Bin ganz still........

Kleiner Nachtrag
Puma hat uebrigens das Leihauto etwas umdekoriert-das hat jetzt huebsche Rotti-Zahn-Ornamente in der vorderen Ablage.Hoffentlich finden die on der Werkstatt das genauso schoen wie ich-hm!!

Kleiner Nachtrag
Puma hat uebrigens das Leihauto etwas umdekoriert-das hat jetzt huebsche Rotti-Zahn-Ornamente in der vorderen Ablage.Hoffentlich finden die on der Werkstatt das genauso schoen wie ich-hm!!

Musst uns berichten was die dazu gemeint haben weil so ein Rottiornament hatte ich auch mal am Unterarm.... ich find nocht heute sehr zierend :D

Kleiner Nachtrag

Rotti Zähne???? Aber nie nicht doch. Die haben dir da ja ein ganz altes Modell angedreht. Das sind doch wohl ganz klar die berüchtigten Kunststoffarmaturenwürmer, die ihen Balzplatz mit den Eiablagekuhlen vorbereitet haben.
Diese heimlichen Wesen sind nachtaktiv und lieben die Kälte einer Herbstnacht. Dann kommen sie aus den Lüftungsschlitzen und führen ihren Schlängeltanz auf, der in wilden Orgien mit mehr als sechs Würmer pro Eiablageplatz endet.
Es gibt schon seltsame Lebewesen............frag mal den Grizmek ;)

Waeh!Ich starte hiermit einen Spendenaufruf.Bekomm mein Auto erst am Montag und darf ca. 1500 € berappen!!!Dabei hab i glaubt,der is gut beinander!Schluchz!

Waeh!Ich starte hiermit einen Spendenaufruf.Bekomm mein Auto erst am Montag und darf ca. 1500 € berappen!!!Dabei hab i glaubt,der is gut beinander!Schluchz!

Wenn was übrig bleibt - schickst das dann mir? Der Bremssattel wurde ausgtauscht, weil die Elektronik den alten nicht erkannt hat und mir dauernd die Handbremse reingehauen hat - beim Fahren, sehr interessant!
Ich hab garb´nicht gefragt, was das kosten wird...............hört sich eh teuer an:(

Hach ich hab selber mit Ach und Krach die Reparatur von meiner Traude bezahlen können :o

ich hab schon nette Kotzflecken auf der Rückbank gehabt.... Teppich und Polsterreiniger sei dank ist alle draussen :cool:

Hexi!Das mit den Wuermern is der Hammer!Ich werd versuchen das ueberzeugend rueberzubringen-bin schon auf die Gesichter gespannt!
Hab auch schon eine Idee,wie ich das Geld zambring:
Ich vermiete den Puma!
Sie brauchen einen attraktiven Begleiter?Bodyguard und jemanden zum Kuscheln fuer einsame Stunden? RENT A ROTTI !
Hm-klingt doch gut,oder?

Hexi!Das mit den Wuermern is der Hammer!Ich werd versuchen das ueberzeugend rueberzubringen-bin schon auf die Gesichter gespannt!
Hab auch schon eine Idee,wie ich das Geld zambring:
Ich vermiete den Puma!
Sie brauchen einen attraktiven Begleiter?Bodyguard und jemanden zum Kuscheln fuer einsame Stunden? RENT A ROTTI !
Hm-klingt doch gut,oder?

Total gut ich würd ihn glatt mieten :D

ich bin ganz still................nur die Klappe hab grad mal wieder nicht halten können..........also manche sind doch schon etwas bes........onderes:mad::mad:

Oben