Uebrigens: Puma hat noch freie Termine! ggg
wenn dein Puma mit einem spielsüchtigen Junghund zurechtkäm, würd ich ihn mal einen Nachmittag als Spielgefährten für Gino mieten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uebrigens: Puma hat noch freie Termine! ggg
@Vera
das waer fuer meinem Jungspund sicher genau das richtige!Spielen
bis zum Abwinken mit nem Partner der groessen- und gewichtsmaessig mithalten kann.Die zwei haetten sicher viel Spass !
Solange sie nicht im ein Weibi streiten muessen!!! gg
@Vera
das waer fuer meinem Jungspund sicher genau das richtige!Spielen
bis zum Abwinken mit nem Partner der groessen- und gewichtsmaessig mithalten kann.Die zwei haetten sicher viel Spass !
Solange sie nicht im ein Weibi streiten muessen!!! gg
@Lea
ach neee ! Nicht als Pruegelknabe bitte-das hat er nicht verdient !
Wenn er schon Geld verdienen muss,dann wenigstens mit halbwegs angenehmen Dingen!
Bin wieder da, Mädels leider es geht sich nicht mal ein Brickerl aus, die Marken sind schrott, nix mit dem neuen Reichtum.![]()
OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM
Schade hätt gern mitgenascht, habens wenigstens nen ideellen wert für dich?
Und nochwas.... hmmmm Brickerl lecka....![]()
ich brauch das jetzt auch - die Frau macht mich verrückt
OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM
Ja sicher, ich hebs halt auf für meinen Sohn, aber wert sinds nix und werdens auch nix, aber jetzt weiß ich wenigstens dass ich keine versteckten Millionen rumliegen hab.![]()
Ja sicher, ich hebs halt auf für meinen Sohn, aber wert sinds nix und werdens auch nix, aber jetzt weiß ich wenigstens dass ich keine versteckten Millionen rumliegen hab.![]()
meine Damen, helfts mir a bisserl...was mach ich mit meinen vielen Mediamarkt-Gutscheinen
ich schwanke zwischen Nespressomaschine und neuem Staubsauger![]()
Regine, staubsaugen und kaffeetrinken entspannt mich![]()