ach ja, die Autos
@Hexe: Bremssattel ist glaub ich nicht soooo teuer....ich kann mich dunkel erinnern, dass wir dafür beim VW ca. 600,-- bezahlt haben...
ihr habts mein ungeteiltes Mitleid, so ein Auto kann einen in den Wahnsinn treiben
ich wollt voriges Jahr noch meinen Golf Kombi künstlich am Leben erhalten (war ja "erst" 10 Jahre alt) nachdem ca. 3.500,-- Reparaturen reingeflossen sind, komplett neue Reifensätze da waren und das gute Stück wie neu war, ist dann die Motoraufhängung abgerissen
Kostenvoranschlag: 800,-- und bei der Besichtigung meint der Mechaniker "najo, der rostet aber von unten ganz schön....das nächste Pickerl wird der nur mehr mit Bauchweh kriegen"

jetzt hab ich beschlossen, dass jedes Auto wegkommt, sobald die ersten Wewehchen daherkommen...ich steck nirgendsmehr soviel Zeit und Geld rein.
der "Neue" hält sich noch brav...aber die viele Elektronik - ich hasse das.....erst neulich hat sich der Scheibenwischer nimma abstellen lassen (bei Sonnenschein!!!) weil der Regensensor gemeint hat, es regnet jetzt und der Wischer MUSS wischen