Bin ganz still........

ich bin ganz still................nur die Klappe hab grad mal wieder nicht halten können..........also manche sind doch schon etwas bes........onderes:mad::mad:

Ehrlich, dein Kommentar fand ich gut, die ist nur hier um zu streiten.... warum fragt sie uns wenn wir und ja dann eh ned auskennen? Ich bin ja auch mit Hunden aufgewachsen aber ein eigener Hund ist ganz was anderes... und ein bissl auf andere sollt man schon hören wenn man ned weiter weiß :o

ach ja, die Autos :mad:

@Hexe: Bremssattel ist glaub ich nicht soooo teuer....ich kann mich dunkel erinnern, dass wir dafür beim VW ca. 600,-- bezahlt haben...

ihr habts mein ungeteiltes Mitleid, so ein Auto kann einen in den Wahnsinn treiben :o

ich wollt voriges Jahr noch meinen Golf Kombi künstlich am Leben erhalten (war ja "erst" 10 Jahre alt) nachdem ca. 3.500,-- Reparaturen reingeflossen sind, komplett neue Reifensätze da waren und das gute Stück wie neu war, ist dann die Motoraufhängung abgerissen :eek:

Kostenvoranschlag: 800,-- und bei der Besichtigung meint der Mechaniker "najo, der rostet aber von unten ganz schön....das nächste Pickerl wird der nur mehr mit Bauchweh kriegen" :eek::mad::(:mad::eek:

jetzt hab ich beschlossen, dass jedes Auto wegkommt, sobald die ersten Wewehchen daherkommen...ich steck nirgendsmehr soviel Zeit und Geld rein.

der "Neue" hält sich noch brav...aber die viele Elektronik - ich hasse das.....erst neulich hat sich der Scheibenwischer nimma abstellen lassen (bei Sonnenschein!!!) weil der Regensensor gemeint hat, es regnet jetzt und der Wischer MUSS wischen :eek:

Ein Glück, dass die Manu das nicht gelesen hat, sonst wärs mal wieder bes geworden - weil ich bleib ja immer noch sanft, ruhig und verständnisvoll

an ALLE lieben mädels hier......stellt die beine auf den boden (nicht überkreuzen) atmet tiiiiiiieeeef durch.....augerln zu machen.......und entspannen .......und jetzt sag ich nur ......
OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM
:):)der friede sei mit euch;)

die sterne stehen a wengerl ungünstig daher fühlt man sich nicht so in seiner eigenen mitte:) (hab ich das nicht schön gesagt)
wär doch schade wenns hier auch krieg gäbe:o wo ihr doch immer sooo witzig schreibts dass ich mich zerkugl:Dbin eher eine leserin als schreiberin:o also reichen wir uns die hände und vertragen uns, ok?:) im RL gibts eh genug stress;)
AAAAMEN und fertig bin jetzt:p

ach ja, die Autos :mad:

@Hexe: Bremssattel ist glaub ich nicht soooo teuer....ich kann mich dunkel erinnern, dass wir dafür beim VW ca. 600,-- bezahlt haben...

ihr habts mein ungeteiltes Mitleid, so ein Auto kann einen in den Wahnsinn treiben :o

ich wollt voriges Jahr noch meinen Golf Kombi künstlich am Leben erhalten (war ja "erst" 10 Jahre alt) nachdem ca. 3.500,-- Reparaturen reingeflossen sind, komplett neue Reifensätze da waren und das gute Stück wie neu war, ist dann die Motoraufhängung abgerissen :eek:

Kostenvoranschlag: 800,-- und bei der Besichtigung meint der Mechaniker "najo, der rostet aber von unten ganz schön....das nächste Pickerl wird der nur mehr mit Bauchweh kriegen" :eek::mad::(:mad::eek:

jetzt hab ich beschlossen, dass jedes Auto wegkommt, sobald die ersten Wewehchen daherkommen...ich steck nirgendsmehr soviel Zeit und Geld rein.

der "Neue" hält sich noch brav...aber die viele Elektronik - ich hasse das.....erst neulich hat sich der Scheibenwischer nimma abstellen lassen (bei Sonnenschein!!!) weil der Regensensor gemeint hat, es regnet jetzt und der Wischer MUSS wischen :eek:

ich fürcht mich schon vorm nächsten auto wenn ich das so lese :eek:... gsd ist Traude nicht soooo verrostet

an ALLE lieben mädels hier......stellt die beine auf den boden (nicht überkreuzen) atmet tiiiiiiieeeef durch.....augerln zu machen.......und entspannen .......und jetzt sag ich nur ......
OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM
der friede sei mit euch;)

die sterne stehen a wengerl ungünstig daher fühlt man sich nicht so in seiner eigenen mitte:) (hab ich das nicht schön gesagt)
wär doch schade wenns hier auch krieg gäbe:o wo ihr doch immer sooo witzig schreibts dass ich mich zerkugl:Dbin eher eine leserin als schreiberin:o also reichen wir uns die hände und vertragen uns, ok?:) im RL gibts eh genug stress;)
AAAAMEN und fertig bin jetzt:p

hier bin ich immer lüüüp:o aber nicht wenn es ums markieren geht:mad:

hier bin ich immer lüüüp:o aber nicht wenn es ums markieren geht:mad:

wisst ihr, dass das meine bei mir auch gemacht hat.... die hat bei mir aus lauter stress den haxn ghoben... an dem Tg waren irrsinnig viele Hunde am Platz, die fanden das alle witzig, bis aufn Trainer, der hat mich mit Lea eine Entspannungsrunde geschickt... und mich dann alleine am Platz geholt... aber das ist locker 4 1/2 jahre her :o

Vielleicht hilft´s.....

OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

ich mach das immer bei meinem sockerl und der kriegt sich nimma ein solange ich den ton halte:D er wachelt mit dem schwaf und zeigt mir das er mit mir spielen möcht oder sowas. hab das mal meiner tochter zeigt die ist voll erschrocken (hat a wengerl bamml vor hunden):D:D:D

wisst ihr, dass das meine bei mir auch gemacht hat.... die hat bei mir aus lauter stress den haxn ghoben... an dem Tg waren irrsinnig viele Hunde am Platz, die fanden das alle witzig, bis aufn Trainer, der hat mich mit Lea eine Entspannungsrunde geschickt... und mich dann alleine am Platz geholt... aber das ist locker 4 1/2 jahre her :o

AHHHHH kenn mich schon aus;) als ich mein sockerl vom tierheim geholt hab hat ers auch bei mir, anderen HH und hunden gemacht:o
jetzt macht ers nimma:)er hat sich auch schon um 180 grad gedreht. ist ein fröhlicher, lieber, verspielter lauser geworden, fröi. hab ihn schon 5 1/2 monate

Ja scheint so sind dann eh nur unsere Nerven... immer wieder fallen wir auf sowas rein wenns ned so traurig wär wärs vl auch witzig :o:(

werds mir mal zu gemüte führen damit ich mit euch mitreden kann AAAABER davor hau ich mich eine runde ins betti und knutsch meinen langhaxerten vierhaxerten wauzl:Dhab a bissi angina:obrauch ruhe und die find ich nicht im büro sondern nur auf der matratze:D

ich hust wie nur was ich sollt daheim bleiben aber des geht leider ned :(

ojegerle na weißt was, ich knotz eine extrarunde für dich mit im betterl rum ok? hoff dass es dir dann besser geht:D
ich bin auch schon um 6 uhr im büro gewesen um das wichtigste zu erledigen und um 9 uhr wieder heim gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Maedels-nicht aergern!Manche suchen nur eine Bestaetigung,das sie eh alles richtig gemacht haben und die Hunde halt erziehungsresistent sind.

Uebrigens: Puma hat noch freie Termine! ggg

Oben