perro06
Super Knochen
Na immerhin einer.... Hach Christine das glaub ich dir gern...![]()
bequem kann das aber nicht sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na immerhin einer.... Hach Christine das glaub ich dir gern...![]()
bequem kann das aber nicht seiner ist doch ein bissl größer als ein yorki
![]()
nurschnellmalgutenmorgensag
psst, ganz leise. bin in der arbeit und dürfte gar nicht hier im forum umwerkeln.
nurschnellmalgutenmorgensag
psst, ganz leise. bin in der arbeit und dürfte gar nicht hier im forum umwerkeln.
Kleiner Nachtrag
Puma hat uebrigens das Leihauto etwas umdekoriert-das hat jetzt huebsche Rotti-Zahn-Ornamente in der vorderen Ablage.Hoffentlich finden die on der Werkstatt das genauso schoen wie ich-hm!!
Kleiner Nachtrag
Puma hat uebrigens das Leihauto etwas umdekoriert-das hat jetzt huebsche Rotti-Zahn-Ornamente in der vorderen Ablage.Hoffentlich finden die on der Werkstatt das genauso schoen wie ich-hm!!
Waeh!Ich starte hiermit einen Spendenaufruf.Bekomm mein Auto erst am Montag und darf ca. 1500 € berappen!!!Dabei hab i glaubt,der is gut beinander!Schluchz!
Waeh!Ich starte hiermit einen Spendenaufruf.Bekomm mein Auto erst am Montag und darf ca. 1500 € berappen!!!Dabei hab i glaubt,der is gut beinander!Schluchz!
Wenn was übrig bleibt - schickst das dann mir? Der Bremssattel wurde ausgtauscht, weil die Elektronik den alten nicht erkannt hat und mir dauernd die Handbremse reingehauen hat - beim Fahren, sehr interessant!
Ich hab garb´nicht gefragt, was das kosten wird...............hört sich eh teuer an![]()
Hexi!Das mit den Wuermern is der Hammer!Ich werd versuchen das ueberzeugend rueberzubringen-bin schon auf die Gesichter gespannt!
Hab auch schon eine Idee,wie ich das Geld zambring:
Ich vermiete den Puma!
Sie brauchen einen attraktiven Begleiter?Bodyguard und jemanden zum Kuscheln fuer einsame Stunden? RENT A ROTTI !
Hm-klingt doch gut,oder?
YouTube Video |