seltsam" an :rolleyes:

Hallo Leute!

Vera, ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag (im Nachhinein)!!:)

Leider war ich internetlos (war am Betriebsausflug), morgen haben wir Tag der offenen Tür im Heim und nächste Woche Urlaubstausch (komm i immer erst in der Nacht heim), i bin also in nächster Zeit etwas rar!

Nachlesen hab i ka Zeit, war irgendwas besonderes?

Oben