Aber der Staubsauger gehört nicht alleine dir sondern der Allgemeinheit.... die Kaffeemaschine kann ganz alleine deins sein![]()
ich befürcht eher, es wird umgekehrt sein

Göga schmiedet bereits Pläne, dass das Nespressodings auf sein Nachtkasterl kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Staubsauger gehört nicht alleine dir sondern der Allgemeinheit.... die Kaffeemaschine kann ganz alleine deins sein![]()
unsere Schreibkraft
die kann sich am Montag wenns kommt gleich anhalten, die wird alles im Schnellverfahren pipifein machen, weil sonst haben wir endlos viele Abweichungen beim QS Audit - und das wird ihr net gut bekommen
und die im "markieren Thread" hat auch einen Klopfer![]()
ich befürcht eher, es wird umgekehrt sein
Göga schmiedet bereits Pläne, dass das Nespressodings auf sein Nachtkasterl kommt![]()
Wie waers mit nem riesigen neuen Fernseher fuer den Gino,wo dann extra Programme fuer den Hund laufen-Garfield z.B.?
na, so üppig sind die Gutscheine dann doch wieder nicht![]()
Mach die Schreibkraft fertig wenns ned spurt ich weiß du kannst es...![]()
Herst des ist dein 30er, da hätt ich mich schon beschwert echt jetzt![]()
@Vera
vergiss den Staubsauger, kauf dir lieber eine Nesspressomaschine (wobei, ich würde mir eine "Espressomschine" kaufen)
![]()
um das gehts gar nicht, dass ich sie fertig machen will oder auch tue - die soll einfach gscheit arbeiten, weil ich hab es satt hinter ihr nachzuarbeiten, ständig auf der Suche nach was zu sein, oder mir Beschwerden aus der Werkstatt über sie anzuhören, von die Kunden red ich jetzt gar nicht![]()
@Vera
vergiss den Staubsauger, kauf dir lieber eine Nesspressomaschine (wobei, ich würde mir eine "Espressomschine" kaufen)
![]()
Was muss die Schreibkraft bei euch eigentlich genau machen ausser mails erledigen briefe schreiben, ordentlich ablegen und Kundenanrufe entgegen nehmen?....![]()
eine Espressomaschine hab ich ja - eine waschechte Gaggia - aber die braucht halt morgens immer 20 min. zum heisswerden![]()
ich hab zu Hause eine deLonghi und im Büro eine Saeco, aber die brauchen gar keine Zeit zum heiss werden- einschalten, 1 Minute zum System hochfahren und schon kannst dir frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee runterlassen
![]()
Was muss die Schreibkraft bei euch eigentlich genau machen ausser mails erledigen briefe schreiben, ordentlich ablegen und Kundenanrufe entgegen nehmen?....![]()
Regine
denkst du drüber nach, dich für den Job zu bewerben....*zzzzt*
Buchhaltung muß sie vorbereiten (wir haben eine Ausser Haus Buchhaltung), die Überweisungen muß sie machen, Eingangsrechnungen in den PC eingeben, nix was man nicht können kann, wenn man will![]()
Na herst man muss sich doch jedes Türchen offen halten oder? und ob ich hier keinen KS hab oder wo anders ist auch scho wurscht.... nein mich interessierts nur was Schreibkräfte woanders machen müssen, weil ich mach wirklich ALLES nicht nur schreiben oder so deswegen
... aber gut bin auch keine reine Schreibkraft
![]()